Hallo,
wie geht ihr denn mit Eurer Sehnsucht um??? Wir sehen uns - je nachdem wie es einzurichten ist - entweder jedes WE oder jedes 2. und nach jedem Abschied wird es schlimmer
Nun sind wir auch "erst" 4 Monate zusammen, aber es ist echt mega doll!!!
Selbst meine Arbeit lenkt mich nicht ab -im Gegenteil, kann mich auf meine Arbeit nicht konzentrieren, ist echt schlimm!
Einzig und allein nach Feierabend, wenn ich meinen Sohn abhole und dann unser "Nachmittags-Abendprogramm" anfängt, lenkt mich das einigermaß gut ab. Ich treff mich ja auch mit Freunden und so, aber ich fühl mich körperlich einfach schlecht
Also her mit Tipps oder Erfahrungswerte ....
Danke
an alle mit einer Fernbeziehung
Hallo,
mein Freund und ich führten 1 Jahr eine Fernbeziehung (jedes WE gesehen). Seit 2 Jahren leben wir jetzt zusammen. Ich bin zu ihm gezogen.
Mir ging es wie dir. Ich hab es auch kaum ausgehalten.
War ne Schlimme Zeit und möchte ich auch nicht nochmal erleben ehrlich gesagt.
Ich habe mich viel mit meinen Freunden getroffen. Vermisst habe ich ihn trotzdem sehr. Und ablenken war auch schwierig.
Wenn er dann Sonntags morgens wieder gefahren ist habe ich nur geweint. Vor allem hatte man dann den langen, langweiligen Sonntag vor sich wo kaum wer Zeit hatte. Nein schön war das nicht.
Einen Tipp kann ich dir da leider auch nicht geben, außer weiterhin versuchen dich abzulenken.
Für mich war das garnichts und ich bin froh, dass ich das hinter mir hab.
LG
Janina
Wir hatten 3 Wochen unsere Fernbeziehung unsere Sehnsucht war dann so stark, seine sogar noch viel mehr als meine hat viel geweint am Telefon das ich nicht da bin. An den Sonntagen wo wir uns verabschiedet hatten, hatte er nur noch geweint tat mir richtig weh. Er hat auch gesagt ich solle zu ihn ziehen
Naja nach 3 Wochen bin ich dann halt in sein zu ihn mit rein in sein "Kinderzimmer" gezogen, zu den zeitpunkt wohnten wir dann halt bei seinen Eltern.
Na ich wünscht ich könnte mein schatz so oft sehen ...
ich seh ihn wenn ich glück hab alle 5-6 monate mal ..... Mometan ist er in den USA und war jetz an Xmas für 3 wochen hier ... wir hoffen er kann im Mai nochmal kommen bevor er in Juni für 1 jahr in den Afghanistan muss .... wo er dann hoffetlich in November nochmal kommen kann .... Und ich bin noch schwanger ...... LOL
Also kannst du dich glücklich nennen ....
Aber wie ich es mach .... abelnken , ablenken und nochmal ablenken ... hab einen 2 jährigen Sohn der mich auftrapp hält, treff mich mit freunden und chatte viel mit meinen Schatz ... er hat zum Glück nen Handy mit internet flatrate so das ich fast 24std mit ihm chatten kann ausser wenn er schläft und ich .... aber wir chatten schon so um die 12std am tag zusammen ( danke meinen Flaterate Handy auch kein Problem )
lg Martina
Hallo,
bei meiner Ex war es so, dass sie nach 9 Jahren (davon 5 Jahre gemeinsames Wohnen) von Frankfurt nach Kiel gezogen ist, weil sie dort eine Stelle bekommen hat. Wir haben uns jedes Wochenende gesehen, wobei wir abwechselnd gefahren sind. Nach 4 Jahren hat sich die Sache von ihr aus aber merklich abgekühlt und mit der Beziehung war Schluss.
Tipps? Häufiges Sehen und Telefonieren ist wichtig und hilft, aber eine Garantie gibt es nicht.
Gruß
Axel
Jedes Wochenende sehen, das ist ja dann echt nicht so wild. Bevor ich ausgewandert bin hab ich meinen Mann (damals Freund) alle 2 Monate gesehen, wenn's hochkam.
In der Zwischenzeit haben wir stundenlang ueber MSN geredet, aber halt auch weiter normal gelebt, gearbeitet, Freunde getroffen etc. Schlimm waren eigentlich immer nur die Abschiede.
Ansonsten, solange man in der selben Zeitzone ist, ist's noch keine Fernbeziehung
huhu
ohh das kenn ich nur zu gut....
mein freund ist beim bund und ich seh ihn auch nur jedes we oder alle 2 wochen wenn er mal wieder wache hat...
wo ich damals schwanger war ist er für fast 5 monate nach afghanistan...das war auch verdammt hart...
mitlererweile sinds fast 3 jahre...die ich schon warte und es dauert auch noch 3 bis er endlich hier ist...
ist teilweise echt schwer...hab mich auch schon so oft gefragt wieso macht man das eigentlich mit...macht einen ja schon fertig...grad jetzt noch mit dem kleinen keks...
nicht nur das ich ihn nicht seh der kleine sieht seinen papa ja auch kaum...
mir kommts manchmal als führe ich 2 leben nebeneinander...wobei ich sagen muss das leben nur mit meinem sohn gefällt mir gar nicht...
und die woche zieht sich auch immer soooo sehr...und das we kommt mir dann meistens grad mal vor wie so ein tag :(
ich glaube viele tipps gibts dafür nicht ausser hin ziehen oder einfach durch halten....
aber du bist auf jeden fall nicht alleine damit...
lg stella
Hallo,
ja ich kenne das-erstmal bei mirging es damals in die Hose-es wahr die Hölle auf erden dieser Schmerz und kann mir nie wieder eine Fernbeziehung vorstellen...
ABER es kann auch gut gehen...
mein Bruder und seine Freundin trennen ca. 700 km-er sieht sie alle zwei Wochen...sie sind jetzt über zwei Jahre zusammen und letztes Jahr ist im August ihr gemeinsames Kind geboren
Jetzt wollen sich beide ein Haus kaufen-frage mich auch-wie mann sowas durchhalten kann aber jedesmal wenn ich beide sehe-da ist noch soviel Liebe
Er versucht schon alles mögliche um einen Job in ihrer Nähe zubekommen aber nicht so einfach-er ist Justitzfolgszugsbeamter-was für Wort und so wie ich es verstanden habe-will der Chef ihn nicht gehen lassen etc.
Ich drücke dir die Daumen und ganz viel