Endlich glücklich zusammen,und jetzt ist die Ex Schwanger

Ich weiss nicht mehr weiter,bin nur noch am Heulen...

Vor einem Jahr fing die Affäre zu ihm an,durch vieles hin und her,haben wir uns edlich zusammen gerauft und Schluss mit unseren Partnern gemacht,umd zusammen zu sein,weil wir uns sehr lieben...

Ich weiss,eine Affäre anfangen,war nicht richtig,aber es ist wie es ist,und ich habe in den ganzen acht Jahren,gemerkt was ich an Liebe Zuwendung und und und verpasst habe,was ich in dem einen Jahr erfahren durfte durch ihn....
Bis wir endlich gemerkt haben das wir uns so sehr lieben,musste fast ein Jahr vergehen,damit wir jetzt zusammen sind.
Ich war die glücklichste Frau auf Erden,und das nur für einen Augenblick,den seine Ex hat sich gemeldet und ist Schwanger.Meine Welt bricht zusammen,ich weiss nicht mehr ein und aus.Er ist genauso fertig und bestürtzt dadrüber.Ich habe den Mann fürs Leben gefunden,obwohl ich nicht danach gesucht habe,und es ist einfach Perfeckt zwischen uns,und jetzt das......

Er ist heute zu ihr gefahren,um zu reden,nächte Woche will sie zum Arzt,um zu sehen wie weit sie ist...

Wir wissen beide nicht mehr weiter,er liebt mich und will mit mir zusammen sein,aber kann ich damit Leben,mit einem Mann zusammen zu sein,während Sie jede min. ausnutzen würde wegen Schwangerschafts Wehwechen,nur das er bei ihr ist.Und er könnte nicht nein sagen,weil er so herzvoll ist und sich schon lange ein Baby wünscht,nur nicht von ihr.Weil es sein Baby ist...
Ich will ihn nicht verlieren,ich liebe ihn so sehr,ich durfte durch ihn erfahren,wie schön eine Bez. sein kann,wir passen zusammen,es ist als ob der Deckel den Topf fand.Obwohl es noch nicht mal geplant war.Und wir sind beide schon durch dei Hölle gegangen,bis wir gemerkt haben,das wir uns lieben und zuasmmen gehören.

Jetzt sind wir zusammen,und dei Ex ist Schwanger,was soll ich machen,ich steh ganz allein da....
Was ist wenn er zurück geht,des Kindes willen,obwohl er nichts mehr mit ihr zu tun haben will.
Ich muss es akzeptieren,oder???? Ich kann nicht mehr,er hat die Fam. die ich mit ihm haben will,er ist der Mann meines Lebens....

Was soll ich tun????? HILFE.....

Ich komm aus dem Weinen nicht mehr raus.......

1

Tut mit leid für Dich....

Aber mal ganz erlich! Bis wann hat der denn mit der noch gepoppt ???

Unverständlich, wenn ich mich von einem trenne und dann noch eine Schwangerschaft eintritt, dann hat er es echt verdient!

Ich habe heute echten "Brass" , sorry

3


Wahre Worte #pro#pro#pro

2

Hallo!

Ich hatte vor 2 1/2 Jahren fast die gleiche Situation. Ich will sie dir kurz erzählen:

Mein Freund und ich haben uns vorher 2 mal getroffen und sind dann am 1. Mai 2007 zusammengekommen. Es hat von Anfang an super funktioniert und ich bin auch nach 3 Monaten zu ihm gezogen. Er erzählte mir auch, dass er sich erst ein paar Tage bevor wir zusammen kamen von seiner Ex trennte. War mir egal.

Im Dezember hat Sie ihn angerufen und ihm gesagt sie ist im 7. Monat schwanger von ihm! Für mich ist eine Welt zusammengebrochen. Aber wir haben das ganze gemeistert. Er ist stolzer Vater und wir sind nun auch schwanger!

Wie du siehst, es kann auch alles gut gehen, wenn ihr wirklich zusammen past! Falls du noch fragen hast kannst mich gerne über die VK anschreiben.

