schwanger und wurde betrogen!Was soll ich machen??

Hi zusammen,

ich weiß nicht mehr was ich machen soll.Mein Freund und Ich erwarten unser erstes Kind wir haben uns auch beide sehr darüber gefreut,vor allem aber mein Freund er war total glücklich darüber.Aber im Dezember 2008 als ich im 3.Monat war hat er eine andere geküsst was er mir sofort gebeichtet hat.Habe ihm auch sofort verziehen aber es war nichts mehr so wie vorher das Vertrauen war einfach weg.Ich habe jetzt langsam wieder angefangen ihm zu vertrauen.Wir verbringen fast jede freie Minute miteinander aber wenn er arbeiten ist oder mal kurz alleine weg dann meldet er sich alle ständig um mir zu sagen wie sehr er mich liebt und auch vermisst. Wir haben uns letzte Woche ziemlich heftig gestritten,als er mitten im Streit zu mir sagte das er darüber nachdenkt zu seiner Ex zurück zu gehen. Es hat mich so verletzt.So nun bin ich im 7 Monat schwanger und wollte am Freitag Morgen nicht mit ihm schlafen aber das fand er auch nicht so schlimm.Am Mittag wollte er zu seinem Kumpel fahren und abends um 18 uhr wieder zu Hause sein.Ich hatte ein schlechtes Gewissen und habe mich mal wieder richtig aufgestylt um ihn zu überraschen aber er hat sich den ganzen Tag nicht gemeldet sonst hat er das immer gemacht.Als er um 18.45 nicht zu Hause war hab ich ihn angerufen er sagte er wäre noch bei seinem Freund er würde aber nach Hause kommen.Um 20 Uhr hab ich ihn nochmal angerufen weil ich langsam ungeduldig wurde er sagte er würde in gleich zu Hause sein wenn sie die dvd zui ende geschaut hätten.Um 22 Uhr kam eine Freundin zu mir und mein Freund war immer noch nciht da also rief ich ihn an aber diesmal hat er nicht abgenommen und kurz darauf war sein Handy aus.Ich hab mir solche Sorgen gemacht das etwas passiert sein könnte.Die ganze Nacht war ich mit Freunden auf der Suche nach ihm aber wir haben ihn nirgendswo gefunden.Am nächsten Tag um 10Uhr morgens hab ich immer noch nichts von ihm gehört als plötzlich sein Bruder anrief und fragte wo mein Freund sei.Also habe ich beschlossen alle Krankenhäuser anzurufen.Als ich gerade bei dem letzten Krankenhaus aufgelegt hatte bekam ich eine sms das mein freund wieder erreichbar sei.Also rief ich ihn sofort an er sagte er hätte die Nacht in seiner Wohnung verbracht (da wollte er erst mit mir nach der geburt einziehen wir verbringen ab und zu die wochenenden dort ansonsten sind wir bei mir)...Sein hausschlüssel lag bei mir deshalb hab ich auch nicht daran gedacht dort nachzuschauen...Ich war so erleichtert das er nicht bei einer anderen war.Er kam allerdings erst 2 std später nach hause.Als er dann endlcih wieder zu Hause war fragte ich ihn ob er bei seiner ex gewesen ist er sagte mir das er nur ganz kurz da war und dann in die Wohnung gefahren ist.Ich fragte ihn ob er mir treu war er sagte ja....Da war ich mega glücklich.....Als wir dann miteinander schlafen wollten ging mir plötzlich die Frage durch den Kopf ob er alleine in der Wohnung war....Er sagte Nein seine Ex wäre mit gewesen...Er bestritt aber das er fremdgegangen sei...Nach ein paar minuten gab er zu das er mehrmals mit ihr geschlafen hat und ihr gesagt hat das er sie liebt.Das wäre aber nicht so gemeint gewesen und er musste sie auch noch nach hause bringen..Ich habe versucht mich zu beherschen und bin nur für eine minute ins bad gegangen als ich wieder ins Zimmer kam telefonierte er mit seiner ex freundin..er legte dann sofort auf.Ich weiß nicht wieso aber ich ihn nicht raus geschmissen..Plötzlich hatte ich magenkrämpfe und musste mich übergeben...bin dann ins Krankenhaus aber mit dem Kind war alles ok sollte mich nur ausruhen....dann sagt mein Freund auch noch das seine Ex freundin mich gerne kennenlernen würde...Ich weiß nicht was ich machen soll früher war ich auch nicht so naiv und dumm wie jetzt....Vielleicht habe ich auch einfach nur Angst alleine zu sein mit dem Kind.Ich kann mir schon vorstellen was mir jeder raten würde aber soll ich ihm noch eine Chance geben oder hat es keinen Sinn mehr???

