Mit wieviel "verschiedenen" Typen hattet ihr schon Sex?

Hallo.

Frage steht ja schon oben.;-)
Ich frage deshalb, weil ich vor Monaten mal mit meinem Mann drüber geredet habe, was früher so war....
Und da sind wir unter anderem auch auf die Anzahl der Partner gekommen mit denen wir was richtiges hatten.

Bei mir sind es genau 7verschiedene Typen mit denen ich schon geschlafen habe, und er findet das viel.#schock#kratz
Er kann seine garnicht mehr zählen (angeblich)
und meine 7 sind zu viel???#rofl

Wie seht ihr das? sind das echt viele?
Ich finde es ehrlichgesagt reichlich wenig...(bin erst 22)

Bin mal gespannt was ihr dazu sagt.
Gruß Kitticat22

1

Hups...sollte eigentlich ins Liebesleben...
Bei Bedarf einfach verschieben#schein

2

Hallo!

Ich hatte nur 2 (inkl. jetzt). Mit beiden verheiratet.

Lg

3

Und wie alt bist du?
(Wenn es verraten magst);-)
Lg, Kitti

40

22;-) steht oben

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

also bei mir waren es 10, ich bin fast 30.
Finde es ok.
1 One Nightstand war dabei, der Rest alles feste Beziehungen.
Erstes mal im16.Mit 26 geheiratet.
Also quasi 1 pro Jahr ;-)

6

Schlampe!

7

Cool, mein erstes mal war auch mit 16.
Und bei mir war ein "Two-Night-Stand" dabei.
Also zwei Nächte getroffen und Sex gehabt, danach nie wieder gesehen. Hätte ich meinen Mann kurz danach nicht kennengelernt wäre das aber bestimmt in eine Art Affäire ausgeartet.#schein

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

ich habe es in meiner Jugend ziemlich "krachen" lassen. Der ein oder andre ONS war auf jedenfall dabei.
Ich weis nicht genau wie viele Männer es waren aber ich schätze 10-15.

Mit 18 habe ich meinen Mann kennengelernt mein "Verbrauch" vorher war also ähm naja #schein #hicks


LG dore

8

Noch eine Schlampe!

9

Und warum?
So viele sind das doch auch nicht...#gruebel
Ich finde von einer Schlampe kann man erst sprechen
wenn eine Frau jede Woche nen anderen hat.#cool

weitere Kommentare laden
12

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

15

Huhu,

bei mir sind es genau 8 und mit einem davon bin ich jetzt verheiratet ;-)
Ich find das nicht sehr viel bin 29. #schein

Lg

18

ich hatte "nur" 4 *gg* aber trotzdem kein Mauerblümchen, hab in 7 Jahren Beziehung ziemlich viel Erfahrung sammeln können und jetzt bin ich seit 3 Jahren neu vergeben (bin 24)

22

Ich bin 22 und hatte vor meinem jetzigen mann einen freund, außer bussi lief da aber nix, hielt auch nur 3 monate bei einer fernbeziehung.

mein mann hatte vor mir zwei feste freundinnen und einige onenight-stands

28

mit meinem jetzigen schatz 2 1 freund mit 15 und ab 16bin ich mit meinem schatz zusammen ich bin 22

mein freund hatte davor 2freundinen aber nur mit 1 lief was

30

satzzeichen wären nicht schlecht, denn so wie jetzt ist es ziemlch schwierig zu erkennen, was du meist. Musste mir das mehrmals durchlesen #schwitz

weiteren Kommentar laden
27

...ca. 24 verschiedene. Habe das nicht mehr so im Kopf. Ich muss aber dazusagen, dass ich mit 24 Jahren sozusagen den "Letzten" hatte, mit dem ich nun (31) verheiratet bin...