Ich erreiche ihn nicht

Hey,

irgendwie find ich das alles ganz komisch, aber ich erreiche meinen Freund nicht. Er ist beruflich in einer anderen Stadt und nur über das Handy erreichbar. In all den 4 Jahren unserer Beziehung habe ich ihn niemals nicht erreicht, aber seit gestern Abend erreiche ich ihn nicht. Sein Handy ist aus.

Er hat es nie aus, nicht mal beim Akku laden, das macht mir irgendwie Gedanken.

Ich habe da ein ganz komisches Gefühl bei, als wenn er woanders war ;(

1

gibt es denn irgendwie anzeichen dafür? ist er in der vergangenheit schonmal fremdgegangen oder ähnliches?

vielleicht gibt es aber auch eine ganz einfache erklärung ;-) wenn er beruflich unterwegs ist, hat er vielleicht kaum zeit oder er hat nicht gemerkt, dass akku alle ist.

andererseits haben frauen ja bekanntlich in diesen dingen ein gutes bauchgefühl :-(

2

nicht wirklich. Er hat vor 2 Jahre mal aus Spass gesagt das er eine andere hat und fand es sehr witzig. Ich war damals so sauer.

Ich weiss es nicht, es ist alles sehr komisch ;(

3

gibts schon was neues? Es gibt bestimmt einen ganz logischen Grund dafür, Handyaccu leer, er hat da wo er ist nicht wirklich Handy-Empfang, etc. Gibt ja mehrere Gründe.

Du mußt ja nicht unbedingt direkt das schlimmste denken :)

weitere Kommentare laden
6

Hallo,
hast Du mal nachgesehen, ob er vielleicht das Ladekabel zu Hause liegen gelassen hat?
Lg

7

Ja, haste ihn denn inzwischen erreicht? Bin neugierig ;-)

8

Kann natürlich sein, dass Handy verloren gegangen ist. Dann wäre das Problem gelöst.
Die Frage ist, wie lange wollte er weg bleiben?

Komisch, dass er sich nicht meldet zumindest über Festnetz.

Wir drücken dir alle die Daumen.

Gruß Sabine

9

hallo!

und, hast du ihn endlich erreicht?

toni