Mein Mann will einen Dreier mit mir und seiner Exfreundin

Bin noch total geschockt da mir mein Mann gerade erzählt hat das er gerne einen 3 mit mir und seiner Exfreundin will, allerdings soll ich nur zuschauen...

Sagt mal hat der nicht mehr alle zusammen.... ich dachte erst er macht Scherze aber leider war dem doch nicht so....

Er meinte der Sex mit seiner Ex wüde ihm schon fehlen und da sie keinen neuen Freund hat würde es bei ihr auch gehen. Sie wäre wohl einverstanden damit...

Ich bin erstmal raus... und spazieren... Kopf frei bekommen....

Dann der nächste Schock. Er sitzt bei uns zu Hause auf dem sofa, sie bei ihm angeschmiegt neben ihm....

Ich total sauer und sagte sie solle schnellsten verschwinden... zwischen mir und meinen Mann gab es riesigen Streit und dann ist er einfach mit ihr abgedüst....

Weiß jetzt überhaupt nicht mehr weiter...:-[

1

Ein Dreier wo einer zuschaut ist aber kein Dreier #kratz

Haste ihn mal gefragt was ihm fehlt?

2

Habe ich das richtig verstanden?

Du bist um klaren Kopf zu bekommen spazieren gewesen und ER hat in der Zeit die Ex in die Bude geholt und dann kuschelt er da lustig mit ihr auf dem Sofa???

DU schmeißt SIE raus und ER geht MIT???

Für mich klingt das eher so, als wenn er entweder ganz schwer auf den Kopf gefallen ist...und nicht mehr weiß, wo er ist und wer er ist...oder da ist mehr als er sagen will! Warum ist sie da, nachdem du aus dem Haus bist??

Ich glaube meine Reaktion wäre...der kann bei ihr bleiben, der könnte sich von mir verabschieden!!
SO dreist ist echt zu viel des Guten!

Sorry...

Lieben Gruß

3

nun ja...

fahre in einen sex-shop und besorge dir dort sehr harte sm-artikel.
wenn dein götter-gatte nach seinem fick mit der ex nach hause kommt, "überrasche" ihn damit.

so kannst du deine wut richtig an ihn auslassen und danach schmeiße ihn raus.

so einer würde bei mir nicht ungeschoren davon kommen

4

Sollte er sich wagen wieder Heim zu kommen, würde er vor verschlossener Tür stehen. Wenn er Dir irgendwie am Herzen liegt, stell ihm noch einen Koffer mit ein paar persönlichen Sachen vor die Tür. Wobei, selbst das würde ich mir verkneifen.

Ein Dreier, ist das was er beschreibt in meinen Augen nicht.

Klingt mir eher nach einer billigen Methode Eure Beziehung zu beenden. Damit er hinterher behaupten kann DU hast mich doch rausgeworfen.

Feg den Typen aus Deinem Leben!!!

5

Boah, krass echt dreist von Deinem Typen....
Ich hoffe doch schwer er WAR Dein Typ und Du machst Schluß!! So einer kann keine gebrauchen!
Pack ein Koffer für ihn mit seinen Sachen (dann bist Du den Mist auch los) und dann "adios" auf nimmer Wiedersehen!!!!
Wenn das echt kein Fake ist, dann tust Du mir echt leid! Bleib aber Dir selber treu und ziehe es durch!
GLG

6

Also ich finde das wirklich ziemlich schockierend.

Gab es denn in der Vergangenheit irgendwelche Anzeichen, Veränderungen in seinem Charakter? Wie lange seit ihr denn zusammen, wie war in dieser Zeit der Kontakt zu seiner Ex?

Sorry, aber das ist heftig. Ich würde da wahrscheinlich nur schwer drüber wegkommen.

P.S. Selbst ein Dreier mit ausgerechnet der Ex wäre für mich ein mehr als fragwürdiges Thema.

7

Unglaublich! Weg mit dem Typen! Den würd ich nie wieder auch nur in meine Nähe lassen...

Sex mit der Ex fehlt ihm, du sollst nur zuschauen blabla..

Die Idee mit dem SM-Artikel würd ich vorher vielleicht noch durchziehen ;)

8

>>Weiß jetzt überhaupt nicht mehr weiter... <<

Da fragst du noch?

9

Hallo,
naja den Wunsch zu äußern finde ich ja erst mal noch o.k. Eigentlich soll es ja gerade so sein in einer Beziehung.
Wenn dann aber die Ex schon fast auf seinem Schoss sitzt und er mit Ihr weg fährt reicht es. Das ist absolut zu viel des Guten.
Lg Jasmin

10

Da fällt mir nur eines ein:

TRENNUNG & SCHEIDUNG!

Mit so einem "Schwein" würde ich keine Sek. mehr reden! Und auf Trennung, legt er es eh an!#aha

Koffer vor die Türe u. Schloss auswechseln! Fertig #aha

Der Typ, hat NULL Charakter! #contra

Pfui Deifel :-[


Karin #klee