Warum schauen manche Frauen so grimmig?

Hallo und frohe Ostern#hasi
Es paßt jetzt nicht hierhin aber mich interessiert es mal ob es der ein oder anderen Frau manchmal auch so geht.

Wenn ich draußen egal mit Mann oder Mama,Freundinnen bin schauen mich oft die Frauen grimmig oder unfreundlich an und tuscheln ihrem Mann was zu#gruebel#kratz..Das ist schon seit JAHREN so und ich weiß nicht WARUM das so ist?!


Ich versuche mittlerweile darüber zu stehen nur ich meine ich frage Mich schon was der Grund dafür ist.

Oder ich würde gern mal wissen was es über mich zu reden gibt.Denn oft nachdem mich die Frau anguckt sagt sie was zu Mann und der dreht sich nach mir um...

Jetzt denkt ihr die hat ja Probleme oder die spinnt...Das mag sein aber nach all den Jahren und vor allem Heute wieder stimmt mich das doch sehr nachdenklich..#schmoll..Es kommt vor das ich oft dann zu meinen Freundinnen oder so sage hab ich wieder was im Gesicht?Dennen fällt das auch auf!

Ich bin ein Mensch der sich vieles zu Herzen nimmt vielleicht sollte ich mal hinterher laufen und fragen ???;-)

Gibt es hier Gleichgesinnte oder soll ich mich jetzt hier verbuddeln:-(#zitter

Irgendwie verunsichern mich diese Blicke#schmollund ich trau mich bald wahrscheinlich nicht mehr raus!

Ich hoffe ihr haltet mich nicht für eine Fake dafür ist es zu belastend für Mich.

Grüße vom#hasihäschen:-)

1

Na ja, irgendwas scheinst Du an Dir zu haben, was Aufmerksamkeit erregt.

Was das ist, kann hier wohl niemand beurteilen.

3

Hallo:-)

Ja das wüßte ich ja auch mal gerne..Ich versuche Mich in die (guckenden hineinzuversetzten)aber es gelingt mir natürlich nicht:-(

Ich überlege was ich tun könnte denn es verunsichert Mich und ich versuche das eben zu verstehen...Also Warum ich eben so Aufmerksamkeit errege die für Mich unangenehm ist.

Männer schauen mich da ganz anders an!Und einige sagten mir das ich ein sehr hübsches Gesicht habe aber es gibt tausende Frauen draußen auf der Straße die ein hübsches Gesicht haben und trotzdem nicht so verachtend oder von anderen Frauen grimmig oder unfreundlich angeschaut werden#kratz.ES belastet mich arg und würde das gern verändern...:-(

Grüße und Danke#hasi

2

wie sollen wir das beurteilen ohne foto von dir?
hast du ne große nase oder siehst irgend einer schauspielerin ähnlich?

ist deine freundin ehrlich zu dir?


LG palesun

4

Hallo

Also mein Mann meine Freunde und meine Mama sind denke ich ehrlich zu mir#gruebel Warum?

Ein Foto will ich hier nicht reinstellen;-)und nein ich habe keine zu große Nase oder ein Stutengebiß;-)

Mir ist es bewußt das das schwer zu beurteilen ist. Geht es denn hier Jemanden auch so?

Danke#hasi

5

Auch wenn es jetzt seeeeehr eingebildet klingt:

Ja, ich kenne das - und bei mir liegt es am Aussehen! #schein

Da kann ich aber nichts für, das hab ich nun mal mitbekommen von irgendwem!

Ich bekomme sehr oft Komplimente und bedanke mich freundlich darum - ABER: ICH finde mich zwar gut aussehend, aber ich kenne genügend hübschere Mädels!
Und nebenbei gesagt: MIR ist es nicht wichtig wie ich oder jemand anders aussieht! Ich lege tatsächlich Wert auf das Innere eines Menschen, und da bringt mir alle Schönheit der Welt nichts, wenn ich ein AAS bin ;-)

Vielleicht bist Du hübscher als du denkst!´

Dann freu dich doch - irgendwann mit 80 düfte das auch vorbei sein! #schwitz

weitere Kommentare laden
11

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber so ein Verhalten macht eigentlich nur in Kombination mit "billig und nuttig angezogen" Sinn. Keine auch nur durchschnittlich intelligente Frau macht ihren Mann auf eine offensichtlich huebsche(re) Frau aufmerksam...

