in besten freund des Mannes verliebt????

Hallo,

ich muss mal was los lassen da es mich schon sehr bedrückt!!!

1

upps sorry!!!
also ich hatte mal was mit dem besten Freund meines Mannes, als ich aber noch nicht wusste das sie beste freunde sind.
Nun als ihh mit meinem jetzigen Mann zuammen kam, war ich sehr geschockt, das die Kumpels sind.Mein Mann weiß nichts davon was auch gut so ist und so bleiben soll!!! so nun sind wir beide verheiratet und haben aber immer noch sehr großes verlangen zueinander!!! Ich träume von ihm, muss oft den ganzen Tag an ihn denken und würde gerne mit ihm schlafen, ich weiß das es fieß meinem Mann gegenüber ist und ich liebe ihn auch über alles, nur versteh ich das nicht, ich weiß nicht was ich tun soll, denn er schreibt mir oft auch und sagt das er sich nach mir sehnt!!!
Was soll ich tun?? diese sehnsucht ausleben?? aber das kann ich doch meinem mann nicht antun??

2

Du liebst dein Mann über alles, möchtest aber mit dem anderen in die Kiste springen?! Mmmhhh

Ist der Sex mit deinem Mann nicht gut?

3

Boah...was fragst du hier?! Aus deinem Text tropft es ja schon förmlich. Du wirst es tun. Du wirst ihn vögeln. Deinen Mann betrügen, anfangen zu lügen.

Mir egal. Mach halt.

Gruss
agostea

weitere Kommentare laden