1

Ganz simpel, lass ihn Unterhalt für euer Kind zahlen und Betreuungunterhalt für dich- die nächsten 3 Jahre-. Beteilige ihn an den Erstausstattungkosten und lass ihn das Kind mehrmals die Woche für 2 oder 3 Stunden sehen mit Füttern und Windeln. Wer einmal so dummdreist fremdgeht tut es immer un dimmer wieder.

Alle Gute für euer Kind und dich. Du findest wenn du nicht suchst bestimmt einen guten Mann für dich .

LG Dirk

2

Kindergarten.

>> aber soll ich ihm noch eine Chance geben oder hat es keinen Sinn mehr??? <<

Das fragst du noch?! Eure unreife Verbindung ist eh zum scheitern verurteilt. So oder so.

Gruss
agostea

4

Hallo,

also mal ganz ehrlich, deine Antwort ist ja sowas von unreif.
Sie wollte nur ein Ratschlag und nicht gleich so eine doofe Antwort. In solcher Situation reagiert man nun mal nicht immer so wie man sollte oder wie es das beste sein könnte.

lg

6

>>>Sie wollte nur ein Ratschlag und nicht gleich so eine doofe Antwort.<<<

Und wo ist DEIN Ratschlag?
Wieso maßt du dir an, eine realistische Antwort als "doof" zu bezeichnen?

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen

Sei um Himmels Willen jetzt konsequent,auch wenn es schwer erscheint und die ersten Wochen auch schwer sein wird!

Du packst es auch ohne ihn, sei dir da sicher!!

Wenn du ihn nun zurück nimmst, wirst du in eine Endlosschleife fallen, dich Jahrelang quälen und kaputt sein, wenn du den Absprung dann irgendwann schaffst...

Solche Männer ändern sich nicht! Nein, ganz im Gegenteil,sie werden sich ihrer Sache immer sicherer und werden noch schlimmer #wolke

Wie dreist auch die Vorstellung,dass die Ex dich kennen lernen will...demnächst dann die Frage,ob sie nicht mal mit ins Bett kann #aerger

Lass ihn sein ver******* Leben weiter machen, er wird damit nicht glücklich...

Du konzentriere dich auf eine schöne Restschwangerschaft, freue dich auf dein Baby und glaube mir, es wird auch der Mann deinen Weg kreutzen,der es gut mit dir meint, nicht seine Exen benötigt, dich und das Kind liebt und glücklich macht :0)

Viele liebe Grüße

5

dann sag ich jetzt mal wie es bei mir war.ich war im 4 monat als mein freund mich betrogen hat,auch bevor er mich betrogen hat waren einige sachen die nicht so toll waren....nachdem er fremd gegangen ist und ich dahinter kam war ich natürlich total fertig aber ich wollte diesen mann und ich wollte nicht einfach so aufgeben,klar ist das heftig was die männer sich da raus nehmen aber ich bin der meinung das nicht alle gleich sind und sich einige wirklich ändern können.

ich hab viel mit meinem freund geredet er hat einiges getan damit ich merke er bereut es,er stand offen dazu was er mir angetan hat,war für mich da und hat echt alles getan,wenn ich zweifel hatte war oft streit da aber letzendlich weiß ich das nichts mehr war.klar es ist ein langer weg bis man wieder anfängt zu vertrauen und bis alles wieder normal wird aber wenn der mann wirklich bereut und dich liebt dann sollte es nicht allzu schwierig sein dir das zu zeigen....

