Umfrage: Meckert euer Partner wenn ihr Auto fahrt

Meiner hat früher immer etwas zum meckern gehabt über meinen Fahrstil usw...

g

1

Ja meiner meckert ständig. Ich fahre nur selten mit ihm zusammen aber wenn dann bin ich total verkrampft und er meckert ständig.
Das letzte mal hab ich gesagt das ich nun nicht mehr fahren werde wenn er nebendran hockt. Ist mir egal. Hab das rum gemeckere echt satt. Das beste ist ja einmal mach ich was falsch (in seinen augen) das nä mal mach ich es umgekehrt und dann ist es plötzlich auch falsch#kratz

Aber sein Fahrstil ist ja soooo toll. Schaut immer weg und nie auf die Straße

4

Kicher. Das hat er einmal gemacht. Ich bin rechts ran gefahren (er hatte etwas getrunken, ich nicht) - und hab gesagt: du kannst selbst fahren, aussteigen und laufen oder die Klappe halten. Wenn ich fahre, fahre ich so wie ich will.

Seitdem ist Ruhe.

2

Kenne ich. Mein Mann gibt mir auch immer "Tips" wenn ich hinterm Steuer sitze.
Mich nervt das natuerlich (bin ja eine gute Autofahrerin!:-p)

...ich schlage ihm immer vor, das Spiel -wer am längsten den Mund halten kann, hat gewonnen- vor ....

3

moin!

nein,meiner nicht!

meistens lasse ich ihn auch fahren,weil er ein angenehm ruhiger fahrer ist! ;-)


lg nicole!

5

Jau meiner meckert und verbessert auch ständig!
Dabei bin ich auch eine gute Fahrerin, und ich denke sogar, dass er das "eigentlich" auch so sieht.....
Ich lasse ihn fahren, wenn wir zusammen fort wollen, so habe ich meine Ruhe und kann mich entspannen!

6

Wenn er mal meckert, dann erinnere ich ihn kurz an seine Unfälle, an seine Knöllchen und diversen Strafzettel......und natürlich erinnere ich ihn daran wieviele Jahre ICH unfallfrei fahre und dass ich noch nicht mal weiß wie ein Knöllchen aussieht...DANN ist Ruhe!#cool

Wenn wir zusammen unterwegs sind, fährt aber eh meißtens ER!

LG

7

Seit ich angehalten und mit dem Schlüssel ausgestiegen bin (bin dann einkaufen gegangen und mit der Bahn heimgefahren) tut er es nicht mehr... Was er dann tat weiß ich nicht. Das Auto stand abends in der Einfahrt und er sagte nie wieder ein Wort darüber #cool

Gruß, Miss Bennett

8

Nein, tut er nicht und das fände ich ehrlich gesagt auch sehr schlimm.

Mein Ex-Mann hat höchstens mal genervte Blicke gesandt, wenn ich in einer engen Baustelle immer lieber rechts gefahren bin #schein

Mein jetziger Partner sagt eher, wie gut und sicher ich fahre.

ich erlebe das bei einer Freundin von mir, eine eigentlich gestandene Frau weit jenseits der 50... der Mann hat es durch seine Kommentare und sein Gemecker geschafft, das sie eine echte schleichende unsichere Schnecke auf den Straßen geworden ist, furchtbar. So eine Beziehung, wo einen ein Partner so verunsichern kann möchte ich nie führen.

Klasse die Damen, die ihre Kerle einfach aus dem Auto geschmissen haben #pro

lichtchen

9

Nein, bei uns ist es umgekehrt. Meist fahre ich und wenn mein Mann dann fährt, meckere ich die ganze Zeit rum. Das ist bestimmt ganz schön nervig für ihn:-D

Gruss,
Kikou

10

Hi,

mein Mann hat es ab und zu versucht, aber ist dann immer schnell kleinlaut, wenn ich ihn drauf hinweise, dass ich

- Berufspendlerin bin mit 100 km täglich + Dienstfahrten
- besser einparke
- im Gegensatz zu ihm noch nie einen Unfall hatte
- im Stadtverkehr besser klarkomme

#freu #huepf #freu

Er findet, dass ich zu offensiv fahre und zu dicht auffahre ... aber wie gesagt, das Gemecker hält sich in Grenzen, die Fakten sprechen für mich :-)

Ich muss allerdings zugeben, die schlechteste Beifahrerin bin ich selbst - ich kann es nicht ertragen mitzufahren, ich klammer mich gern mal am Türgriff fest und bin nur am mitbremsen #schock #hicks
Ich vertrau irgendwie nur mir selbst...

LG, Nele
passionierte Autofahrerin