Hab ich es verdient schlecht behandelt zu werden *lang*

Hallo,

meint ihr ein MEnsch hat es verdient schlecht behandelt zu werden, weil er einen Fehler gemahcthat, was eigentlich keiner war?
Ich glaub ich muß vor ganz vorne anfangen.
Mein Mann hat vor längerer Zeit die Idee, dass wir für eine einmalige Sache,ne offene Beziehung machen. Er einmal mit ner anderen und ich einmal mit nem andern. Wir waren uns einig! Ich hab oft nachgefragt, ob er dass wirklich will. Ja, will er kein Thema. Dann haben wir längere Zeit nicht mehr davon gesprochen. Dann ergab es sich bei mir, dass ich mit einem Bekannten anfing übers Internet zu schreiben. Wir haben heftig geflirtet und irgendwann wurde es intim. Mein Mann hat auch paar Nachrichten gelesen und er gab mir immer wieder zu verstehen, dass es ihm nichts ausmacht und er immer noch an seinem Vorschlag festhält. Irgendwann habe ich mich mit dem andern getroffen. Wir hatten keinen Sex, aber haben eben rungefummelt und was man sonst noch so macht, außer Sex. Hab es dann meinem Mann erzählt, da war er noch ganz normal. Aber ein Tag später ist er durchgedreht. Er hätte den Vorschag ja nie ernst gemeint, er wollte nur testen, ob ich ihn wirkliche liebe. Er hätte ja nie gedacht, dass ich das machen würde, nur deshalb hat er es vorgeschlagen, weil er sich sicher war. Super und ich stand da, als Fremdgängerin und Schlampe. #schmoll
Dann hat er natürlich auch krampfhaft versucht ein zu finden, mit der er sich treffen kann. Aus Rache natürlich! Er hat es bei zwei Freundinnnen von mir versucht, aber die ließen sich net. Naja, unsere Ehe war eine zeitlang echt die Hölle. Doch irgendwann ging es wieder aufwarts. Aber bei JEDEM Streit bekomme ich es vorbeigeworfen, egal um was es in dem Streit geht. Ich hatte ihn ja betrogen bla bla bla..... Seitdem hat er sich aber auch verändert, was den Sex angeht. Er steht auf einmal, auf komische Spielchen. Würde gern mal einen dreier machen, natürlich mit einer 2.Frau oder will dass ich mal mit einer Frau schlafe und er sieht dabei zu. Klar ich fände, es auch reizvoll mit ner Frau, aber mehr aus Neugier, ich würde es nie ernsthaft machen. Vor paar Tagen hat mir ne Freundin geschrieben, sie würde gern mal mit mir "Spaß" habe. #schock Mein Mann hat es natürlich gelesen und war total begeistert. Aber ich will das nicht! Jetzt bin ich eine verklemmte, langweilige Kuh die ja nie was mit macht. Aber mit andern Männern kann ich p******, meinte er. Was ich natürlich nicht gemacht habe. Es gab dann einen Streit und wilde BEschimpfungen. Hab ich dass denn wirklich verdient, weil ich in betrogen habe, was eigentlich kein Betrug war, weil wir ja beide einverstanden waren?? Unddann regt er sich noch auf, weil ich nicht so oft SEx möchte. J denkt er, er kann mich heute wild beschimpfen und morgen ist alles vergessen und ich mach wilden Sex mit ihm? Das versteht, er natürlich nicht, das wär nur ne Ausrede, sagt er dann. Weiß echt nicht mehr weiter. HAbs schon wieder im MAgen,vor lauter aufregen.
Was sagt ihr dazu? Muß ich das über mich ergehen lassen, al Strafe?

Danke fürs zuhören, kann ja mit keinem drüber reden. :-(

1

Guten morgen,

ganz klar NEIN! Du hast ihn doch mehrmals gefragt, ob er es wirklich will. Du hast ja auch gezögert und er hat dich doch darin bestärkt, dass du es machst. Kein Mensch hat es verdient schlecht behandelt zu werden. Wie du das ändern kannst weiss ich nicht, weil ich glücklicherweise nicht in so einer Situation bin. Es war doch die blöde Idee gewesen von deinem Mann, ich denke eher das es der stolz ist von ihm der angekratz wurden ist, weil du vor ihm jemanden gefunden hast, mit dem du "spass" haben kannst/konntest.

Lg,
Hsiuying

2

Besteht eure Beziehung nur aus diesem Thema?

4

Mal mehr mal weniger.Er findt immer einen Grund, davon anzufangen. WIe gesagt, auch wenn wir uns um was ganz anderes streiten, kommt irgendwie auf das Thema.

7

dann denke ich, daß ihr beide einfach nicht zusammenpasst.
Auch würde ich mir keine Vorwürfe und Wünsche aufdrücken lassen, die ich nicht will.
Dein Mann sollte mal über sich und das was er will nachdenken auch wenn es Trennung bedeuted.

mfg

3

Schlampe?
Langweilige Kuh?

Lass dich doch nicht noch von dem beleidigen!

Mal ganz davon abgesehen, dass ich solche Spielchen nicht nachvollziehen kann (meist bliebt nämlich einer auf der Strecke!), würd ich vielleicht mal klarstellen, dass es so nicht weitergeht.
Du hast meiner Ansicht nach keinen Fehler gemacht. Den einzigen, den du jetzt (!) machst, ist, dass du SO mit dir umspringen lässt.

LG
sniksnak

5

hi,

also ich finde es unter aller sau was der herr da mit dir macht......

ich denke auch das einfach sein ego angekrazt ist weil du eher jemanden gefunden hast!!

da du vorher immer und immer wieder fragtest finde ich hat er kein grund sich so aufzuführen.

ich wäre mir keine schuld bewusst.

lass das nicht mit dir machen das ist unter der gürtellinie finde ich.

alles gute noch

6

es gäbe mir schon sehr zu denken, wenn mein mann mir so einen vorschlag machen würde.

was er jetzt macht, er verleiht dich billig.

8

hallo

kenne das - mein ex hat mich über jahre :-[ bedrängt, mal was neues auszuprobieren...
er fände das geil usw. #bla

ich hab mich immer (13 Jahre) dagegen gewehrt... aber dann hab ich jemanden getroffen, mit dem ich es mir hätte vorstellen können und hatte wirklich #sex mit ihm.

"leider" habe ich mich in den typen verliebt... #klatsch

tja - das ende der geschichte: mein mann und ich gehen getrennte wege ;-(

Männer - hört auf, eure frauen zu irgendwas zu drängen... der Schuss geht meistens nach hinten los!!!!

liebe grüsse



9

Ich begreife nicht, dass manche Menschen immer noch daran glauben, so ein Arrangement könnte funktionieren. Das tut es nie - irgendwann fühlt sich einer betrogen oder verletzt oder zu der Affaire werden tiefere Gefühle aufgebaut. Dieser "Kick" bringt letztlich meistens nur das Aus der Beziehung.

verständnislos
similia