Hallo.
Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber unsere Situation ist echt Scheiße!
Ich habe ihn drauf noch nicht angesprochen. Grund dafür ist:
Er wird wieder Wege suchen und mir das in die Schuhe schieben. Ich wäre doch dran Schuld, unsere Situation ... nur er nicht - der er es schreibt.
Auf jeden Fall geht es um ein Gespräch was er geführt hat.
"er: hmmm und vorher willst du dann wissen wenn ich dich fragen würde das ich jetzt mit dir sex haben will?
sie: dann gehe dann davon aus das du scherze machst
sie: und wenn es kein scherz ist dann fühle ich mich schon geehrt
er: na dann fühle dich mal so, wäre zum größten teil kein scherz"
Sorry wenn ich das preis gebe aber man kann es schlecht erklären ...
Und ich weiß nicht was ich davon denken soll ... Ich bin doch auch nicht so, sicher flirte ich auch hier und da mal. Aber ich weiß was ich will! Und ich weiß wo die Grenzen sind, wo sie beginnen zu schmerzen ...
Was soll ich davon halten?
Lg
Wo hört flirten auf?
hab ich jetzt irgendwie nicht verstanden
Wer ist "er" und wer ist "sie" in diesem Fall?
Irgendwie verstehe ich das nicht ganz...
Er ist mein Partner und sie halt eine Bekannte.
hi
auf ihre antwort auf seine letzte bemerkung wär ich gespannt.
ich deute es so, als ob er sie poppen würde, wenn sie es auch wöllte .... was gibts da misszuverstehen?
lg a.
Dann ging bloß weiter ob ich den nicht da sei und es ärger geben wird. Danach haben sie sich verabschiedet.
Woher weißt du von dem Gespräch?
Also ab dem Moment, wo über Sex geredet wird, hört das Flirten für mich definitiv auf.
Das ist ja quasi schon eine Verabredung dafür!
Eindeutige Aufforderung zum Tanz.
Interessant wäre, zu wissen, wie sie überhaupt auf das Thema kamen, ob er wußte daß Du mithörst und sie mit Dir auch befreundet ist (letzteres ist allerdings in der Konsequenz unerheblich).
Diese Konversation geht deutlich über Andeutungen hinaus. Da vermute ich den Anlauf zum Seitensprung. Sie wird es möglicherweise Deinetwegen nicht zum Äußersten kommen lassen, hat allerdings mit Sicherheit bei Eurer nächsten Begegnung ein mitleidiges Lächeln für Dich übrig.
Sollte es zu einer Wiederholung kommen, würde ich ihm sein Kommunikationsgerät gepflegt um den Hals (oder andere herausragende Extremitäten) wickeln. Wahlweise könnte man sich vielleicht mit dem entsprechenden Partner der Dame arrangieren .
GzG
Irmi
für deine Meinung.
Allerdings lebt sie hunderte von km entfernt und wir haben kein Auto. Ich kenne sie überhaupt nicht.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Hallo,
das geht für mich definitiv zu weit.
Ich hatte auch mal das Problem mit meinem Freund.
Er schrieb so ähnliche Sachen.
Es gab einen riesen Streit, mächtig Zoff und ich habe ihn vor die Wahl gestellt:
Entweder er hört mit diesem Scheiss auf oder aber ich bin mit seinem Kind weg (damals wars nur ein Kind ).
Er hat sich für uns entschieden. Ich habe ihm aber damals unmissverständlich gesagt: kommt nochmal sowas vor, bin ich ohne Vorankündigung weg.
Unterhalten ist okay
vielleicht auch etwas flirten, ist aber von Sex oder Handlungen die Rede, die man normalerweise nur mit der Partnerin macht, dann ist es vorbei.
Er hat sich bis heute dran gehalten und hat mittlerweile eingesehen, dass er mich damit sehr verletzt hat.
Gruß
Sandra
Ich verstehe auch nicht ganz genau worum es geht, aber eines ist mir klar.
Unterhalten oder ein mal in der Disco ein Bier trinken mit netten Mädels finde ich völlig i.O.
Bei Themen die dem Partner vorbehalten sind (nämlich wenn es um Sex geht) oder körperlichem Kontakt hört der Spaß auf.
Ich würde mich auch aufregen und es ihm unmissverständlich mitteilen. Weiß er denn dass Du das mitgehört hast??
Du Arme!
Das ist unter aller Sau.
Wär mir scheissegal, wo sie wohnt und ob sie sich persönlich kennen oder nicht. Da hört der Spaß auf.
Das hat weder mit Flirten noch mit Treue was zu tun.
Wenn ders so nötig hat, dann ist er in einer Beziehung fehl am Platz.
Ich würde mich sofort trennen. Das musst du dir doch nicht antun!
Hallo,
mehr gibs nichts zu sagen ,gebe dich total recht
l.g ana2004