Mein Mann kotzt Mich an

Mein Mann kotzt Mich nur noch an. Bei kleinsten Problemen geh ich sofort an die Decke.

Wann ist eine Trennung sinnvoll???ER ist mir manchmal sogar Peinlich weil Er kein Gefühl dafür hat wie´viel man Bekannten erzählt oder nicht.

Ich bin nur noch müde ,gereizt fühle mich in einer endlosschleife von kochen,motzen,kinder betreuen ach ich kann nimmer#schmoll.

Wenn mein Mann redet bin ich total überfordert Hilfe was ist nur mit mir los???

1

klingt, als wenn du dringend mal ne auszeit brauchst...
kannst du dich mal für ein wochenende abseilen, um mal wieder nen klarenkopf zu kriegen?
lg poldy

2

mach es so wie ich...lass dich scheiden..

3

<<<Wenn mein Mann redet bin ich total überfordert Hilfe was ist nur mit mir los???>>>

Geringer IQ Deinerseits evtl? Oder Du nix Deutsch?

Sag ihm doch mal, er soll langsam und deutlich sprechen, bzw. einfache Anweisungen geben, damit Du nicht wieder überfordert bist.

"Du gehe´ da rüber...."....verbunden damit, dass er in die gewünschte Richtung deutet....anderenfalls könnte wieder die gegenteilige Wirkung eintreten.


Ironie und dämliche Sprüche off:

Nimm mal ne Auszeit...tut Euch evtl. Beiden gut, und das ist jetzt ehrlich gemeint.

4

Klingt nach kompletter Selbstaufgabe.
Ich würde erst einmal anfangen mich zu verändern, bevor ich mich trenne.

GEh oft weg, damit meine ich nicht Tupperkränzchen
Mach was für deinen Körper
Treff auch unter der Woche mit Freunden

Lebe dein Leben, bzw bau dir eins auf neben Haushalt und Familie

Arbeitest du? Wenn nein, such dir auch in dieser schwierigen einen JOB (auch wenn es nur eine Aushilfstätigkeit ist)

mfg

5

Hallo

Kommt mir bekannt vor.Mir ging es ähnlich wenn nicht noch schlimmer.Burnout,Angstzustände und Versagensängste.Unsere Ehe hat sehr gelitten.
Ich war 5 Wochen ganz alleine in Reha und mache jetzt noch eine amb.Nachsorge Reha#dankedas es sowas gibt#kuss.Unsere Ehe stand also kurz vor dem aus.Aber da war noch was.4 Kinder die und brauchen.
In der Reha wußte ich erst nicht ob ich meine Familie noch liebe.Wir haben uns geschrieben und Telefoniert und viele Gespräche geführt.Mein Mann hat sich über Burnout informiert und ich wurde therapiert.Und was soll ich sagen:Wir waren bis auf 2 Besuche meinerseits wegen dem Erbe und meine Fam. hat mich am letzten WE in der Reha besucht und ich war überwältigt.Soviel Liebe die ich da empfunden habe hatte ich die letzten Jahre nicht #huepf.
Jetzt klappt es wunderbar und wir können wieder miteinander reden.Und ich habe gelernt die Verantwortung auch mal anderen zu überlassen.Also hin und wieder die Kinder an Freunde zu verkaufen ;-) und was mit dem Partner machen.

Überlege es dir,scheiden lassen kann man sich immer noch.

lg