Mein Mann spinnt

Mein Mann macht sich in jeder Form lustig über scheinbar alles und jeden.
Aber das nicht von Anfang an unserer Beziehung ( 10 Jahre ).
Wenn ernste Themen aufkommen, die mir wirklich am Herzen liegen, dann drückt er irgendwann einen Spruch und ist auch noch beleidigt, wenn dann keiner mitlacht.

Auch beim Thema Sex albert er rum.
Wenn er Sex von mir will, dann lässt er manchmal seinen Penis aus der Hose hängen und zeigt ihn mir bei jeder Gelegenheit. Das nervt mich.
Wenn ich aber Sex will und dann mal sage, während ich auf der Couch liege: Komm her Nippel knabbern!
Dann kommt er zu mir, grinst, hebt sein Hemd und präsentiert mir seine Brustwarzen.

Langsam frag ich mich ( und ihn hab ich schon gefragt, er meint ich seh das zu eng! ) ob er mich nicht ernst nimmt. Oder ob er einfach nur einen Knall hat? Er ist jetzt 38 Jahre alt und führt sich manchmal kindischer auf als unsere Kinder.

Was könnt ihr mir da raten?
Einfach abwarten bis der Anfall vorbei ist? Oder auf den Tisch hauen?

LG

nicklos in ....

1

Meiner ist 36 und fängt grad damit an. Ich glaub das ist sone Phase irgendwie. Ich versuch den Spaß mitzumachen, dadurch haben sich schon lutsige und schöne Situationen entwickelt.

Wenn ich was ernsthaftes von ihm will meld ich das vorher an und sag das ist jetzt absolut ernst und jetzt will ich keine witzeleien hören. Klaptt fast immer.

LG

2

Dein Mann respektiert Dich in keinster Weise.

Das musst Du wissen, ob Du so eine Beziehung führen willst.

Gruß

Manavgat

3

ich lese oft hier deine beiträge...
und ich muß sagen das sie zu 99% negativ ausfallen...besonders in beziehungsfragen...
hast du soviel scheiße erlebt oder bist du einfach so...
ist jetzt keine anmache oder so...ist mir nur aufgefallen...

4

also...

... was mein persönliches Erleben anbelangt:

so einen Kerl, der gerade erst vom Baum heruntergekommen ist:

Wenn er Sex von mir will, dann lässt er manchmal seinen Penis aus der Hose hängen und zeigt ihn mir bei jeder Gelegenheit. Das nervt mich.

hatte ich noch nie.

grußlos

Manavgat

weiteren Kommentar laden
6

"Wenn er Sex von mir will, dann lässt er manchmal seinen Penis aus der Hose hängen und zeigt ihn mir bei jeder Gelegenheit. Das nervt mich.
Wenn ich aber Sex will und dann mal sage, während ich auf der Couch liege: Komm her Nippel knabbern!
Dann kommt er zu mir, grinst, hebt sein Hemd und präsentiert mir seine Brustwarzen."

Wow, so viel Erotik in der Beziehung #rofl
Wobei ich "komm her Nippel knabbern" jetzt auch nicht so super finde. Aber noch besser als Penis aus der Hose... wobei... naja :-P #rofl

Vielleicht solltet ihr mal reden! Dann wisst ihr, was der Andere gut findet und was nicht. Und dann weiß dein Mann auch, dass er wohl nie wieder Sex bekommt, je länger er seinen Penis draußen rumhängen lässt. Ich finde "auf den Tisch hauen" die bessere Variante als zu warten, bis er evtl. was ändert, besonders, weil du ihm ja schon gesagt hast, dass er sich irgendwie merkwürdig aufführt ;-)

LG und viel Glück :-D

7

Danke für den Lacher zum Feierabend... ich stell mir das grad vor, wie Du auf der Couch sitzt und fernsiehst und aus dem Augenwinkel was fleischfarbendes rumbaumelt.... köstlich:-)

Deinen Spruch, Deine Aufforderung - ist aber auch echt witzig...

Ich kann mir das gar nicht richtig vorstellen.... ich kann das gar nicht ernst nehmen.....

Sorry, hilft Dir jetzt nicht wirklich.... Räusper - so jetzt habe ich mich wieder in der Gewalt:

Ich würde auf den Tisch hauen, aber pass auf, dass nix wichtiges drauf liegt (sorry für den Rückfall:-))

Ginge gar nicht für mich...

LG
Claudia

8

....Wenn er Sex von mir will, dann lässt er manchmal seinen Penis aus der Hose hängen und zeigt ihn mir bei jeder Gelegenheit...

wie bitte? der hat sie doch nicht alle!!
ich würde ihn sagen, er solle gefälligst sein dämlich hängendes ding da einpacken, sonst wird er noch 100 jahre auf sex warten müssen....

... und das "komm nippel knabbern"
ach du scheiße, würde mir niemals über die lippen kommen. wäre mir viel zu peinlich, viel zu doof so ein spruch