Betrogen....aber kein schlechtes Gewissen....

Hallo,

ja...ich habe es getan, ich habe meinen Mann betrogen. Ich bin einfach nicht mehr glücklich und liebe ihn nicht mehr. Allerdings haben wir ein Kind zusammen und das ist es was mich im Moment noch hier hält (ich weiß, das ist ein Fehler).

Jedenfalls bin ich immer davon ausgegangen (ich war vorher immer treu) das mein schlechtes Gewissen zerfressen würde, aber......nix.....ich hab kein schlechtes Gewissen. Dachte das kommt vielleicht noch....aber es ist schon ein paar Wochen her...

Mich würde mal interessieren ob es anderen Frauen/Männern auch so geht/erging? Finde das schon merkwürdig, aber ich werde es meinem Mann auch nicht sagen, das würde ihn zu sehr verletzen...

LG

1

Ich hab einmal jemanden betrogen und es nie bereut, ich hab ihn auch nicht (mehr) geliebt.

Vielleicht liegts daran.

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Was es ihr bringt, weiss nicht, aber manchmal vielleicht nur einen Austausch von Gedanken, vielleicht bringt sie das schon weiter?

4

Ich habe den Vater meines Kindes auch betrogen und kein schlechtes Gewissen dabei gehabt.

Aber ich habe wenige Tage später die Beziehung beendet, weil mir durch den Seitensprung klargeworden ist, dass die Beziehung endgültig am Ende ist.
Alles andere find ich unfair.

LG Claudi

5

Hallo Claudi,

du sagst du hast die Beziehung dann beendet. Ich gehe davon aus, dass der Vater deines Kindes dich geliebt hat..? Wie hat er reagiert, bzw. was war der Grund warum du Schluss gemacht hast?

LG

7

Die Gründe für´s Beziehungsaus sind zu persönlich, um sie hier auszubreiten.

Jedenfalls wussten wir beide (trotz vorhandener Liebe) schon länger, dass das nicht gutgehen kann. Mein Seitensprung war quasi der Tropfen auf dem heißen Stein.

6

Hallo!
Ja ich habe meinen Partner auch betrogen und es läuft immer noch. Auch ich habe ein kleines Kind aber auch überhaupt kein schlechtes Gewissen. Ich liebe meinen Partner auch nicht mehr und bin ernsthaft am überlegen die Beziehung zu beenden. Mein "Seitensprung" sagt, er liebt mich und würde mir die Zeit geben, die ich brauche ... trotzdem ist es eine schwere Entscheidung. Herz gegen Sicherheit ... ich bin täglich am grübeln und wanken ... kein schönes Gefühl.