Folgethreat Affäre meines Mannes-schwanger!

Hallo an euch alle,

so es ist raus. Sie ist ganz sicher schwanger!!! Heute morgen war sie beim Arzt, man könnte noch nichts sehen (ein Punkt), aber sie soll Anfang Januar noch mal zum sehen.

Was mach ich jetzt nur? Ich fühle mich so sehr verletzt und leer!!! Dazu kommt auch noch etwas Neid und Eifersucht, den wir haben mittlerweile schon Jahre versucht noch ein weiteres Kind zu bekommen. Und ich habe jetzt so ein Gefühl wie wenn sie das Kind bekommt, daß ich nicht haben konnte! Ich weiß, so ist es nicht und es ist auch bestimmt falsch so zu empfinden, aber ich kann nicht anders.

Irgendwie ist mein Mann auch wahnsinnig ratlos und verwirrt, aber er sagt, er würde sich so gar auf dieses Kind freuen. Er hat ihr auch geschrieben, daß egal ist was die anderen sagen, den er wäre da. Mir sagte er, ér ist sicher das wir es schaffen. Aber wie soll er mir die Sicherheit geben um damit klar zu kommen und aber gleichzeitig für sie da sein will???
Angeblich machte er ihr auch sicher klar, daß er mich liebt und mich auf keinen Fall verlassen wird.
Obwohl er für das Kind dasein möchte, wenn sie das Risiko eingeht es austragen zu wollen.

Er ist auch davon überzeugt, daß wir es schaffen könnten zusammen. Macht sich aber doch auch Sorgen, wie ich damit wohl zurecht kommen werde!
Jedesmal, wenn mir dann dieses Kind vor Augen kommt, muß ich doch unweigerlich an sein Betrug denken.
Außerdem bindet es die beiden ein Leben lang aneinander, oder nicht?!
Wie sollen wir verhindern, daß sie das Kind nutzen wird um unserer Beziehung zu schaden. Ich weiß, daß sie ihn liebt und weiß auch, daß sie ihn hintergangen hat.

Ich weiß nicht weiter, obwohl ich bis hierher schon genug Stärke zeigen konnte. Aber wie offt muß man aufstehen, wenn man umgeworfen wird???
Ist es zussammen zu schaffen, mit so einem "Leben" klar zu kommen???
Ich kann dann auch nicht verhindern, daß ich mit dieser Frau zu tun haben werde.... Ich habe Angst es nicht zu packen.....

1

Hallo Du!
OOOhhhaaa!! Das tut mir soo leid für Dich!! Und ehrlich gesagt weiss ich persönlich für mich nicht, ob ich SOWAS so hinnehmen würde oder gar könnte!!
Ja, Du wirst immer egal wann an die Sache erinnert, und ich mag gar nicht an den Schmerz denken... Wie weh tut das denn, dieses Kind (was von DEINEM Mann ist) zu sehen!??
Wo Du Dir auch noch Nachwuchs gewünscht hast??
Nee Sorry, bei aller Liebe, das könnte ICH nicht mehr tolerieren oder ich würde gar nicht damit leben wollen! Irgendwann hörts auch mal auf! Dein Mann sagt, er liebt Dich? Na, warum hat er sowas denn getan?? Der Betrug ist ja auch noch gar nicht lange her!!?
Anscheinend findet er bei Dir nur die Sicherheit, die er braucht. Ich würde das nicht mit machen, ich würde versuchen mein Leben aufzubauen... So nicht, neee, ich mag gar nicht dran denken, tust mir echt wahnsinnig leid!
Alles alles Gute Dir und überlege doch nochmal, ich meine, wie kannst Du denn wieder 100% Vertrauen fassen nach so ner Geschichte!?? Begreif ich nicht.
LG und frohe Festtage.

2

Da kann man nichts mehr raten, nur du allein musst entscheiden, ob du die Kraft und die Liebe aufbringst, deinen Mann zu verzeihen und notfalls auch mit einem Kind der Affaire zu leben. Ich könnte es definitiv nicht.

Er freut sich auf das Kind? Na herzlichen Glückwunsch. Wenn er dir das so sagt, sind ihm deine Gefühle völlig egal. Die ganze Geschichte ist eine Farce und keiner kennt die Zukunft. Ich hoffe für dich, dass das Kind die Beiden nicht wieder zusammenführt, denke aber fast, genau das wird passieren.

Pack deine Koffer und hau paar Tage/Wochen ab, du brauchst Zeit für dich allein um einen klaren Kopf zu bekommen!

3

"Wie sollen wir verhindern, daß sie das Kind nutzen wird um unserer Beziehung zu schaden."

