Partner während Schwangerschaft finden

Hallo und einen schönen Tag zusammen!

Wollte aus Interesse mal fragen ob ihr jemanden kennt der sich in eine schwangere Frau verliebt hat und nach der Entbindung zusammengekommen ist mit ihr. Oder eine frau die halt so einen Mann kennt.

vielleicht habt sogar Ihr die Erfahrung gemacht.

Ab welchem Alter ansonsten des Babys kann damit gerechnet werden jemanden zu treffen der es ernst meint..da die Babys ja anfangs viel wach sind und das ja nicht jeder Mann versteht.

Denn ich hab einige kennengelernt.,,suche keine Partnerschaft aber merke auch wie ich auf so Schmeichelein reinfalle...aber hab das Gefühl die verarschen mich.

Erstmal danke für die Antworten

1

Kenne ne ganz andere Story! Da war eine mit einem hier in Deutschland zusammen (also wohl so ne Art on-off-Beziehung), ist dann mit ner Freundin in Urlaub geflogen und hat sich da nen Hotelangestellten (verheiratet mit Kindern) angelacht. Ist dann auch kurze Zeit allein noch mal in das Hotel, hat sich von dem Typen schwängern lassen und der Typ in Deutschland ist trotzdem mit der zusammengeblieben! Die leben jetzt zusammen! Der Typ muss schon echt dämlich sein. Wer lässt sich sowas bieten.

Man könnte aber auch denken: Das Glück ist mit den Dummen! Die Tussi lacht sich wahrscheinlich kaputt, dass sie nen Ziehvater für das Kind hat. Für das Kind finde ich es doppelt schlimm. Die hat nämlich nicht mal mehr seine Telefonnummer. Das Kind wird seinen richtigen Vater nie kennenlernen...

10

Der obige Sachverhalt gestaltet sich doch wohl etwas anders.

Davon abgesehen hat das Kind von einem toleranten "Ziehvater" wahrscheinlich mehr, als von der Telefonnummer eines Unbekannten #augen.

Die Dame (sagtest Du "Tussi"?) hätte es ja auch verheimlichen können um Ihrem Freund das Kind unterzuschieben, eine Vergewaltigung vortäuschen etc.pp.! Es gibt so viele hübsche Varianten....;-)

Mag es sein, daß Du die Frau nicht ausstehen kannst? Reine Spekulation von mir...#freu, oder gar den "Ziehvater" mehr als sympathisch findest (auch reine Spekulation)

ansonsten:

Thema verfehlt.

GzG
Irmi

2

Wenn es richtig Bumm macht ist es sicher kein Hindernis wenn schon Kinder da sind, oder gerade eines unterwegs ist.

Ansonsten gibt es da weder eine Faustregel noch Richtlinien ab wann man damit "rechnen" kann. Sowas passiert....oder passiert nicht. :-)

3

Mein Schwager ist so ein Mann!

Er hat seine Freundin kennen gelernt, da war sie im 5. Monat schwanger. Sie sind damals ein Paar geworden und er hat auch die Geburt etc mitgemacht. Zum leiblichen Vater besteht kein Kontakt, das Kind nennt ihn Papa. Jetzt ist er 6 Jahre alt und sie haben noch ein zweites gemeinsames Kind, das im März 4 geworden ist!

LG

4

Hallo,

verlieben kann man sich immer...auch ernsthaft denke ich.

Ich selber war alleine in der Schwangerschaft, habe auch hier und da geflirtet, aber wenn ich ganz ehrlich bin, war ich zu der Zeit so sehr mit mir und dem Zwerg in meinem Bauch beschäftigt, dass da eine neue Partnerschaft überhaupt nicht reingepasst hätte!

Als mein Sohn auf der Welt war, habe ich eigentlich gar keine Probleme mehr gehabt Männer kennen zu lernen, vor allem auch welche mit ernsten Absichten, aber nunja auch da war ich Anfangs selber nicht bereit zu, ich ging fast vollzeit arbeiten, hatte meinen Sohn...das mußte sich erstmal alles finden.

Ich war zwar kurz mit einem Mann zusammen...aber das hielt ( von meiner Seite her) nur zwei Monate, irgendwas stimmte nicht, was weiß ich gar nicht.

Mit meinem Mann zusammengekommen bin ich als mein Sohn dann 1 1/2 war.

liebe Grüße

Andrea

5

also mal ehrlich ...

ich persönlich hätte in einer schwangerschaft andere sorgen, als mir den nächsten stecher ins bett zu holen, wenn mich der kindsvater im stich gelassen hätte/ich ihn rausgeschmissen hätte ...

fragen gibts.
lg a.

6

Hi,

ich habe mich von dem Erzeuger meines Kindes schon getrennt, bevor ich wusste, dass ich schwanger bin.

Da sein einziger Kommentar auf die Nachricht, dass er Vater wird, war: "Dann lass es wegmachen, ich zahle die Hälfte", habe ich nie wieder Kontakt zu ihm aufgenommen.

In der Schwangerschaft hatte ich andere Sorgen als einen neuen Partner zu finden, ich brauchte eine neue Wohnung, habe gearbeitet, mein Studium so weit wie möglich beendet und mein Leben sortiert.

Bei der Geburt und später beim Jugendamt habe ich behauptet, ich wüsste nicht, wer der Vater sei.

Ich hatte überhaupt nicht geplant, jemanden kennen zu lernen, sondern hatte genug mit diesem neuen Leben zu tun... und außerdem war ich auch zufriedener als je zuvor.

Bei der Taufe der Tochter einer Frau, die ich aus dem Geburtsvorbereitungskurs kannte, lernte ich ihre Familie kennen, alle sehr nett. Ihr Bruder war mir sympathisch, ich ihm wohl auch, und so haben wir uns öfter getroffen. Spieleabend, Ausflüge,...

Ich habe mir aber immer eingeredet, dass da nicht mehr sein kann (wer will schon eine Frau mit Baby?) und er dachte, ich sei nicht an ihm interessiert, weil ich ja schon ein Baby habe.

Fazit: Meine Tochter ist jetzt 12, wir hatten diesen Monat 10jährigen Hochzeitstag und er ist meine große Liebe. Und eine äußerst nette Familie habe ich dazu geheiratet. Mein großes Kind ist durch Adoption inzwischen unser gemeinsames Kind, und unser zweites gemeinsames Wunschkind kommt dieses Jahr auf die Welt. Dann sind wir zu fünft!

Alles ist möglich...

LG

7

Hallo:-)
Für mich hört sich das Ganze wie eine übers Knie gebrochene "ich brauch einen Vater fürs Kind" Aktion an...

...nicht gut!!

8

Prominentestes Beispiel dürften wohl Heidi Klumm und Seal sein. ;-)

9

Meiner besten Freundin ist das so passiert! Sie wurde ungeplant schwanger, der Erzeuger hat sich ganz schnell aus dem Staub gemacht (sie kannten sich noch nicht so lange).

Dann hat sie im 7. Monat jemanden kennengelernt. Er war bei der Entbindung dabei, hat die Kleine als seine Tochter angenommen. Die beiden sind jetzt fast vier Jahre zusammen, dieses Jahr wird geheiratet und weiterer Nachwuchs ist geplant.

Zum biologischen Vater besteht keinerlei Kontakt. Der Ziehvater wird das Kind adoptieren.

LG

hexe