Hi !
Ich bin in meiner Beziehung SUPER glücklich. Doch mich stört das wir immer nur Sex haben,wenn er möchte.
Eigentlich haben wir jeden 3-4 Tag Sex. Er sagt er möchte das es auch für mich schön ist und wenn er halt nicht in stimmung ist kann er nicht.
Er sagt Sex ist ihm nicht das wichtigste in einer Beziehung.Und er meint früher oder später würde ich ihn verlassen wegem dem Sex so war es bei al seinen ex-freundinenen auch gewesen. HALLO ich verlasse ihn doch nicht wegen dem Sex. der Sex mit ihm ist der beste meines bisherigen lebens.
Wir wünschen uns ein baby aber wie soll das so klappen ?
Langsam kommt es mir vor als wäre ich Sex-süchtig weil ich jeden Tag mit ihm könnte?
LG Nadja
nur Sex wenn er Lust hat !
>>>nur Sex wenn er Lust hat !<<<
Logisch, warum sollte man Sex haben, wenn man keine Lust hat?
>>>Wir wünschen uns ein baby aber wie soll das so klappen ?<<<
"Zwangs-Sex" wegen Kinderwunsch ist abturnend.
ich habe manchmal auch keine Lust aber haben dann trozdem sex..wenn wir erstmal angefangen haben kommt die lust von ganz alleine..naja eigentlich könnte ich immer.
>>>ich habe manchmal auch keine Lust aber haben dann trozdem sex.<<<
Das ist deine Entscheidung.
Für Frauen ist es einfacher, sich "ohne Lust" auf Sex einzulassen...war aber nie mein Ding.
also zum einen: wenn du keinen sex wolltest und er dich dazu drängt, würdest du hier auch rumgäcken und motzen und heulen, was er doch für ein schwein ist, dass er dich zum sex zwingt...
zum anderen:
ich bin beim zweiten schwanger geworden, da hatten wir vielleicht alle 2 wochen sex...
lg
Ich finde es muß sich immer der der mehr Lust hat nach demrichten, der weniger Lust hat...
Würde es Dich befriedigen, Sex mit ihm zu haben, obwohl er eigentlich nicht wollte und nur Dir zuliebe mitgemacht hat?
Mir ist die Qualität wichtiger als die Quantität....
Öhm, wenn ich keine Lust hab, gibts keinen Sex. Und umgekehrt... Wo also ist das Problem?
Und jeden 3. bis 4ten Tag Sex reicht laaange für ein Baby. Bei uns hats jedenfalls bei dem einen Mal ohne Kondom eingeschlagen...
LG thyme
"Wir wünschen uns ein baby aber wie soll das so klappen?"
Stimmt. Wenn man nur alle 3-4 Tage Sex hat, ist die Wahrscheinlichkeit auch echt gering.
Hi also 3-4 mal die Woche sind ja Traumwerte. Wenn du schreiben würdest er will nur einmal in zwei Monaten wäre es was andres.
Wenn er keinen Bock hat dann ist es so, akzeptiere es das gehört dazu, kommt vielleicht auch mal vor das du keinen Bock drauf hast.
höchstens wenn ich mal krank bin
Ich bin mit genau einem Mal Sex schwanger geworden!
Wenn ich keine Lust auf Sex habe, gibts auch keinen. Wenn mein Freund keine Lust auf Sex hat, gibts auch keinen.
LG Lena
Also, ich glaube ich verstehe was du meinst...
Bei meinem Freund war es so, dass er zwar verführt werden wollte, aber jedesmal wenn ich angekommen bin (wann ich Lust hatte) hab ich mir eine Abfuhr einkassiert....
Das macht einen irgendwann stinkig, vor allem, wenn man sich danach noch die Mitleidstour "du-wirst-mich-wegen-dem-nicht-sex-verlassen" anhören darf!!!
Sowas ärgert einen voll!!!!
Es ist nicht so, dass man den anderen zwingen möchte, und hin und wieder keine Lust zu haben ist völlig normal und muss in einer stabilen Partnerschaft auch akzeptiert werden.
Aber für mich war das schon sehr schwer und ich hab ihm dann auch irgendwann gesagt, dass ich ihn nun nicht mehr anmachen werde und mir dieser Satz auf den Senkel geht.
Wenn er möchte (das gilt auch für deinen Freund) dass es anders läuft als bisher, dann setzt das eine Änderung in seinem Denken und Handeln genauso voraus wie bei mir.
Lust kann doch zum Beispiel auch mal als ein hochinfektiöser Bazillus, der ansteckend ist, gesehen werden ))
UND: ich möchte bitte, dass er, genauso wie ich seine Unlust akzeptieren muss, meine Lust auf ihn als großes Kompliment und nicht als Aufdrängen versteht und entsprechend respektvoll behandelt!!!
Das mit dem Baby wird auch bei weniger Sex klappen, aber ich würde ihm ganz eindeutig sagen, dass es dir beim Sex nicht nur darum geht.