Frisch verliebt und nun ist Ex schwanger von ihm ....

Hallo,

bin sonst immer stille Mitleserin, aber heute muss ich mir einfach mal meinen Kummer von der Seele reden.

Habe vor kurzem einen tollen Mann kennengelernt. Es war bei uns beiden Liebe auf den ersten Blick. Wir haben beide festgestellt, das wir gefühlsmäßig sowas noch nie erlebt haben. Ich muss dazu sagen, wir wohnen 600 km voneinander entfernt. Aber wir hätten das alles in Kauf genommen, weil es einfach was ganz besonderes ist. Ich war so glücklich. Bis gestern. Da bekomme ich von ihm eine Sms, dass seine Ex-Freundin von ihm schwanger ist. Ich habe die Nachricht dreimal gelesen, weil ich es einfach nicht glauben konnte.

Ich bin total fertig, bin nur am weinen. Da trifft man vielleicht den Mann, bei dem man glaubt, das gefunden zu haben, wonach man schon solange sucht und dann sowas!?

ich weiss nicht was ich machen soll! Wie gehts nun weiter? Ich weiss nicht ob ich damit klar komme, das seine Ex ein Kind von ihm erwartet! Wenn das Baby einmal da ist, bleibt dann sicher keine Zeit mehr für mich, auch schon wegen der großen Entfernung.

Bitte helft mir, mir gehts so mies!

Gruß Emma

1

Wenn seine Ex jetzt schwanger ist, war sie wohl nicht seine Ex, logisch, oder?

2

Hi,

also dieses "hat er mir eine SMS geschrieben.." hört sich für mich schwer so an wie in ner Talkshow. Sagt mal, könnt ihr nicht normal miteinander kommunizieren? Im Ernst: Schieß den Mann in den Wind. Das kann nichts besonderes sein, wenn er dir das per sms mitteilt.

3

Vergiss den Typen. Ich weiß ja nicht, ob du masochistisch veranlagt bist. Falls nicht, ist er gewiss nicht der Mann, nach dem du schon so lange suchst.
a) wird seine Ex nicht so ex gewesen sein, wie er dir gegenüber behauptet hat, wenn er sie noch schwängert hat
b) ist es oberschwach, dir so etwas per SMS mitzuteilen
c) wird er - wenn er nicht auch noch ein mieser Vater ist - die nächsten Monate viel mit dem Kind zu tun haben.

Tut mir leid.

4

Also das mit der sms ist mir auch gleich aufgestoßen. Entschuldigung - aber so eine Nachricht überbringt man doch nicht per sms #klatsch!!!

Also spätestens ab jetzt wäre das für mich kein Traummann mehr!
Und wieso die Ex jetzt plötzlich von ihm schwanger ist, frage ich mich auch, ich denke, sie ist die Ex?!

Lass dich nicht verarschen, auf 600km Entfernung kann man viel erzählen...

5

Hallo Emma,

wenn ich dir nen Tipp geben darf, schaff den Absprung so lange es noch nicht so sehr wehtut...

Ich selber habe einen Mann der bereits zwei Kinder aus erster Ehe hat... und ich kann dir sagen, die erste Zeit war einfach nur die Hölle...
Wir haben es geschafft aber wie gesagt es war super schwierig und "anstrengend"...

Wir sind jetzt 6 Jahre zusammen und ein Jahr verheiratet und auch heute gibts es hier und da immernoch mal Reibereien.. einfacher wär es sicher gewesen wenn ich nen alleinstehenden Single geheiratet hätte... aber wo die Liebe eben hinfällt...

Und bei euch kommen auch noch 600km dazu....

Es ist sicher nicht aussichtslos mit euch,
aber stell dir das nicht so einfach vor...

LG
Nina

6

na heißt der mann zufällig tobi und wohnt im sü+en deutschlands?und kommt aus dem osten?

nee nun mal im ernst,schon mal überlegt,ob es nicht einfach nur masche ist,weil er keine lust mehr auf dich hat?
jeder normal denkende mann,würde seine liebe sowas nicht per sms sondern persönlich,oder wenigstens zumindest per telefon sagen.....
MFG
!!!!!!!!!!1

7

Es gibt viele Zufälle aber die Welt ist klein.

Ich bin schwanger von meinem ex der mich hat sitzen lassen..
Aber wenn er sich ausgetobt hat kriecht der eh wieder zu mir ins Bett.

Es ist also schon möglich das es nur die Ex ist und er danach abgehauen ist..war bei mir ja auch so..

Aber bisher hatte mein Ex keine chancen mehr wenn mich seine neuen Errungenschaften schwanger gesehen haben..was er ihnen nicht mal erzählte.

Ich hab die dann mal aufgeklärt auf was die sich da einlassen und das er sein Baby verleugnet und wir schon gemeinsame Kinder haben. Nicht eine hatte da noch Bock auf ihn.

Hoffe nicht das er mein Ex von dem du redest..
Dir alles Liebe..such dir einen gescheiten.. Der ist es nicht..Meiner braucht nicht mehr ankommen dann..

8

Hallo Emma,

für mich klingt das nach ner ganz schwachen Ausrede, um mit dir Schluss zu machen, ohne den wahren Grund anzugeben. Ist doch bequem so für ihn, so stellt er sich noch als verantwortungsvollen werdenden Vater da, der zu seinen Taten steht und muss nicht zugeben, dass er in Wirklichkeit ein riesiger A*sch ist! Und das ganze als SMS, weil Männer halt schlechte Lügner sind, per Kurzmitteilung kriegen sie das aber gerade noch so hin!

Wie lange seid Ihr denn schon zusammen? Da kannst du dir ja selbst ausrechnen, wie lange die Ex schon Ex ist/war oder ob das evtl. gar nicht hinkommt. Eine Schwangerschaft bemerkt man normalerweise ca. 3 Wochen nach dem letzten Sex!

LG
cUlatEr

9

P.S.: Natürlich nicht nach dem letzten Sex sondern nach dem Sex, bei dem die Schwangerschaft entstanden ist. #hicks

10

Ja klar, mein ich ja auch! #klatsch Er kann natürlich auch DANACH noch Sex mit ihr gehabt haben! #augen

11

Liebe Emma,

hat sich Deine Situation in den letzten Monaten geklärt oder steckst Du noch mittendrin in dieser belastenden Situation?

Wie hat sich die Beziehung zu Deinem Freund und werdenden Vater weiterentwickelt?

Du hast geschrieben: "Wir haben beide festgestellt, das wir gefühlsmäßig sowas noch nie erlebt haben." Hat sich dieses Gefühl gehalten oder ist ein Stück Alltag eingekehrt?

Hast Du das Gefühl, Dein Freund interessiert sich für Deine Bedürfnisse und Wünsche? Bezieht er Dich ein in seine Situation zu Hause?

Ist er offen für Deine Sorgen, Gefühle und Gedanken?

Möglicherweise gibt es ja eine Zukunft für Euch und Du kannst damit umgehen, dass er im Falle einer Familienplanung mit Dir viele Jahre finanziell für sein Kind gerade stehen muß. Was manchmal auch bedeuten kann, dass für eventuell gemeinsame Kinder dann nicht die Mittel da sein werden.

Wenn Du Dich für ihn entscheidest und ihr eine schöne Beziehung aufbauen könnt, dann könntet Ihr vielleicht Euch auch gemeinsam um das Kind kümmern, wenn die Besuchstage sind. Dann fühlst Du Dich nicht so ausgeschlossen.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute!
Elias