Dein Mann ist fremdgegangen. Gut, kommt vor. Er steht zu dem Kind. Gut, ist ihm hoch anzurechnen.

Aber: "Eurer Beziehung" schaden wird weder dieses Kind noch diese Frau. Eurer Beziehung geschadet hat letztendlich dein Mann, indem er dich betrogen hat. Ziemlich lange. Und dabei noch nicht mal verhütet hat.

Beginne mal, eure Beziehung zu reflektieren denn in meinen Augen stellst du deinen Mann auf einen Sockel, nur um ihn weiter fröhlich anhimmeln zu können.

22

Seh ich auch so!!!

4

Hallo
Also wenn ich in deiner Haut stecken würde, ich denke ich würde mich letzendlich wirklich trennen.
Ich könnte nicht damit leben, das mein Mann ein Kind gezeugt hat, während er gleichzeitig mit mir ins Bett geht.
Das geht nicht.
Das dein Mann fremdgegangen ist, und das über einen längeren Zeitraum, wird seinen Grund gehabt haben. Da bist du bestimmt auch nicht immer unschuldig dran.
Zu einer Ehe Krise gehören immer zwei. so ist das nunmal. Letzendlich wird ihm etwas gefehlt haben.
Hat sie sich denn mit Absicht schwängern lassen?
Oder war es wirklich ein Unfall?
Das dein Mann zu dem kind steht, finde ich toll.
Entweder macht ihr ne Ehe Beratung oder du mußt dich wirklich trennen, wenn du damit auf Dauer nicht leben kannst.
Und ich denke nicht das du es wollen wirst damit zu leben.
lg

5

Das tut mir für Dich wirklich sehr Leid!
Nun liegt es ganz allein bei Dir wie es weitergeht. Kannst Du Deinem Mann verzeihen? Denn genau dass musst Du wenn Du die Beziehung weiterführen willst.
Ich persönlich könnte es nicht. Die andere Frau wird nun auf immer ein Teil seines Lebens sein, wenn auch "nur" als Mutter seines Kindes. Das heisst für Dich Du wirst andauernd daran erinnert.

Ich frag mich aber nun auch echt wie dreist ist Dein Mann eigentlich? Nicht nur die Ehefrau betrügen, nein dann auch noch nicht mal verhüten und die Andere schwängern. Schön er freut sich drüber, da denk ich mir wollte der einfach nur seine "Soldaten" woanders testen um zu sehen obs noch funktioniert?!

Ganz ehrlich, pack Deine Koffer und verschwinde für einige Zeit. Ich glaube in deiner gewohnten Umgebung wirst Du keinen klaren Gedanken fassen können.

Ich wünsch Dir wirklich alles Gute und in dieser Situation solltest Du einfach NUR AN DICH denken!

6

Hallo,

so blöd wie die ganze Sache ist, ich könnte schon den Betrug nicht verzeihen und jetzt noch ein Kind?

Ich wäre ganz sicher weg und würde irgendwo neu anfangen.

LG

7

Ach Mann,

Du tust mir wirklich dermaßen leid, ehrlich... :-( Man versucht hier zwar zu antworten und sich in so eine Situation hineinzuversetzen, aber ich bin froh und hoffe, dass ich nicht in so einer Lage bin oder jemals hineingerate. Da brechen doch ganze Welten zusammen!

Ich denke auch mal, dass die Madame Deines Mannes absichtlich schwanger geworden ist. Damit steht für mich klar fest, dass sie ihr Kind sehr wohl benutzen wird, um Euch auseinanderzubringen; sonst wäre sie wohl kaum schwanger geworden, oder!? Welchen Sinn sollte es haben, von einem verheirateten Mann???

Dein Mann ist in meinen Augen sowieso eine absolute Null. Erstens, weil er fremdgegangen ist, das ist schon ein No go, und zweitens, weil er so blöd war, nicht zu verhüten; das hat seine Affäre eben auch erkannt. Er war dumm genug, sich ein Kind anhängen zu lassen. Nun muss er eben damit leben und die Konsequenzen tragen.

Du warst ihm offensichtlich nicht spannend genug, jetzt wird es spannend, und zwar so richtig! So spannend hat er es sich wahrscheinlich gar nicht vorgestellt... :-p Eigentlich wünsche ich ihm sogar, dass die Holde ihn jetzt ordentlich traktiert, so fies bin ich, als Frau... #schein

Wenn Du genug Kraft und Stärke, und Dein Leben annähernd im Griff hast, solltest Du Dich trennen. Du wirst hier von zwei Pappnasen betrogen, verar... und schändlich ausgenutzt; das hat keine Frau verdient! Das Geheule Deines Mannes kommt zu spät, er hätte früher nachdenken sollen, was er da tut. Und in diesen schönen Momenten bei seiner Affäre warst Du ihm ja auch egal. Was hält Dich also noch? Dein Leben wird sicher nicht besser werden, die nächste Zeit, darauf würde ich schwören!

