Geburtstagsgeschenk... darf aber nicht viel bzw nichts kosten.

Hallo ihr lieben,

ich bin momentan total einfallslos. Mein Mann hat am 25 Okt geburtstag und wird gesunde 31 jahre jung. Nun hat er letztes jahr bereits eine tolle Reise nach Fuerte von mir bekommen. Das ist definitiv net zu toppen.

Noch dazu bin ich momentan echt blank, das neue auto hat alle ersparnisse gefressen und die blöde nebenkostenabrechnung hat auch nochmal geld gefressen.

Nun möcht ich meinem man trotzdem ne freude machen doch mir fällt nix ein.

Vielleicht köönnt ihr mir nen tipp geben. vielleicht habt ihr euren partnern auch schonmal was "selbstgebasteltes" oder ausgedachtes geschenkt.

Aber bitte nicht die idee von wegen "schenk ihm nen gutschein für ne massage" oder so.

Dankeschön

LG

1

Hallo!

Macht Euch doch einfach einen schönen Abend mit leckerem Essen, einem schönen Film und ner Flasche Wein.
Ich habe meinem Freund übrigens schon oft Gutscheine geschenkt, z.b. einen Gutschein für nen Tandemsprung...hab einfach ne Porzellan-Biene an nen selbstgebastelten Fallschirm gehängt und Gutschein drauf geschrieben. Haben dann nen Termin für den Sprung gemacht und da hab ich dann erst bezahlt. Das finde ich jetzt auch nicht so schlimm...

LG
claudine

2

Hi,

hat er denn hobbies? oder ein schickes erotisches foto von dir oder ein selbst gemaltes Bild wenn es ganz billig werden soll ???

LG Coco

3

Lass doch einfach ein paar schöne Fotos von dir machen. Entweder beim Fotografen oder von ner Freundin. Einfach ein paar Klamotten zum wechseln, evtl. auch im BH u am Besten in Schwarz-weiß. FInd ich kommt besser rüber u die Bilder dann in ein nettes Buch geklebt u dann noch einen Liebesbrief reinschreiben. Irgendwie so.
Oder, auch wenn du keinen Gutescheintipp wolltest:
ein Baum kaufen u 12 "Lose" dran hängen mit jedem Monat im nä Jah. Also wenn er am 10.11. z.B. Geburtstag hat, dann Lose mit 10.12., 10.01., 10.02, etc. dran hängen u dann kannst du dir für jeden Monat was einfallen lassen (evtl. passend zum Monat).Vorschläge: Mai: Eis essen. August: Schwimmbadbesuch. Dezember: Besuch des Weihnachtsmarktes mit Glühwein, etc. Kam bei meinem Mann damals gut an u er hatte das ganze Jahr was von seinem Geschenk. Insgesamt war s dann doch "recht teuer". Aber die Belastung in jedem Monat war doch eher gering u wir haben immer eine schöne Zeit miteinander verbracht.

6

Das ist auch eine Schöne Idee

4

Ich habe mal eine Collage des gemeinsammen Lebens verschenkt. Mit Orten, an denen wir zusammen waren, Fotos, alten Eintrittskarten, Speisekarten etc. Villeicht hast Du Erinnerungsstücke gesammelt???

Und das alles hübsch in Szene gesetzt und gerahmt.

M.

5

Meinen Mann habe ich ein ganz großes geschenk gemacht mit ganz viele kleine geschänke,da waren scherzartikel drin und ein paar peröhnliche sachen.
unter anderen sein Parfüm was er sich immer kaufen wollte und nicht dazu kam.

Ich habe mit anderen zusammen geschmissen,jeder hat was mit bei getahn.Das kannst du auch alleine machen sowas ist nicht so teuer man bekommt auch zu not einige Sachen in Ebay.

Ich habe Abends unser schlafzimmer mit kerzen und rosenblätter beschmückt, die rosen blätter habe allerdings immer hier es sind keine echten.

(Ich hatte ihn bei unseren ersten Valentinstag morgens bevor ich zur Arbeit war einen Großes Herz aus den Blättern auf einer Crem farbenen Tagesdecke gemacht und in der Mitte war ein rotes Kissen mit Love drauf.)

Aber es geht auch nur mit Teelichtern Sieht klasse aus.

Und habe uns Sekt ans bett gestellt und so haben wir einen Romantischen Abend zu zweit gehabt.

Er hat mich zum geburtstag eingeladen Essen zu gehen als ich da hin kam waren viele freunde da und der Tisch war mit Rosenblätter bedeckt das waren auch unsere Rosenblätter.

Das kann man auch zu zweit machen dann wird es nicht zu teuer sei den deine Freunde bezahlen das Essen selber aber das ist doof,alleine ist es schöner.

Mein rat ist auf jeden fall sich mal Künstliche Rosenblätter zu holen damit kann man immer was schönes gestalten.

Was haben wir sonst so gemacht??? Ich hatte Ihn ein Armband geschenkt von Fosil und immer mache ich Abends etwas wenn wir alleine sind entweder das Schlafzimmer oder das Wohnzimmer da gibt es dann Essen und Wein dabei.Oder wir sind Abends ins Kino wenn ich jemanden für die Kinder hatte.

Es ist schon kalt Draußen sonst würde ich auch vorschlagen was Draußen zu machen. Picknick oder so

Es soll ja auch zeigen wie sehr Du Ihn liebst und da spielt Geld keine rollen es soll ja vom Herzen kommen, besser wenn man gernichts bekommt das hatte ich bei meinen Ex freund da war ich entäuscht.

Ich wünsche Dir viel glück und ich hoffe es waren ein paar anregungen dabei.

LG sweetfay

7

Ach mir ist noch was Eingefallen hängt direkt neben mir
Ich habe Ihn eine Liebes-Urkunde aus ebay geschenkt ich glaube 15 euro oder so hat die gekostet.

Oder ich weiß nicht wie es bei euch so mit den Drucker ausssieht ob der auch foto Bilder ausdrucken kann dann kannst du selber ein bild gestalten und Ihn das schenken.

Ich habe haufenweise was an den wänden die ich Ihn geschenkt habe,ich bekomme nur nie eins von Ihm:-D
weil er das nicht kann Und keine lust dazu hat er sitz durch der arbeit den ganzen tag vorm PC da verstehe ich das schon aber das wäre ja auch was schönes

Vorallem über die Liebes-Urkunde hat er sich sehr gefreut.

Bist du bei Ebay wenn ja gebe ich dir mal den namen von den ebayer ( geburtstagsurkunde )
da habe ich meine her sie ist Silber mit einer rose drauf

Sehr schön vielleicht gefällt Dir das ja

8

Ich würde mir einen Tag freinehmen und einen wunderschönen gemeinsamen Tag gestalten:

Relaxtes spätes Luxusfrühstück

Wenn Wetter schön, z. B. Spaziergang, Tierpark oder so

Wenn Wetter schlecht: Museum, Galerie oder so was, je nach Interessenlage

Nachmittag: Kaffee, Kuchen (kannste ja selbst backen), schöne Deko!

Abend: Off-Theater (ist nicht sooo teuer), ersatzweise Kino.

Danach vielleicht noch was trinken gehen ...

Gruß

Manavgat