Warum kann er nicht mal zärtlich sein

Hi

Ich bin wirklich echt traurig #heul denn ich spüre keinerlei liebe von meinem Mann.

Es kommt nichts rüber von ihm #schmoll , er sagt immer das er mich liebt aber spüren kann ich das nicht.
Warum kann er mich nicht mal in den Arm nehmen und mich einfach mal drücken. #liebdrueck

Ich gehe immerwieder auf ihn zu, und möchte ihn dann zärtlich küssen oder steicheln aber blockt ab. meißt gibt es nur schnell nen kleinen schmatzer und das war es.
Wenn wir abends im bett liegen und ich möchte noch mit ihm kuscheln dann heißt es "ich liege doch neben dir"
Und von #sex will ich gar nicht reden. Wenn ich glück habe bekomme ich 1x im Monat welchen :-( .
Was mir nicht reicht, ich möchte mehr zärtlichkeit und liebe von ihm.
Ich bekomme zwar fast immer einen orgasmus wenn wir es tun aber mir fehlt trotzdem die liebe.
Manchmal fühle ich mich wie eine Nutte, es gibt dann keinen Kuss und kein richtiges Vorspiel beim #sex , streicheln tut er mich schon gar nicht. #heul

Ich habe auch schon gedacht das er fremd geht (was ich eigentlich immernoch vermute). Ich glaube nicht das sich mit anderen trifft (hoffe ich jedenfalls) aber er schreibt MMS und bekommt halt welche aber nur wenn ich nicht da bin und im internet guckt er glaube auch.

Er sagt zwar ich bilde mir alles nur ein aber ich weiß nicht. #kratz

Ich bekomme immerwieder E-mails von irgendwelchen Sex oder Kontaktseiten wo er regetriert wurde aber er sagt er war es nicht. (er meint immer wenn er sowas vor hätte dann würde er sich ne eigene E-Mail adresse zulegen und nicht meine benutzen) Da ist schon wqas dran.

Was soll ich nur machen :-(
Ich liebe ihn doch so sehr und ich will ihn nicht verlieren, ich werde ihn nicht aufgeben.

Aber kennt ihr das Gefühl wenn man fast zerreißt vor sehnsucht nach liebe.

Ich kann mich noch an den letzten wunderwollen #sex erinnern. es war letztes jahr in der nacht nach unserer Hochzeit. Er war wie ausgewechselt, so zärlich und liebevoll und ich hatte nen mega Orgasmus #hicks .

Wenn er was getrunken hat dann wird er anhänglich aber wenn er zuviel hat dann wird er streitlustig.

Was soll ich nur tun #kratz

FG

milka2680

1

Warum hast du ihn geheiratet, wenn dir so eine wichtige Sache in der Partnerschaft fehlt?
Du fragst, was du tun kannst, meines Erachtens kannst du gar nichts tun.

2

Guten morgen Milka,

tja ich hatte auch so ein Exemplar nämlich meinen EXMANN...der war nach der Hochzeit wie ein anderer Mensch denn wie er hinterher dem Paartherapeuten sagte hatt er ja alles in trockenen Tüchern...und dann muss man sich keine Mühe mehr geben #klatsch

Aber suche einfach nochmal das Gespräch mach ihm klar das auf dieser Ebene eine Zukunft nicht möglich ist...ich habe mich damals getrennt ich konnte sowas nicht aushalten...Und nun mein 2. Ehemann hmmm ein schatz...wir nehmen uns in den Arm küssen uns naja der Sex ist momentan weniger aber das liegt dran das wir stress haben...und die Zukunftsängste einem manchmal den Spass nhemen können aber wir reden auch drüber...

Zu der Sache mit der Mailadresse ws soll er auch sonst sagen?

Hast Du Mails mal durchgelesen...?

LG Jessie und alles #herzlich wie auch immer Du Dich entscheidest...

5

Hi

Natürlich lese ich die mails durch und ich logge mich auch immer auf den seiten ein aber wie gesagt meistens ist er nur regetriert worden hat dort aber keinerlei Kontakte drin zu stehen.
es stehen auch manchmal Sachen drin die nicht stimmen. Wie Geburtstag usw.

Ich werde mich nicht trennen weil ich einfach zu sehr liebe.

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Oh das kenne ich irgendwo her. Geht mir ähnlich, aber meiner sagt mir auch nicht dass er mich liebt. Jedenfalls nicht oft. Abends im Bett, WENN wir gemeinsam im Bett liegen, lässt er sich von mir den Rücken kraulen, was ich sehr gerne mache, weil es für mich die Gelegenheit ist, Nähe zu ihm zu bekommen, aber wehe ich sag mal, ich bin dran, da passiert nichts. In letzter Zeit sag ich öfter, er könne mich mal in den Arm nehmen, aber wenn er dann drauf reagiert, kommt es mir schon fast wie lieblose Pflicht vor. Naja manche Männer sind eben so, für mich, wo ich so anhänglich und liebebedürftig bin, ist das nicht einfach, aber ich lerne mit der Zeit damit umzugehen.
Leider kann ich Dir nicht mal nen Rat geben :-(

4

Wie wäre es, wenn du mal mit deinem Mann darüber redest, wie du dich z.Z. fühlst?
Irgendwas scheint ihn dazu zu bewegen, dass er handelt wie er handelt.
Küssen, Kuscheln und Sex sind nicht alles in einer Beziehung. Da gehört eine ganze Menge mehr zu.

