Schon wieder alte Wunden aufgerissen...

Kann wieder nicht schlafen...

Wir sind zwar getrennt, habe aber meinen Ex und KV mit seiner neuen Freundin auf Fotos im Internet gesehen. Sie waren zusammen auf einer Hochzeit.

Das tat mal wieder richtig weh...:-(

Sorry für den sinnlosen Beitrag, aber musste raus...

gute Nacht

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Oh weh...

davor hab ich auch Angst. Noch hat er keine neue.
Aber Sexabenteuer hatte er gewiß.

Ich hab auch im Inet gesehen das er dick befreundet ist mit Frauen die uns kaputt machen wollten. und die er all die Jahre ignoriert und bei mir schlecht gemacht hat.
Und so getan hat als wär er auf meiner Seite.
Jetzt haben sich alle öffentlich ja sooo lieb!#augen

Ich leide noch sehr und weiß nicht wie ich das packe wenn er ne neue offiziell hat.

Kann dich verstehen. In anderen Beziehungen ging es mir nach der Trennung wie dir.

Das ist normal...

Ich warte auch darauf mich besser zu fühlen..

Alles Liebe..

4

Hi Anja,

ich habe Dir oben schon geantwortet ;-).

Du bist doch im Internet vermutlich nicht zufällig über Deinen Ex gestolpert, sondern hast ein wenig nach ihm gesucht, oder? Das würde ich lieber lassen, Du machst Dich dann doch noch mehr fertig!

Und was erwartest Du? Klar, er wird seine Sexabenteuer haben. Wäre er immer noch rettungslos in Dich verliebt, wäre er ja bei Dir, nicht? Mach´s doch genauso wie er... #schein

Ich weiß nicht, wenn der Heini so ist, wie Du ihn beschreibst und auf jede andere Frau hereinfällt, wäre ich vielleicht sogar ganz froh, wenn er weg ist. Sieh´ es doch mal so, die anderen Frauen haben gewonnen, Eure Beziehung war nicht stark genug.

In irgendeinem schlauen Buch habe ich mal gelesen, dass man sich als Frau einen Tag in´s Bett legen und sich ausweinen kann. Am nächsten Tag sollte man wieder auf den Beinen sein und von vorne beginnen.
Klar, das ist recht theoretisch, aber Monate lang so einem Mann nachzuweinen? Merkst Du nicht selbst, dass das Deinem Stolz wehtut? Und wie das klingt?

Du musst GEDANKLICH einfach loslassen!

Ich versuche Dich übrigens gerade wachzurütteln... ;-)

3

Guten morgen,


sei nicht so traurig wegen der Bilder. Ich weiss, das ist leichter gesagt als getan, aber Du zerstörst Dich nur selber.

Ich kenne Deine Geschichte nicht und weiss nicht, wer sich von wem und warum getrennt hat. Aber sollte er sich von Dir getrennt haben, dann ist er es doch auch nicht Wert das Du so traurig bist.
Das Ende einer Beziehung ist immer schwierig, manchmal tut es sogar weh wenn man selbst den Schritt gewagt hat. Aber es bedeutet auch immer einen Neuanfang.
Versuche zu vermeiden, Bilder zu sehen auf denen er mit seiner Neuen drauf ist. Erhebe den Kopf und stehe drüber. #herzlich