Brauch mal Eure Meinung (etwas intim)!

Hallo ihr Lieben! #blume

Mein Freund und ich haben uns vorhin über Massagen usw. unterhalten (wir fliegen bald in den Urlaub und dort gibt es einen großen Wellness-Bereich).

Er meinte, dass er sich nicht so gern massieren lassen würde, weil er Angst hätte, dass wenn er sich total entspannt, er eine Errektion bekommen könnte und es ihm vielleicht helfen würde, wenn ihn ein Mann massiert. #gruebel

Begründet hat er es damit, dass er ja schon bei der kleinsten Berührung meinerseits anspringt.

Tja, irgendwie weiß ich jetzt nicht so richtig, was ich davon halten soll.

Sollte es da nicht einen Unterschied zwischen mir und einer fremden Person geben? #schmoll

Ich danke Euch jetzt schon einmal für Eure Meinungen! #stern

LG


1

dann soll er sich eben von einem mann massieren lassen. wo ist das problem?

3

Habe verstanden! :-)

Vielen Dank für Deine Antwort!

LG #blume

2

Hallo,

also wenn er sich total entspannt...dann hat die Massage ja ihr Ziel erreicht.

Und wozu gibts Männer die massieren?

Mal ganz ehrlich, "passieren " kann das sicherlich, aber das ist den Profis völlig egal.

Als Frau bekommt man bei einer schönes Massage/Lymphdrainage etc. auch eine wohlige Gänsehaut...na und? Ist doch auch was schönes.

liebe Grüße

Andrea

4

Hast' ja recht! :-D

Vielen Dank für Deine Antwort! #blume

5

#liebdrueck bin selber auch schnell eifersüchtig, also versteh ich deine Gedanken sehr wohl *g* aber das ist alles halb so wild, ich hab schon sooo oft Gänsehaut so dick wie Streuselkuchen bekommen bei Massage, Lymphdrainage und Physio und ich fand bisher keinen meiner Therapeuten/innen irgendwie anziehend *g*

Das sind ganz einfach nur körperliche Reflexe

viel Spaß übrigens bei der Wellness!!!

weiteren Kommentar laden
7

Sowas passiert öfters, als man denkt. Ne Freundin erzählt manchmal Geschichten von der Physiotherapie... #hicks