Naivität meiner Freundin!!!

Hallo,

Ich suche einen Rat!

Es geht um meine Freundin (28 Jahre alt 1 Sohn, 2Jahre alt).

Sie hat einen Kerl kennen gelernt übers Inet oder wie auch immer.

Sie schreiben, Telefonieren, sie sagt bereits das sie zusammen sind.
Obwohl sie sich nicht sehen.

Sie zeigte mir Fotos vom Handy, hübscher Kerl, zuuuu Hübsch.
Muskeln ohne ende, aber die Fotos sind sehr Professionell.
Sprich, sieht aus wie ein Model.

Normale Fotos gibt es nicht, nur solche Modelfotos. #kratz

Ich fragte sie, ob sie ihn jemals im Leben gesehen hat (weil nach ihrer aussage kennen sie sich schon ewig), sie sagte "Ja Na klar", schaute aber weg..
Ich hab gemerkt, dass sie gelogen hat.

Angeblich hatte er ein Motorradunfall wo seine stimmbänder verletzt worden sind?#kratz
Deswegen hört er sich an, als sei er 12 Jahre alt. #kratz#augen

Er arbeitet angeblich in München als Mediendesigner, aber er ist erst 20 Jahre alt (was auch noch so ein Punkt ist).
Muss man für diesen Beruf nicht studieren?
Er fährt angeblich auch ein Pontiac und hat eine Eigentumswohnung in unserer Stadt (Nordhessen).

Ich sagte ihr, dass wir ja mal schauen könnten wo er wohnt, ob es ihn wirklich gibt.

Das wollte sie erst nicht, sie sagte, ich wäre zu Misstrauisch.
Aber ich habe so Bauchschmerzen bei dem Kerl. Mein Gefühl täuscht mich nicht, dass weiss ich.

Aber dann hat sie doch seine Straße + Hausnummer "rausbekommen" und wir sind da gestern hingefahren.

Beste gegend der Stadt #augen und natürlich kein Name von ihm auf den Klingelsschildern.

Das Beste ist, er kam von München zu ihr gefahren... knapp 600km.
Und telefonierte mit ihr, dass er in 5.min da sei.

Sie wartete vor der Tür auf ihn... 1 Stunde... 2 Stunden...
Er kam nicht.

Nächsten Tag schrieb er ihr, dass es ihm doch zu schnell geht???#kratz

Er fuhr wieder nach München...

Dann wollte er wieder kommen.
Sie haben telefoniert.
Und ihre Mutter hat ein blöden Spruch gebracht (teilt wahrscheinliche meine ansicht)
was er wohl gehört hat (er war angeblich wieder 5. min vor ihrer Haustür)
Und dann ist er wieder zurück nach München gefahren weil er denkt, die Mutter könnte ihn nicht leiden #augen

Gestern schrieb er um 8 Uhr morgens, er wäre mit dem Auto auf den Weg nach Spanien zu seiner Oma..die wurde im Sterben liegen.

Um 18.00 uhr rief er an, dass er bereits am Strand liegen würde??? ähh???

Er hat noch 2 Brüder, von denen er auch so tolle Modelfotos geschickt hat...
Es gibt keine Normale Bilder!

Ich fragte sie ernsthaft ob sie den Schrott glaubt?? Sie sagt, sie liebt ihn?
Nun, sagt er, dass er sie am 11.11. Heiraten will?
Und sie freut sich drauf #klatsch

Nun sind die beiden seit wochen zusammen und haben sie noch nie gesehen...
Und die arme, glaubt den ganzen schrott...
Sie meint, ich soll nichts mehr sagen, weil sie es genießen will...
Ich sage ja schon gar nichts mehr...
Aber dann soll sie mir nicht die Ohren voll heulen...Jeder normal denkender Mensch sieht doch, dass das alles gequirrlte scheisse ist.., Sorry!

Sie ist Kurz davor, ihre wohnung zu Kündigen weil er ihr gesagt hat, sie könnte mir ihrem Sohn zun ihm in die ETW Ziehen!!!

Soll ich mich wirklich daraus halten? Auch wenn sie dann keine wohnung hat, alles für jemanden aufgibt ohne den jemanden jemals gesehen zu haben? Den es wahrscheinlich gar nicht gibt?

Danke

1

Ja, was willst Du denn noch tun????
Mehr als ihr sagen, daß derjenige sie komplett vera... und sich wahrscheinlich über ihre Naivität noch krum und schief lacht, kannst Du doch nicht machen, oder? #gruebel

Das mit der Wohnung ist natürlich Mist, aber was den Rest betrifft würde ich sagen, soll sie ihre Erfahrung doch machen!

2

Also bei einer Frau, die in 4 Wochen einen Mann heiraten will, den sie noch nie gesehen hat (mal alle anderen fabelhaften Aspekte außen vor gelassen) ist vermutlich durch gutes Zureden auch nicht mehr zu helfen. Manche Erfahrungen muß man einfach selbst machen.

Auweia, ich hoffe, sie bleibt von ganz bösen Schäden verschont.