7

Hi milka2680,

ich weiß wie du dich gerade fühlst. Das gleiche Problem hatte ich vor eineinhalb Jahren mit meinem Mann.
Obwohl ich mit ihm darüber geredet habe und ich im geasagt habe,wie ich mich fühle kam von seiner Seite keine Änderung. Dann hab ich einfach ein paar Sachen gepackt und bin mit meinem Sohn für ein paar Tage ausgezogen. Endlich kam dann eine Reaktion, er hat um mich gekäpft und mir bewiesen, dass er mich noch liebt. Wir hatten dann auch endlich mal ein ausführliches Gespräch. Jetzt ist es wieder wie am Anfang in unserer Ehe und wie es in einer Ehe sein sollte.
Ich wünsche euch alles gute und das euere Ehe wieder glücklich wird.

LG

8

hallo milka,
du stellst dir die überflüssigste frage überhaupt: warum kann er nicht ... nimm es zur kenntnis, dass es so ist. akzeptiere die situation für dich. gegenfrage: warum kannst du das nicht?

du liebst ihn so sehr, schreibst du. also konzentriere dich auf das, was dir dein mann gibt. sonst wirkt es nicht glaubwürdig, dass du ihn bedingungslos und vorbehaltlos liebst, sondern eher so, als würdest du dir selbst was vormachen.

du wirst deinen mann auch nicht zu zärtlichkeiten zwingen können. selbst wenn er es tut, wird es nicht authentisch wirken, sondern eher robotermässig. es müsste von ihm selbst ausgehen, von innen heraus kommen, es müsste sein eigenes bedürfnis sein. das ist es aber nicht.

wie ist es, wenn du dir vorstellst, dass sich in den nächsten zehn jahren an der situation nichts ändert? nur du selbst kannst an der situation was ändern, wenn du deine bedürfnisse nicht erfüllt siehst. entweder indem du akzeptierst, was ist. oder indem du andere wege gehst.

9

Hallo

Es war wie bei mir!
Hätten meine Worte sein können.
Bei mir ist es allerdings Vergangenheit!

Mein Mann hat alles als Selbstverständlichkeit angesehen.
Ich bin doch da!
Was will er mehr?
Es ist doch alles i.O?!
Warum ansträngen?!
Hab ein Buch gefunden."Küss die Liebe wieder wach"

Ehe bedeutet Arbeit, wir werden uns in der Zukunft die Arbeit machen, sie "lebendig" zu halten.

Eigentlich müssten hier mal etwas mehr die Männer antworten, warum sie nicht mehr so oft küssen u kuscheln wollen?!

Händchenhalten?!?! ein ähnliches Thema
Wer macht das schon?!

Meiner hat mir jetzt erzählt, er fand alles uncool ; babymäßig, wie zwei 14jährige sich so "aufzuführen"........................
Er wollte ein MANN sein! Die anderen machen es ja auch nicht!
Warum dann er?

Gut, bei uns steckt noch was anderes-mehr dahinter, aber er hat jetzt gemerkt wie schön es doch ist.
Sich auch in der Öffentlichkeit zu küssen, Hand in Hand spazieren zu gehen (hihih er würde jetzt, wenn wir denn noch einen hätten, auch den Kinderwagen schieben ;-) )

Hab ihm auch das Buch in die Hand gedrückt und ihn gebeten es sich mal durchzulesen.
(wenn nicht alles, dann doch wenigstens einzelne Kapitel)

Red mit ihm, sag ihm das was du denkst. Wenn du nicht mit ihm reden kannst, schreib ihm einen Brief in dem du deine Gefühle und Wünsche schreibst.

Alles Gute und Gruß
#hasi

10

Hallo,

jetzt antwortet mal ein Mann - nur keiner von denen, die hier eigentlich antworten sollten...

Ich hoffe ihr glaubt mir das - bei mir & meiner Frau ist das ganze genau umgekehrt, sprich es geht mir genau wie euch, deswegen habe ich beim suchen hierhergefunden.
Ich möchte ihr so gerne Liebe und Zärtlichkeit geben, und natürlich gerne ein bißchen von ihr bekommen aber sie meint, das kann sie einfach nicht, es würde auch nicht an mir liegen, sie hat auch manchmal ein schlechtes Gewissen deswegen und sie liebt mich ja trotzdem. Wir haben da schon öfter drüber geredet, auch das das für mich ein wirkliches Problem ist - das Gefühl, körperlich stehengelassen und gemieden zu werden - für sie ist es ganz normal, nicht gestreichelt zu werden, sie würde völlig ohne auskommen.

Scheint ein bißchen in in ihrer Familie zu liegen, die sind alle ein bißchen hart und "lieblos" und immer ein bißchen agressiv - schon traurig, daß Zärtlichkeit nur in der Verliebtheitsphase stattgefunden hat - irgendwann war das einfach für sie kein Thema mehr - nun steh ich da mit meiner großen Familie und meinem Hunger nach Zärtlichkeit - die muß man doch auch den Kindern weitergeben - da kommt von ihr auch nicht viel...
Es ist blöd - man mag sich, weiß gegenseitig von seinen Nöten, aber eine Änderung ist so schwierig.

Deinen Tipp mit dem Buch finde ich gut - aber das wird sie wahrscheinlich gar nicht lesen wollen, fürchte ich.

Puh - tat gut, mir das mal von der Seele zu reden - liebe Grüße an alle "LeidensgenossInnen" ;o)