Würdet ihr einen Mann nehmen der Hämmorhoiden hat?

Hallo


hab jemand kennengelernt der mir mal nebenbei als wir auf so ein Thema gekommen sind, erzählte das er mal Hämmoridden hatte. Er würde gerne eine Beziehung haben, aber ich weiß nicht, seit ich das weiß......keine Ahnung, was denkt ihr darüber?
Ich kann nicht erklären warum mich das jetzt so abschreckt...


Danke

1

Ist das ein Freitagsfake?#kratz

Wenn du ein Mann bist, überlege es dir gut, ob du einen Mann mit den Hämoriden haben möchtest.

Als Frau......wo gibts da ein Problem?

2

Danke für den Lacher des Abends!Du hast mir meinen Geburtstag versüßt:-P
#klatsch

7

Herzlichen Glückwunsch!

17

Vielen lieben Dank#paket#fest

weiteren Kommentar laden
3

... der Freitagsfake #augen

4

Ach ja, ICH BIN KEIN FAKE!!!

Find halt den Gedanken daran bischen gewöhnungsbedürftig das er was am hintern hatte..

5

hattest du noch nie nen Pickel am A*** ? Sollte er dich deswegen auch in den Wind schießen?

8

Es ist am Anus, nicht am Hintern.

weitere Kommentare laden
6

Na Hauptsache, du bekommst nie ein Kind auf natürlichem Wege und hast kein schwaches Bindegewebe. Sollte sich dein Mann/Freund ekeln? Von dir trennen??
Mal davon abgesehen, das ich es äußerst merkwürdig finde, vor einer Beziehung darüber zu reden, weil es doch ein ziemlich intimes Thema ist.

Wird Liebe jetzt schon an Hämorrhoiden festgemacht?? Wie Analfixiert ist denn die Gesellschaft geworden, wenn man schon nach dem Anus eines Menschen geht????

Himmel ich glaube ich werde alt#augen

9

tu ihm einen Gefallen...und nimm ihn nicht, ich denke, er wäre über deine Oberflächlichkeit sehr, sehr erschreckt.


12

Hallo


ich glaube das Du kein Fake bist und ich würde auch keinen Mann nehmen mit H. am Anus.

LG

15

#schock#kratz#klatsch#ole

16

Er hat ja keine mehr... #klatsch

Hoffentlich findest du einen Mann, den es nicht ekelt, dass die Frau untenrum blutet.

13

Ich frag mich grad, ob mein Freund mit mir Schluss macht wenn er erfährt, dass ich seit der Geburt unseres zweiten Kindes auch Hämoriden habe #kratz

14

das ist jetzt nicht dein ernst, oder???

also erstens finde ich es komisch das er dir soetwas beim kennenlernen erzählt!

aber noch schlimmer finde ich deine frage... #augen
entschuldige du mußt wahnsinnig oberflächlich sein! er hat keine rießen warze auf der nase, keinen höcker am rücken und geht wie der glöckner von notra dame (vermute ich jetzt einfach mal denn wenn du dir schon über sowas gedanken machst... #schein). also wo ist das problem??? willst du dir jeden tag seinen hintern so genau anschauen?

ich habe durch die geburt meiner beiden kinder hämorrhoiden bekommen. wenn überhaupt mache ich mir gedanken darüber aber soll sich mein mann jetzt vor mir ekeln???