Erinnert mich an bißchen an mich selbst, wie ich 18jährig am Wendesylvester in die Schweiz fuhr, zu einem seltsamen, aber mir interessant erscheinenden Brieffreund ... und drei Tage später in einer Nacht- und Nebelaktion und unter Zurücklassung diverser persönlicher Dinge, aber unversehrt an Leib und Seele (!) aus der verschlossenen Wohnung geflohen bin. Und dann zitternd vor Angst lang vor dem Morgengrauen in Basel auf dem Bahnhof saß und auf den ersten Zug nach Frankfurt gewartet habe ... Der Kerl hatte einen gewaltigen Knall. Aber das habe ich erst bemerkt, als es zu spät war.

Alles Gute für deine Freundin!
Joulins

3

Angeblich hatte er ein Motorradunfall wo seine stimmbänder verletzt worden sind?
Deswegen hört er sich an, als sei er 12 Jahre alt

#rofl#rofl#rofl

Uih, bitte hier posten wenn sie ihn besucht hat :-)

4

die Geschichte ist ja echt fast nicht zu glauben, dass jmd so naiv sein kann.... da kann ich echt nur den Kopf schütteln!!! Ich denke aber auch, dass du lange genug auf sie eingeredet hast u mit 28 Jahren sollte sie wissen was sie tut und was sie glaubt. Lass sie ihre Erfahrung machen.... mehr wie reden kann man nicht.

5

Oje,
und deine Freundin will nicht auf dich hören?
Wenn er am 11.11 heiraten will müssen doch beide mal so langsam nen Aufgebot bestellen gehen?
Das geht doch nicht enfach so.
Ich wäre sehr sehr vorsichtig und würde drauf bestehen das ich den Mann treffe den ich heiraten soll.
Wohnung kündigen ist die schlechteste Idee die sie haben kann.
Sag ihr doch einfach das wenn sie in die ETW wirklich einziehen kann und will kann sie die WHG immer noch kündigen , kündigt sie aber vorher und steht dann ohne da kann es sein das sie in ner Notunterkunft landet und wenns dumm für sie Läuft ihr Kind bei Pflegeeltern.
Ich denke mal das das jemand ist der sich Profilieren will und in wahrheit total anders ist. Vielleicht sogar ein Kind?! Keine Ahnung. Hat alles nen faden Beigeschmack.
LG
#bla

7

<<<Vielleicht sogar ein Kind?! Keine Ahnung. Hat alles nen faden Beigeschmack>>>>

Das denke ich mir auch.
Irgendein Teenager, der sie verarschen will.

So viele lügen und widersprüche.

Es gibt auch keine Profile von ihm (wkw o.ä.) angeblich hat er sich gelöscht weil er zuviele frauenpost bekommen hat... #augen#klatsch

6

Ich könnte mich da so aufregen!!

Und der arme sohn, sagt zu ihm Papa und "ich liebe dich" am telefon.
Weil sie das wahrscheinlich so will, obwohl sie mir was anderes sagt.

Und vorallending wie sie jeden Tag zu mir kommt und strahlt über beide Ohren und mir irgendwas erzählt... Krieg ich das Kotzen.. Sorry!!

Z.b. hat sie alte Babyfotos wieder gefunden wo sie gedacht hatte das sie weg wären, da hat sie vor freude geheult und der Kerl hätte am telefon mit ihr geheult #augen#klatsch

Aber wenn ich mal möchte, dass sie mal kurz den lautsprecher an macht wenn er sie wieder mal anruft, das macht sie nicht #gruebel

Oh man...

8

Klingt... krank.

Entweder verarscht er sie - oder vielleicht auch sie dich!??!?! Es fällt mir immer schwer zu glauben, dass jemand SO doof sein kann *hust* #rofl

Aber ansonsten tut mir nur ihr Kind leid. Soll sie mal schön vor die Wand laufen, sie will es ja scheinbar nicht anders ;-)

LG

9

Die Mutter Deiner Freundin sollte diese dringend auf deren Geisteszustand überprüfen lassen.

Da sie derart beratungsresistent ist und vernünftigen Argumenten nicht zugänglich, soll sie den 2 jährigen Sohn bei ihrer Mutter lassen und sich auf nach München machen, um dort mit Anlauf auf die Schnauze zu fliegen.

Du kannst ihr ja sagen, daß Du nachher Ihre Überreste auffegen wirst.

GzG
Irmi

10

Der junge Mann hat nicht zuuufällig eine seltsame Handynummer und Deine Freundin zuuuufällig extrem hohe Handyrechnungen? #augen Haben sie sich zuuufällig in einem SMS-Chat o. ä. kennengelernt?

Das hört sich für mich alles nach einer Telefon-Abzocke an. Hab mal einen Bericht gesehen, da wird gelogen was das Zeug hält und immer schön erzählt, was der Gegenüber hören möchte, damit der Kontakt hält und Kohle reinkommt.

13

Meine Freundin hat eine Prepaid Karte.
Und so 100sms frei am Tag.
Er ruft aber oft sie an.
Also das glaub ich nicht.
Aber was der Typ sonst will frag ich mich...

Ich könnte dem ja etwas nach spionieren.. aber dann stehe ich vieleicht bei meiner Freundin blöd da...

16

Tu es (und nicht vergessen, uns zu berichten) - mach es aber nicht für sie, sondern die 2 Lütten.
Die können ja leider nichts für ihre selten blöde Mutter.