Was Du noch machen kannst, bis Du Dich wirklich entschieden hast, ist zu hoffen, dass sie doch nicht schwanger ist. Heutzutage erkennt man auf dem Ultraschall sehr, sehr früh etwas, mindestens eine winzige Fruchthöhle. Vielleicht lügt sie doch nur wie gedruckt und die ganze Story ist nur erfunden, um Deinen Mann von der Trennung abzuhalten; da wäre sie nicht die Erste! Schließlich hat er ihr wahrscheinlich auch etwas von Gefühlen bla bla erzählt, und so hofft sie nun vielleicht, dass ihn eine vermeintliche Schwangerschaft zurückbringen könnte. Oder, Du hoffst darauf, dass die Schwangerschaft nicht bleibt. Das ist zwar nicht sehr nett, aber in Deinem konkreten Fall wohl durchaus verständlich.

Alles Gute Dir auf jeden Fall! Und, laß´ Dich bitte nicht weiter so veräppeln... #liebdrueck

8

Ach,

und ich lese gerade, dass die tolle Affäre auch noch eine Krankheit haben soll, mit der sie eine Schwangerschaft umbringen kann!? In so einem Fall würde sie doch extrem darauf achten, nicht schwanger zu werden, oder!?

Vielleicht wartest Du noch ab, ob sich die ganze Geschichte nicht als riesiges Lügengespinst entpuppt... ;-) Erzählen kann sie Euch viel und dass Dein Mann nicht gerade das hellste Licht ist, wissen wir wohl inzwischen; er glaubt doch alles... #gaehn

Für mich klingt das alles sehr, sehr unwahrscheinlich: trotz Pille schwanger geworden, ohne von der bevorstehenden Trennung gewußt zu haben, aber gleich nach der Trennung plötzlich Bescheid zu wissen. Auf dem Ultraschall ist aber nichts, nur ein winziger Punkt.

Eventuell hast Du Glück und noch eine Chance! Ich halte Dir mal die Daumen... #herzlich

Wie Du, auch ohne Schwangerschaft, mit Deinem Mann umgehen kannst, weiß ich auch nicht. Für mich wäre so ein hirnloser Saftsack wahrscheinlich gestorben und selbst wenn wir weiter liiert wären, Respekt wäre da sicher keiner mehr da. Ob es das dann noch bringt!? Aber das musst Du entscheiden, viel Glück jedenfalls... #liebdrueck

9

Ich an Deiner Stelle würde mir diesen ganzen Sch...ß sparen. Kerl rauswerfen und neues Leben anfangen mit meinen Kindern.

Alles ist besser als das!

Gruß

Manavgat

10

Das tut mir sehr Leid für Dich!

Aber sorry, den Kerl würde ich nicht mal mit ner Kneifzange anpacken...poppt sich durch andere Betten...und dann noch während die Tussi ihre Periode hat*bääääääh*

Du wirst nicht verhindern können, dass sich die zwei wiedersehen...dein Mann scheint ein wiederliches Aas zu sein, der gehört zerquetscht, wie eine Kakerlake:-[

Und dir dann solche Schuldgefühle machen, ne, das geht gar nicht.

Und die Story, von wegen Krankheit und das sie keine Kinder bekommen soll. Also wenn die jetzt wirklich eine solche Krankheit hat, dann stellt sich doch eigentlich gar nicht die Frage ob sie das Kind bekommt oder nicht.

Also ich könnte das gar nicht. Für den Rest meines Lebens das Kind meines Mannes sehen zu müssen, was er mit einer anderen Frau gezeugt hat. Klar, das Kind kann nichts dafür. Daran ist einzig und allein dein Mann schuld...und die andere Frau, denn wer mit einem verheirateten Mann ins Bett steigt ist selbst keinen Deut besser#schwitz

Ich kann schon verstehen, dass es wehtut 11 gemeinsame Jahre einfach zu vergessen, sich zu trennen.
Aber überleg mal, er hat dich betrogen und das nicht nur einmal. Dann schützt er sich nicht einmal vor Krankheiten, nimmt in Kauf auch dich mit z.B dem HI Virus anzustecken.

Denk an dich, wie du dich fühlen wirst, wenn er mit dieser Frau zum Arzt geht, zu den US Untersuchungen, zum GV-Kurs, wenn er bei der Geburt dabei ist, ihr stundenlang den Rücken massiert.

Glaubst du, es wird nie wieder passieren?

Denk an dich und deine Kinder! Ihr habt so etwas nicht verdient!!!!

Lg von Finchen