***Wie weit flirten dürfen eure Männer?***

Hallo,

ich möchte mal eine Umfrage starten und hoffe auf eine vielzahl von Antworten :-)

Wieviel / Wie weit können eure Männer flirten ohne das ihr ihnen an die Gurgel geht?

Also mein Freund schaut schon gerne Mädels hinterher (natürlich unauffällig aber merken tu ichs ja schon ;-) ), jedoch in meiner Gegenwart flirten hält er sich zurück.
Ich werde schon richtig eifersüchtig, wenn er in der Disco mit anderen Mädels tanzt usw. oder wenn er mal beim grillen einem Mädel hinterherpfeifft. Ich bin da leider auch nicht besser #hicks, jedoch fühl ich mich in diesen -gott sei dank- seltenen situationen verletzt. eigentlich schwachsinnig wenn man selber es genau so macht #schwitz aber selbst findet man es nicht so schlimm, als wenn der Mann das macht.

Meine Freundin sagt, dass ihr Kerl alles machen kann was er will, guggn, flirten, pfeiffen - denn ihr Motto lautet: er holt sich appetit aber gegessen wird daheim.
Von daher tolleriert sie dies, jedoch sexuelle Treue setzt sie voraus.

Was meint ihr dazu? Wie weit können eure Männer gehen?

1

Einer, der Frauen hinterherpfeift, wäre für mich eh ein Proll und käme nicht als Partner in Frage!

3

#huepf#huepf#huepf

6

des seh ich auch so ...
das hat sowas bauarbeitermäßiges *schüttel*

2

Hallo,

also für mich hat das in dem Moment nicht so viel mit Eifersucht, sondern mit Respekt zu tun.

Klar schaue ich auch mal einem Kerl hinterher, aber wenn mein Freund einer anderen Frau hinterher pfeifen würde und ich dann auch noch dabei wäre, ich würde mich sehr respektlos behandelt fühlen und müsste ein ernstes Wörtchen mit ihm reden.

Er darf gucken ja, auch wenn mir das teilweise schon schwer fällt....

Lg Christina

14

genau das selbe haette ich auch geschrieben!!

lg

15

Und was würdest du ihm da sagen?

Das sehe ich auch einerseits so, dass es hier mit Respekt zu tun hat, nur wie kann man sich hierzu äußern?

Welche Wörter kann man anwenden, ohne dass "MANN" sich in seiner Freiheit beschnitten fühlt, noch dass "MANN" es auffasst, dass es hier nicht um eifersucht geht.

Über einen Rat wäre ich euch sehr dankbar, denn als dies mit dem Pfeiffen vorkam, fielen mir ehrlich gesagt die Worte um es als "respektlos" zu betiteln, als das dies wieder auf meine etwas ausgeprägte Eifersucht geschoben wird #schwitz

vielen dank im voraus für einen tip!!! #sonne

4

Also mein Mann schaut auch gern mal anderen Frauen hinterher! Oder eher wenn sie vor uns laufen. Den kopf verdrehen tut er nicht nach denen!

Beim pfeiffen würde mir die Hutschnurr reißen und würde ein paar ernste Worte mit meinem Mann reden, weil es mich sehr verletzten würde wenn er dies tun würde.

Aber wir vertrauen uns und wir lieben uns.

Wobei ich auch immer sage:Appetit kann man sich holen, aber gegessen wird NUR zu Hause!


LG mum21

5

Hallo,

also diesen Spruch mit appetit woanders holen und zuhause wird gegessen, kann ich ja garnicht leiden.
Der ist irgentwie abwertend,wie 5 sterne menü wollen,es aber nicht bekommen und zuhause nudeln mit Tomatensoße essen müssen.

Zur Umfrage:ich bin sehr eifersüchtig und würde keine Flirtversuche akzeptieren :-[
Wenn Männer andere Frauen oder umgekehrt so toll finden,das sie flirten oder baggern müssen dann sollten sie ihre Beziehungen alle mal ordentlich überdenken.

Chris

7

"Wenn Männer andere Frauen oder umgekehrt so toll finden,das sie flirten oder baggern müssen dann sollten sie ihre Beziehungen alle mal ordentlich überdenken."

Blind wird man mit einer Beziehung ja nun auch nicht *kopfschüttel*

8

Ich habe nicht gesagt ,das sie nicht gucken können.

Aber flirten bzw. antanzen oder baggern, macht ja schon den Eindruck das man den jenigen auch kennen lernen möchte.

9

Da ich krankhaft eifersüchtig bin, darf mein Freund von meiner Seite aus GAR NICHTS!

Pfeiffen, Hinterhergucken, mit fremden Frauen tanzen, lächeln oder Sprüche sind für mich ein absolutes No-Go, wo ich RICHTIG ausraste!

Ich habe schon leichte Probleme, wenn er mit den Frauen seiner Kumpels tanzt.

Wir sind mal zum Einkaufen gefahren, insgesamt keine 5 Kilometer. Als er das erste Mal einer Frau im Mini hinterher geschaut hat, hab ich noch gedacht, das war Zufall, dass sein Kopf in die Richtung ging und sagte nichts.

