Habt ihr etwas zum Muttertag bekommen von euren Männern?

Hi,

meine beide Töchter haben mir etwas gebasteltes aus dem Kindergarten mitgebracht, aber ansonst war heute ein Tag wie jeder andere auch... Von meinen Mann kam nicht und bei meiner Familie war es so üblich da ich meiner Mutter immer etwas geschenkt habe...

Für unsere Kinder ist der Tag nichts besonderes.... auch sonst scheknkt mir mein Mann nie etwas... nicht mal zum Geburtstag, Hochzeitstag usw....

Eine heute traurige Mutter

1

Hallo,

ich habe von meinem Mann auch nicht s bekommen. Wieso auch es heißt ja Muttertag.
Von meiner Tochter habe ich einen selbstgepflückten Blumenstrauß bekommen.
Sie hat ihn bei uns im Garten und bei den Nachbarn gepflückt #hicks #cool

Zum Geburtstag oder Weihnachten denkt mein Mann sich immer was schönes aus.


lg dore

2

Hallo!
Nein, ich habe von meinem Mann nichts bekommen, denn ich bin ja (zum Glück) nicht seine Mutter! Auch nicht in Vertretung für meinen 11 Monate alten Sohn. Warum auch? Hätte ich auch nicht erwartet. Zu allen anderen sonst üblichen Anlässen schenken wir uns nichts. Das war vor Jahren mal mein Vorschlag, weil man dann immer krampfhaft was suchen muss. Wir gehen dann essen und das Geburtstagskind darf aussuchen wohin. Wir schenken uns aber zwischendurch schon mal was, wenn wir eine schöne Idee haben. Aber von meinem Mann was zum Muttertag fände ich echt absurd!
Wenn Du gerne etwas hättest, würde ich es ihm sagen! Habe auch neulich reklamiert, dass er nie Blumen anschleppt.
Viele Grüße!

3

Meine Tochter hat mir zum 1. Muttertag einen Blumenstrauss geschenkt. Ansonsten war der Tag auch wie jeder andere. Bin ja auch nicht die Mutti meines Mannes...

LG
Barbara

4

Hallo,

ne also ein Geschenk hätte ich überhaupt nicht erwartet, heißt ja Muttertag und nicht Ehefrauentag.

Aber mein Sohn und mein Mann haben mir zusammen Frühstück gemacht, mit Schmuseknuddelweckdienst *g* und ich habe noch einen schönen Blumenstraus von meinem Mann bekommen.
Von meinem Sohn gabs natürlich selbstgebasteltes aus der Schule und ein hübsches Gedicht.

liebe Grüße

Andrea

5

Hi,

er ist Dein Mann,nicht Dein Sohn.

Also wenn mein Liebster mir etwas zum Muttertag schenken würde,wäre ich entsetzt.

Dieser Tag bleibt für die Kinder oder auch nicht,das macht jeder so wie er mag.

Ich hab heute Kaffee und Brötchen ans Bett bekommen,die kids haben aufgeräumt und wir waren mit den beiden Jüngsten auf dem Spielplatz.

Dann haben wir zusammen gegessen,die Sonne strahlte,der Himmel war blau,mein Sohn hat den Sandkuchen in sich hineingefuttert.Ein perfekter Tag,einfach schön...

Freu Dich,daß Deine Kids an Dich denken und Dir etwas aus ihrem Herzen schenken,ihre Liebe.Und das tun sie jeden Tag,nicht nur heute an Muttertag.

LG

Nicole

11

Yep,

das hast Du schön geschrieben!

Ich wäre auch entsetzt, wenn mein Mann ausgerechnet am MUTTERTAG mit Blumen aufschlagen würde. Er kann mir immer gerne Blumen bringen, kein Thema #cool #freu, aber bitte nicht am MUTTERTAG!

An diesem Tag soll er sich um seine MUTTER kümmern ;-)! Und das bin mit Sicherheit nicht ich, und will es auch gar nicht sein.

Warum Frauen sich das Leben nur immer so schwer machen... #kratz

6

Nö, ich bin ja nicht mit meinem Sohn verheiratet (wenn ich denn einen hätte..)

Meine Mutter war gestern mit meiner Tochter im Garten Blumen pflücken, die hat mir meine Kleine dann geschenkt.

19

eben!



(meine tochter hat mir auch im garten blumen gepflückt ;-) )

7

mein mann war mit den kindern etwas besorgen, aber hauptsächlich im namen meiner kinder, da ich ja nicht seine mutter bin.
ausserdem ist mir persönlich der tag egal. ich nehme ihn nur wegen der kinder an, da die noch einen grossen spass daran haben, für mama was zu basteln in der schule.
lg conny

8

Hallo,

nein, ich habe von meinem Mann nichts bekommen. Aber ich bin ja auch nicht seine Mutter.

Es ist natürlich traurig, dass du nicht mal etwas zum Geburtstag oder zum Hochzeitstag bekommst.


LG Yvonne

9

hallo,
bist du seine mutter? nee! also! warum sollte ER dir was zum muttertag schenken? deine mädchen haben dir was geschenkt - was erwartest du denn noch? eine kleine aufmerksamkeit der kinder, das reicht doch vollkommen, oder nicht??? ich versteh irgendwie dein problem nicht wirklich...

lg, e.