Wünsche dir alles gute.

Lg Ela

21

Beitrag ist sehr alt..aber vielleicht liest du in doch? Kann ich dich mal anschreiben?

4

Hallo,

na ich sage mal ich kann das schon verstehen, das er mit ihr noch Verkehr hatte, Männer ticken so, er hat ja die Beziehung zu ihr genauso aufrecht erhalten, wie sie mit ihrem Mann/Freund. Und dann haben sie es nicht mehr ausgehalten und habe das "Risiko" gewagt und sind zusammen.

Hier ist guter Rat teuer. Ich würde erstmal abwarten, was der Arzttermin bringt, manchmal denken sich die Exfrauen/-freundinnen das auch aus um genau das zu erreichen was Du denkst, das der Mann zurück geht. Aber dies würde er nicht tun, wenn er Dich einfach mehr liebt, auch nicht des Kindes willen. Denn die Beziehung der beiden würde nicht funktionen, die Frau bekommt das niemals aus dem Kopf das er sie verlassen hat und er "nur" wegen den Baby zurück kommt. Auf Dauer will sie das nicht, denn man denkt dann als Frau er ist nur zu mir zurück gekommen wegen dem Baby, nicht wegen mir!

Kopf hoch, abwarten und versuche in der Zeit Deinen Traummann den Rücken zu stärken und Verständnis entgegenzubringen, denn ich glaube das es auch für ihn ein Schrecken ist.

LG Mimi

5

Hat er aus reinem Mitleid nochmal mit ihr geschlafen oder wie ist sie schwanger geworden? Das würde mir ja echt zu denken geben. Dir erzählt er was von Liebe und mit ihr schläft er? Das ist doch sowas von unehrlich. Willst du so einen Mann wirklich haben?

6

Hallo,

wie alt bist ?? Mir würde es den Boden unter den Füßen weg ziehen, wenn ich jetzt wüsste das die Freundin schwanger ist! Aber nicht aus der Tatsache heraus das die schwanger ist, sondern aus der Tatsache das die noch gemeinsam etwas hatten!!

Wie lange seit ihr denn zusammen??

Lorena

7

Hallo,
mehr als akzeptieren und auch TOLERIEREN bleibt dir nicht, wenn du dich nicht trennen willst.


mfg

8

Sorry, aber werd mal wach.

Da ist ein Kerl, der 2 Frauen gleichzeitig poppt, von denen jetzt die falsche schwanger geworden ist.

Du hast die besseren Aussichten: du brauchst ihn nicht.

Gruß

Manavgat

16



Runter mit der Rosa Brille

9

Na, wenn das der Mann deines Lebens ist, hast du ja ein tolles Leben noch bevorstehen!
Sei froh, dass du nicht von ihm schwanger bist! Wenn du für ihn "Alltag" geworden bist, freut er sich vielleicht auch wieder über ne süße Affäre (und wird trotzdem mit dir nebenbei schlafen...)
Ich hätte keine Angst, dass er zur Ex zurück geht, sondern in Zukunft wieder fremd geht. Nur bist du dann die Betrogene, obwohl: das bist du ja jetzt auch schon.

Gruß Sabine

10



Meine ehrliche Meinung ist: sollte er zurückgehen zu seiner Frau und dem Kind, dann zeigt er wenigstens einen Funken Verantwortungsbewusstsein.

Weil: mit zwei Frauen gleichzeitig poppen finde ich ziemlich widerlich und verantwortungslos und so einen würde ich nicht geschenkt haben wollen. #aerger

Er muss ja gewusst haben,dass sie nicht verhütet. Hat er bei dir wenigstens ein Gummi benutzt?
Wenn nicht käme ich mir an deiner Stelle ziemlich "beschmutzt" vor, echt jetzt. Und würde direkt zum nächsten Frauenarzt gehen und mich durchchecken lassen, ob ich nicht Clamydien oder sonstiges habe.

Der Typ wäre für mich gestorben, Liebe hin oder her.

Aber das ist ja deine Entscheidung.