Auf der Rückfahrt schaute er wieder einer Frau hinterher. Da bin ich richtig ausgetickt. Zumal wir auch Anfangsschwierigkeiten hatten, wo er nicht wusste, ob er ausreichend Gefühle für mich hat oder nicht. Er hat sich dann entschuldigt und das Thema war gegessen.

Für mich ist er ein Mann, den ich mit Haut und Haaren will, ich würde nicht mal den sexiest Man alive auf ner einsamen Insel anfassen. Seit ich mit ihm zusammen bin, habe ich nicht einen einzigen Mann angesehen.

Inzwischen kann ich meinem Freund mehr vertrauen, weil er mir Gefühle entgegenbringt und wenn wir mal ne hübsche Frau sehen, können wir drüber reden, was an ihr hübsch ist usw. Ich will ihm auch das Gefühl vermitteln, dass er - solange er mir genug Aufmerksamkeit entgegenbringt - ehrlich zu mir sein kann und nicht heimlich gucken braucht.

Tja, was er so auf seiner Arbeitsstelle treibt möchte ich gar nicht wissen .........

er ist Bauarbeiter !!!!!!!!!!!!!!!!

#schock#schock#schock#schock#schock

10

Vor dir kann man/ Mann Angst kriegen.

11

Tja, was DARF mein Mann?
Da er nicht mein Hund, sondern ein mündiger Bürger ist, darf er machen, was er will.
In meinem Beisein schaut er keinen Frauen hinterher und mich interessieren andere Männer sowieso nicht.
Was er macht wenn ich nicht dabei bin, weiß ich nicht, er würde es mir wohl auch nicht sagen.
Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.
Damit lebe ich ganz gut und wir führen eine friedliche Ehe.

12

Hallo,

ich habe da zweifelhafte Glück das mein Mann völlig Flirtblind ist *rofl*.

Zweifelhaft deswegen, weil ich es so seinerzeit sehr, sehr schwer hatte mit meinem Flirtbemühungen bei ihm anzukommen und schon definitiv geglaubt habe er wolle einfach nichts von mir. Beinahe hätte ich aufgegeben, aber mich glücklicherweise zu einem letzten Versuch durchgerungen und da hat ers endlich verstanden....das er recht erfreut war sieht man daran das wir bald 6 jahre verheiratet sind *g*.

Eine zeitlang waren wir noch im karnevalsverein, er aktiv ich passiv, also war er oft alleine weg. Da kann und will ich natürlich gar nicht kontrollieren oder wissen ob er geflirtet hat.
Wenn ich mit unterwegs war, saß ich meist im Publikum während er ja mit dem Verein auf der Bühne war etc. da ist er schon heftigst angebaggert worden...allerdings ohne das er es gemerkt hat.
Aber selbst wenn, würde es ihn nicht sonderlich interessieren.

Ansonsten sieht er arbeitsbedingt ja sehr viele Menschen und erzählt auch durchaus schonmal wenn eine sehr schöne Frau dabei war. Aber eben einfach nur weil sie gut aussah.

Ich bin von Natur aus sehr eifersüchtig, aber mein Mann gibt mir da seltenst einen Anlass zu...eigentlich wenn ich ganz ehrlich bin sogar nie *g*

Sein bester Freund hält ihn für total bescheuert in dieser Hinsicht, weil er eben NIE wirklich flirtet oder Frauen hinterhersieht etc. während er selber das ständig tut egal ob er alleine ist oder seine Frau dabei ist, aber davon lässt sich mein Mann gar nicht beeindrucken *g* und ich finds natürlich gut so.

liebe Grüße

Andrea

13

Hallo,

Meine darf alles. Ich kenne das Gefühl Eifersucht nicht, habe ich noch nie gehabt. Liegt wohl an meinem Extremen Selbstbewußtsein.

Aber meiner schaut nie andere Frauen an. Ich muss ihn das sagen das ihn z.b. eine Frau an schaut oder an lächelt. Der merkt das garnicht, weil er Frauen garnicht wahrnimmt.


LG

16

Mein Mann schaut anderen Frauen nicht hinterher. Von daher habe ich keinen Grund eifersüchtig zu sein. Ein Mann der seine Frau liebt tut so etwas auch nicht und hat es auch nicht nötig sich woanders Appetit zu holen.

17

genau, finde ich auch.

MEin Mann schaut auch keiner anderen Frau hinterher. Finde ich auch gut so also mich freuts. Ich mach das ja auch nicht, dass ich nach anderen Männern umdrehe. Wozu auch...?

18

Hallo,

mein Mann schaut auch mal einer Frau hinterher, aber pfeiffen oder so würde er nie! Manchmal steht ich sogar neben ihn und frag ihn, ob er die Frau hübsch findet. Warum auch nicht? Wir gehen damit offen um und sind ehrlich zueinander.

Lg,
Hsiuying + May-Ling bald 3 J. & Nick fast 2 J.