13

Hallo
Neeein#schock so lauf ich nicht rum!Ich hatte heute Blue Jeans gerader schnitt und einen schwarzen Trenchcoat fast bis obnen hin zugeknöpft mit schal!!!!!!!!!!!!an!Dazu schwarze Ledersneakers an!Ich laufe nie nuttig rum#kratz#schock.Dazu eine schwarze Ledertasche.Einen dunkeltiefroten Schal..Also nuttig ist wirklich was anderes!

Ich ziehe mich eher schlicht normal klassisch an!

Aber trotzdem Danke#gruebel

14

Hm, okay. Dann ist es das eindeutig nicht. ;-)

weitere Kommentare laden
15

vielleicht sollteste dir die behaarte warze vom kinn entfernen lassen oder wenigstens zöpfe flechten ...

oder du solltest deine 150 kilo lebendgewicht nicht in ne kleidergröße 34 quetschen.

oder die orangefarbene tönung von nem weniger teuren frisör gibt anlass zur freude.

vielleicht ist es auch das spinnentattoo auf der linken wange.

im angebot hätten wir auch die dunkelbraune faltige haut vom assitoaster.

möglicherweise bist du auch so schön, dass jeder mensch ein foto von dir machen muss, um das dem schönheitschirurgen seines vertrauens vorzulegen.

hier kennt dich niemand, woher zum geier sollen wir also wissen, warum du meinst, das die leute dich anstarren.

vielleicht haste einfach nur zu wenig selbstbewusstsein und BILDEST dir ein, dass dich jeder anstarrt.

oder du läufst ständig mit offener hose und drunter nem pinfarbenen schlübber rum.

wat weiß ich. ich bin angefressen. ich brauch erstmal nen kaffee ...

hoffentlich störts dich nicht, dass ich dich solang anstarre, bist mein automat warmgelaufen ist

herzliche grüße und in erwartung eines urbia-verweises
a.

18

Wieso Urbia - Verweis?

Ein bissken Spaß muss sein ....träller ...

Und soll ich was sagen?

Mir sind öfters schon so doofe Klamotten passiert #hicks

20

Was soll das?Aber danke laut meiner Einschätzung gehörst Du tatsächlich zu den FRAUEN die sowas machen:-p:-p:-p


Ich starre DICH an#cool:-p

weitere Kommentare laden
31

Hallo.
was sagt denn deine Mama???
Ich z.B. weiß ,warum sehr viele Frauen meine Tochter unfreundlich ansehen oder sich ihr gegenüber zickig benehmen.#schein

L.G.

33

Und warum?

34

Hallo

Warum denn?:-)

Meine Mama sagt das die Männer mir hintergucken und die Frauen neidisch sind!

Das paßte bis jetzt?Aber nicht für Mich zusammen weil fast jede Frau etwas schönes ansich hat!

Es ist ein Unterschied ob man sich normal kurz anguggt oder start grimmig oder so schaut!"

Ich muß wohl zum Sofaarzt was?:-(???;-)

Grüße#hasi

weitere Kommentare laden
61

So, ich habe jetzt mal alle Deine Antworten durchgelesen .... und Sorry, aber ich muss dir sagen, daß es für mich so klingt, als ob du Aufmerksamkeit suchst....
Hier sollen Dir jetzt Leute sagen, daß du hübsch bist ohne ein Bild von Dir gesehen zu haben????

Übrigens, keine Frau sagt ihrem Mann: Schau mal, die ist ja total hübsch .... !!!

Versteh nicht, warum dir hier kein Bild zeigst? Doch Angst vor der Wahrheit???

62

hi
da haste dir ja grad echt arbeit gemacht. wow.

deine aussage ist so nicht ganz richtig. wenn ich eine hübsche frau sehe, dann sag ich das auch zu meinem partner. so in der art, guck mal, solche haare hätte ich auch gern. oder diese figur, dafür würd ich alles geben ... nur grimmig guck ich dabei natürlich nich :-)

lg a.

63

ja, aber die TE schreibt ja, das fast jede Frau sie grimmig anschauen würde und fast jede tuschelt!!! Ich würde da allerdings nicht von Schönheit ausgehen

weiteren Kommentar laden