er ist jetzt der jenige der sich entscheiden muss was du und euer baby ihm wert seit,und wenn du ihn noch willst dann setz dich noch heute hin und rede mit ihm sag ihm das es dich verletzt das er dir sagen soll wie er sich das alles vorstellt und das du nicht willst das seine ex weiterhin eine so große rolle spielt,wenn er was mit ihr hatte sollte er den kontakt abbrechen und ich würde ebenfalls sagen das wenn du dahinter kommst das er noch kontakt zu ihr hat oder aber anderseweitig fremd geht du sofort mit kind weg bist, das musst du dann aber auch durchziehen.
es wird sich zeigen ob du ihm wichtig genug bist das er sich ändert und dir das zeigt.ebenfalls solltet ihr wenn er weg geht eineungefähre zeit ausmachen und da soller dann auch da sein,er hat dir schließlich was zu beweisen.

überleg dir gut was du machst,ob er es wert ist und ob du denkts er kann sich ändern...

7

vorweg, ich finde es prinzipiell richtig, jemanden eine 2. chance zu geben... jetzt kommt das aber... wenn jemand, so derart dreist ist, nach seinem geständnis erstmal wieder mit der ex zu quaken und dann auch noch fröhlich eine menage a trois vorschlägt, dann hat er echt den schlag noch nicht gehört....

dann muss er seiner ex auch noch beteuern, dass er sie liebt, obwohl er es nicht so meint? was soll die TE eigentlich mit der info anfangen?

zeit ausmachen, um treue zu beweisen halte ich übrigens auch für eine trügerische sicherheit..... auch wenn er pünktlich um 6 auf der matte steht, kann die zeit für was auch immer reichen...

für mich klilngt das so, als würde er nicht wissen was er will... nun dafür wäre ich mir zu schade... wäre ich sie, würde ich kräftig auf abstand gehen und dann erstmal zeit ins land streichen lassen... ob sie dem ganzen dann noch eine chance geben will oder kann, wird sie mit abstand wohl auch viel besser beurteilen können....

11

Liebe Bina!

Ich war im 6. Monat schwanger, als ich herausfand, dass mein damaliger Freund wieder intensiven Liebeskontakt zu seiner Ex hatte!

Ich war total fertig... er hat zwar auch gebettelt und gemacht und getan und ich habe auch lange überlegt, ihm zu verzeihen. Ich hatte Angst alleine zu sein, hatte Angst, ich schaffe das mit der kleinen Maus nicht.
Meine Familie hat mir aber die Kraft gegeben, die Trennung durchzuziehen. Zum Glück. Er hätte es wieder getan und das Vertrauen war eh dahin.

Außerdem hatte ich wahnsinnige Angst um mein Kind. Unterschätze psychische Belastung nicht.
Ich verlor meine erste Tochter in der 20.SSW. Zu diesem Zeitpunkt gab es ähnlich viel Stress in meiner Umgebung und ich mache mir bis heute Vorwürfe, dass meine Tochter durch mein psychisches Unwohlsein verstarb. Denn sie war gesund.

So hart es klingt: Ja, raus mit dem Kerl. Lass ih zahlen für dich und das Kind. Das steht dir zu. Du packst das auch alleine. Auch wenn man im ersten Moment nicht daran glaubt.

Was sich dein Kerl geleistet hat, geht eindeutig zu weit und nun will dich seine Ex auch noch kennenlernen? Die spinnt doch.

Denke an deine Gesundheit und an die des Kindes.

13

Er hat sie gewiss nur aus Euphorie und Enthusiasmus über seine werdende Elterschaft mit Dir geküsst. Aus einer momentanen Jubelstimmung heraus sozusagen. Es kam über ihn aus dieser fanatischen Begeisterung heraus - Kennt man doch, solche Glücksgefühle, diese ganz raren, in denen man die ganze Welt umarmen möchte.......

Aber der Kuß hatte eben rein gar nichts zu bedeuten.

16

Und der Rest?

