Naja, steht ja schon oben. Also:
Unser Sohn (7) hat Scharlach und muss Penecellin nehmen (10 Tage) da wir uns diese Woche nur Nachts sehen (Schichtarbeit) habe ich ihm gesagt das ich das mit der Medizin übernehme.
Tja, heute morgen haben drei Tabletten gefehlt. Er hat sie genommen weil seine Zunge Flecken hat und er nach starken Windpocken schreckliche Angst vor Kinderkrankheiten hat. Was sollen wir jetzt machen? Ich gehe garantiert nicht zum Arzt und erkläre das, ist mir viiiieeeellll zu peinlich, immerhin ist er "Erwachsen". Bei online Apotheken bekommt man es natürlich nicht und neun Tage kann man es ja nicht nehmen, oder?
Da ist meine Freunde heute gross........
P.S. Es geht ihm immerhin jetzt besser, sagt er zumindest. Schade das er nicht richtig ge..... hat. Wäre ihm recht geschehen. Muss dazu sagen das er bei solchen Dingen auch null Ahnung hat, also kein Tablettenjuncki ist
Hilfe mein Mann ist so dumm!!! Auch Mediziner bitte!
wäre ich dein mann und du würdest mich aus sooo dumm betitteln wärst du die längste zeit meine frau gewesen.
stell dich nicht so an, er hat es sicher nicht mit böser absicht getan.
geh zum arzt und lass dir nochmals penecillin verschreiben.
du musst ja nicht unbedingt sagen das sie dein mann gefuttert hat .... dann ist dir halt heißer kaffee über die packung gefallen oder oder oder.
Also ganz ehrlich? Doch das ist dumm, denn man schärft schon kleinen Kindern ein, dass sie keine Tabletten nehmen sollen!
die Medikamente seines Kindes zu nehmen ist dumm
den würd ich die Leviten lesen
und zum Kinderarzt scheuchen
soll er den Mist erklären
ein Hypochoner klaut die Medikamente seines Kindes
geht gar nicht
Ich bin Krankenschwester. Also dein Sohn muß schon die 10 Stück nehmen.Hol dir ein neues Rezept oder ruf beim Arzt an und denk dir eine Ausrede ein wo die restlichen tbl hin sind.
Bei Antibiotika bilden sich Resistenzen wenn man die Bakterien nicht vollständig hinüber kriegt weil paar Tabletten feheln dann wirken sie irgendwann nicht mehr. die Gesundheit deines Sohnes sollte über der Blödheit deines Mannes stehen.
Und wenn dein Mann Penicillin nimmt ohne erkrankt zu sein richtet das nichts aus außer das auch er irgendwann nicht im ernstfall darauf anspricht. Und drei aufeinmal ist bischen überdosiert weiß nicht was er damit anrichten kann (Nebenwirkungen)
Mein tipp. Ruf mal in der Praxis an und erzähl ihnen die wahrheit.
LG
Hallo,
der ist nicht nur dumm, sondern ein Vollpfosten!
Wie kann man einem Kind die Medizin weg schlucken.
LG
Tina
Zu bildlichen Äußerungen Deinen Göttergatten betreffend halte ich mich mal zurück, aber was die Behandlung Eures Lütten angeht, geh bitte zum Arzt und lasse Dir eine neue Packung verschreiben....so ein Präparat MUSS komplett über Zeit eingenommen werden ... und zwar die ganze Packung !!!
Sollte der Arzt wirklich Nachfragen, hast Du Dich aus Versehen auf die Packung gestellt und drei Tabletten sind nur noch Pulver....Peng !
Wie kannst du deinen Mann als dumm bezeichnen, wenn du nichtmal in der Lage bist, dir selbstständig vom Arzt eine neue Packung verschreiben zu lassen?
Es ist nicht besonders durchdacht zu glauben, dass ich mit einem für Kinder dosierten Medikament eigene Probleme zu bekämpfen versuche, insbesondere wenn es sich um Antibiotika handelt.
Ihn deswegen als dumm zu bezeichnen ist m. E. genauso passend, wie in einem Forum wie dem diesen nach Medizinern zu schreien, die dir das Prob lösen sollen.
Zum Hörer gegriffen, Arzt angerufen, berichtet, dass die Packung versehentlich kaputt gegangen ist und drei Tabletten im Ausguss gelandet sind. Problem gelöst.
Ich frag mich immer, warum Menschen, die sich scheinbar in Not sehen, immer noch die Zeit haben, sich vor den Computer zu setzen.
Ich gebe dir recht - dein Mann ist dumm. Du aber auch, weil du hier im Forum statt beim Arzt fragst.
Sage dem Arzt die Wahrheit und der wird dir helfen. Wir können das nicht.
Kriegen 7 jährige schon Tabletten und keinen Saft?
Hi,
genauso gut könnte Dein Mann beim Arzt ein neues Rezept besorgen und berichten warum Ihr das benötigt.
Denn diese Lügen...., ist kaputt gegangen usw....bringen doch nichts...die sind doch nicht blöd.., immerhin sind die Tabl. gut verpackt...
LG