seht ihr das auch als Anzeichen - ich glaube er betrügt mich

Hallo,

seit Tagen schlage ich mich mit diesen Gedanken rum ob ich mir das alles nur einbilde oder ob da wirklich was ist.

Mein Mann und ich sind seit 10 Jahren zusammen und haben eine 3 Jährige Tochter.

So nach und nach haben sich einige Dinge verändert bzw. mein mann hat sich verändert und plötzlich ergibt alles ein Bild.

Von jetzt auf gleich legte er viel Wert auf sein Aussehen - was ja nichts verkehrtes ist aber warum so plötzlich.

Er kleidete sich neu ein, macht jeden Tag Sport, hat sich geräte zugelegt, legt neuerdings parfüm auf etc.

Dann muss er - was er seit jahren nie mußte - länger arbeiten wegen dies und dem und ich kann ihn nicht mehr während der arbeit anrufen weil er ja auf einmal so viele Prüfungen und Sitzungen hat usw.

Er verbringt die Abende nur noch am PC, hat keine Zeit mehr für mich und seine Tochter..
Hat scheinbar noch nicht einmal Interesse am Zusammenleben denn er verbringt die Zeit die er nicht am PC ist in der Garage zum basteln oder im Wintergarten zum rauchen!
ich weiß nicht wann wir das letzte Mal miteinander geredet haben, so richtig meine ich.

Wenn ich ihn darauf anspreche spielt er gleich auf beleidigt oder dreht den spieß um und meint ich wäre die die so KOMISCH wäre in letzter Zeit...

1

Entweder er betrügt dich oder er ist in der midlifecrises.
Also ich finde du solltes mal spionieren, was da los ist. Am Rechner nachschauen, Verlauf etc. oder ihm evtl mal auf Arbeit einen Besuch abstatten.
In der Liebe und im Krieg sind alle Mittel erlaubt. Wenn mein mann so komisch wäre, wäre ich schon längst zu Sherlock Holmes mutiert. Allerdings: Sei dir bewusst darüber, dass du dann mitunter Dinge erfährst, die dir weh tun. Wenn du damit nicht klar kommst, lass es sein.

Alles gute

Mrs. spionare

4

Das hab ich auch schon gedacht, er ist gerade 30 geworden ;-)

Das mit dem spionieren ist bei ihm leider gar nicht so einfach, er wäre nicht so dumm das über seine normale E-Mail zu machen und den Verlauf, naja, hab ich schon geschaut aber der wird automatisch gelöscht.
Da ist er leider sehr gut drinne, er kennt sich verdammt gut aus mit Pcs da er das beurflich macht...

11

den Verlauf kann man aber so einstellen dass er nicht gelöscht.

LG Tina

2

Wie alt ist denn dein Mann? Mitlifekrisis vielleicht ? ;-)

Jetzt mal im Ernst.

Du hast das Gefühl, dein Mann legt sich für andere ins Zeug und nicht für dich. Das verletzt dich wahrscheinlich.
Was in deinem Mann vorgeht, kann dir hier schwer jemand beantworten.
Kommunikation ist das A und O in jeder Beziehung. Wie soll sich etwas ändern oder wie kann man den anderen verstehen, wenn nicht geredet wird? Also, setz dich mit deinem Mann hin und versuch mit ihm zu sprechen. Sag wie DU dich fühlst und sage was DU dir wünscht. Versuch ihm keine Vorwürfe zu machen, dann klappt es mit dem Gespräch besser.

LG

5

Das würd ich ja gerne, aber er ist ja nicht greifbar für mich, wenn ich mal mit ihm reden will hat er gerade al wieder etwas ach so wichtiges zu tun, bis ich irgendwann ganz entnervt aufgebe und ins bett gehe

7

Es ist ja schonmal gut, dass du es versuchst. Wenn du ihn so nicht zu Fassen bekommst, schreib ihm einen Brief oder eine E-Mail. Darauf SOLLTE er reagieren.

3

Hallo..

Also, ich an deiner Stelle würde gern was anderes hören, aber ich denke auch das dein Partner dich betrügt.. Das klingt wirklich alles nach fremdgehen..

Hab letztens mal bei Frauenzimmer.de rumgestöbert und bin bei einem Artikel "10 Anzeichen das er/sie fremdgeht" hängen geblieben.. Ich glaube du hast bestimmt 6 Punkte davon genannt..

Alles Gute für deine Zukunft! #klee #gruebel

LG

6

Das war ein guter Tip, lieben Dank, habs mit gerade mal durchgeschaut und muss dir zustimmen, schon einige Übereinstimmungen #schock

8

Das klingt sehr nach dem das er fremd geht. Ich habe es hinter mir und habe die Zeichen damals leider nicht erkannt.