Oder sprechen Sie Sarkasmus? ***fließend***

17

geküsst? "Nach ein paar minuten gab er zu das er mehrmals mit ihr geschlafen hat und ihr gesagt hat das er sie liebt" wer lesen kann ist klar im Vorteil.

weiteren Kommentar laden
14

Tja, ich wundere ich ein bisschen, dass du fragst, was du machen sollst. Gegenfrage: hast du Lust, an der Seite eines Mannes zu leben und jeden Abend neben einem Mann einzuschlafen, der deine Nerven strapaziert, weil du nicht weißt, woran du bist und ob du ihm trauen kannst? Noch hast du vielleicht die Nerven dazu, aber spätestens, wenn das Kind da ist, wirst du keine Energie mehr für deinen entscheidungsschwachen Fremdgeher haben.

Da fällt mir der schöne, alte Witz ein:
Was ist es, wenn eine Frau ihren Mann aus dem Fenster der Wohnung schubst?









Schöner wohnen!


Ganz ehrlich: du wirst es ohne ihn besser haben als mit ihm. Da draußen laufen haufenweise liebe Kerle rum. Es gibt keinen Grund, sich das Leben an der Seite so einer Pfeife zu versauen.


Alles Gute,
S.

15

Tja wenn Kinder Kinder kriegen kommt sowas raus.

Er respetiert Dich null....gehe Deinen Weg ohne ihn...


Nina

19

Zitat: "Tja wenn Kinder Kinder kriegen kommt sowas raus. "

Naja, das hättest du dir klemmen können.

Zum Thema:
Bina, auch wenn Frau manchmal die Beweggründe der Männer nachvollziehen kann, klingeln in diesem Fall sämtliche Alarmglocken!

Es ist eine Sache, dass er sie küsst. Gut kann passieren. Aber die Nacht lang wegzubleiben in seiner Wohnung mit ihr und mehrfach mit ihr zu schlafen.... mhh....
Und bei seinem Geständnis meint er nebenbei zu dir, dass sie dich gerne einmal kennenlernen möchte.... Nun ja...

Was soll dabei herauskommen? Wollt ihr beste Freundinnen werden und euch den Mann teilen? Das ist doch eine tolle Vorstellung. Während du unpässlich bist, weil deine Dammnaht verheilen muss, vergnüt er sich mit ihr. Und wenn sie dann ein Kind bekommt, darfst du ran.
Und auf eure Kinder passt ihr dann gegenseitig auf.
So muss die Welt doch aussehen.

Nein, ganz ehrlich: Es ist jetzt schwer, einen klaren Kopf zu behalten (SS-Hormone, Gefühle, Liebeskummer etc). Ich rate dir, deine Familie mit einzubeziehen oder dich rechtzeitig an eine psychologische Beratungsstelle zu wenden.
Ich würde keine Minute bei ihm bleiben. Aber das ist leichter gesagt wie getan. Lass dich aufklären, welche Rechte du hast und dann schieß den typen ab!

Av.

21

>>>Naja, das hättest du dir klemmen können>>>


???

wunderbare Ausspache...

sorry ein Bub mit 20 Jahren....der ist in meinen Augen noch kein "richtiger" Mann.....und dementsprechend alles andere als REIF für ein Kind

schönen Tag.

weitere Kommentare laden
18

He du,

ganz einfach:

<<Als wir dann miteinander schlafen wollten ging mir plötzlich die Frage durch den Kopf ob er alleine in der Wohnung war....Er sagte Nein seine Ex wäre mit gewesen...Er bestritt aber das er fremdgegangen sei...Nach ein paar minuten gab er zu das er mehrmals mit ihr geschlafen hat und ihr gesagt hat das er sie liebt.Das wäre aber nicht so gemeint gewesen und er musste sie auch noch nach hause bringen..>>

Du willst mit ihm schlafen und er erzählt dann, dass er letzte Nacht mehrmals mit seiner Ex geschlafen hat?

Da kann ich echt nur den Kopf schütteln.

Nicht ihr bekommt euer erstes Kind, sondern du!

Schon der Gedanke mit ihm zusammenzubleiben wäre für mich zu erniedrigend.

Allein kommst du sicher besser klar.

24


Ich glaub, wenn du dir deinen text selbst nochmal durchliest, weisst du was du tun solltest, oder?

Lieber gar keinen Mann als sowas!