Umfrage: Warum lügen Frauen immer bei ihrem Gewicht?!

Hallo!

Stelle immer wieder erstaunt fest, dass Frauen bei ihrem Gewicht min. 3-5 kg verschweigen.

Woran liegt das?

Haben die meisten tatsächlich keine Ahnung, dass man das sieht???

Eure Erfahrung, oder WARUM macht ihr das?

1

Hallo

ich machs nicht! Ich hab immer zwischen 51-53 kg und dazu steh ich auch (ist ja auch einfach damit ;-) )
Ansonsten frag ich mich warum dich das stört??
Bei mir sind Schwankungen zwischen 1-2 Kilo im Monat normal. Bei anderen Frauen vielleicht sogar noch mehr oder sie runden ab?!

LG
ich halt

2

also bei meiner ex hätte ich nie gedacht das sie statt 65kilo,73 kilo wiegt.ich hab immer so um 65 kilo geschätzt auch wenn ich zum beispiel von meiner mutter gefragt wurde nachdem meine ex dann gejammert hat das sie abnehmen muss hab ich immer so 65 gesagt,mir ist es alsonicht aufgefalle,denke kommt auch drauf an wie es verteilt ist.

ps :sie ist nicht meine ex weil sie mehr wiegt als ich dachte ;-)

3

Woher weißt du das? Wiegst du nach?

4

:-p#rofl#huepf

7

#rofl#rofl#rofl
Klasse, auf die Antwort wär ich gar nicht gekommen.

weitere Kommentare laden
5

..... weil wir es können #cool #;-)

8

Eben. *lol*

Und spätestens im Mutterpass kommt die Wahrheit ans Licht.

Oder bei der gesagten 36 ist es doch die 40 die passt... Aber das liegt dann am Geschäft.

33

Geh einfach mal mit einer Frau shoppen und dann merkst Du selber wie die Größen teilweise schwanken #cool

weitere Kommentare laden
6

kann ich dir nicht sagen - ich hab kein problem damit mein aktuelles gewicht zu sagen ... mein mann sieht mich nur an und kann es auf ein halbes kilo genau sagen was ich grad wiege (und es variiert seit ich in kenne um 10 kilo!)

10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

12

na weil die männer bei der anzahl ihrer sexpartnerinen lügen !!! die mogeln immer 3-5 stück dazu ;-) dann dürfen wir das beim gewicht

lg aileene

15

Genau so isses!

27

Und bei der Körpergröße
ich habe mich schon mehr als einmal gewundert , über Männern die behaupteten 1,80 groß zu sein ;-)

weitere Kommentare laden
16

Ganz klar!

Weil Männer immer bei der Größe lügen!

18

1. Männer kommen eh schlecht mit Maßeinheiten zurecht. Wer schon mit Zentimetern nicht umgehen kann, wie soll das mit Kilo und Gramm funktionieren?

2. Wenn Frau X (tatsächliches Gewicht 80 kg) behauptet sie wiegt 75 kg kauft mir doch niemand ab, dass ich 75 kg wiege (bin ja schließlich um einiges schlanker als Frau X) also berechne ich den Solidarfaktor ein und sage vollkommen korrekt ICH WIEGE 70 kg!

Eigentlich ganz einfach, oder?

20

DANKE Abend gerettet....das war eine wundervolle Antwort!

25

besser hätte man es nicht schreiben können.....

weitere Kommentare laden