Es tut sehr weh wenn es der Wirklichkeit entspricht.

Sorry, helfen kann ich dir leider nicht, aber Mitfühlen! #liebdrueck

9

hallo

ja, ich denke schon, daß er dich betrügt.
eine gute freundinn von mir wurde auch von ihren mann betrogen.
er ging auch auf einmal zum sport, neue klamotten, neue frisur und mußte auf einmal auch länger arbeiten.

sie ist dann als er "überstunden" machte bei seiner arbeit aufgetraucht und siehe da, er war NICHT an seinen arbeitsplatz.
so flog es auf.

würde an deiner stelle auch mal unerwartet an seinen arbeitsplatz auftauchen, wenn er angeblich überstunden macht.

hat für mich auch nichts mit nachspionieren zu tun, denn irgendwas stimmt da nicht und es stinkt gewaltig zum himmel

10

So sehe ich das auch!
Mir ist das auch schon mal passiert. Genau das gleiche Getue ums Äußere, parfümiert zur Frühschicht #huepf und siehe das, es war eine Arbeitskollegin.

12

also ich würde jetzt auch vermuten dass er dich betrügt.
Ist ne ganz blöde Situation, aber ich würde ihm ein bisschen hinterher spionieren.

Fahr doch mal zu seinem Arbeitsplatz wenn er mal wieder länger arbeiten mu und schau ob sein Auto dasteht.

Oder ruf in seiner Firma an (nicht auf dem handy ) und sag du bist gerade unterwegs und hast seine Nummer nicht im Kopf. Mal sehen was die in der Firma sagen.....

Zur Not könntest du auch sein Handy durchschauen......

Ich würde da Gewissheit haben wollen weil das alles schon sehr verdächtig klingt.

Lg und alles Gute

tina

13

hallo

das sind eigentlich anzeichen, dass er dich betrügt, aber man weiss es nicht.

ich würde an deiner stelle mal überlegen, ob du dich verändert hast, oder ob du noch die alte frau bist, in die er sich damals verliebt hat. bist du noch so interessant, gepflegt, hast hobbys und dinge zu erzählen.....

wenn nicht, dann ändere das, und geh auch mal aus, mach ihm keine vorwürfe und mach dich schick.

das würde ich eine zeit machen und dann würde ich einfach mal in den kontoauszügen schnüffeln und ihn auf der arbeit besuchen mit pizza irgendwie sowas.

lieben gruss anni

14

-das sind eigentlich anzeichen, dass er dich betrügt, aber man weiss es nicht. -

Was denn nu?

-ich würde an deiner stelle mal überlegen, ob du dich verändert hast, oder ob du noch die alte frau bist, in die er sich damals verliebt hat. bist du noch so interessant, gepflegt, hast hobbys und dinge zu erzählen.....

Ach so .. wenn sie jetzt in dr Brutzeit ist, nicht mehr so attraktiv, weniger unterwegs usw. rechtfertigt das ein Fremdgehen?

-wenn nicht, dann ändere das, und geh auch mal aus, mach ihm keine vorwürfe und mach dich schick

Das ist übrigens ein ultimativer Trick und Ratschlag. Hallelujah, muss du einfach gestrickt sein.

-das würde ich eine zeit machen und dann würde ich einfach mal in den kontoauszügen schnüffeln und ihn auf der arbeit besuchen mit pizza irgendwie sowas.

Das ist die Krönung, Frau Sommer. Ich hoffe dein Mann, der ja aussieht wie Connan der Barbar, liest hier mit und vernichtet umgehend alle Adressen vom Pizzadienst. #aha

15

Hundemutti bezieht ihr Partnerschaftswissen wahrscheinlich aus den beim Friseur ausliegenden Zeitschriften.

Machen Sie sich schick.
Seien Sie nicht verärgert, sondern begrüßen Sie ihn freundlich und adrett gekleidet, wenn ER nach Hause kommt.
Verwöhnen Sie ihn mit einem frisch zubereiteten, schmackhaften Essen.
Sorgen Sie dafür, dass die Kinder bettfertig sind und nur noch artig Gute Nacht sagen, damit Ihr Mann seinen wohlverdienten Feierabend genießen kann.
Gönnen Sie sich eine neue Frisur.
So wird ihr Mann niemals auf die Idee kommen, sich für eine andere Frau zu interessieren.

Das war die Ausgabe von 1957 #schock#schock