Promi kennen gelernt

Ich habe vor 2 Wochen bei einer etwas größeren Geburtstagsfeier einen "Promi" kennen gelernt. Ein toller Mann, sieht gut aus, war echt nett, toller Humor usw.

Er wurde mir vorgestellt (ein Verwandter von mir war sein Zahnarzt). Irgendwie hat er mich den ganzen Abend lang immer wieder angesprochen, wir haben uns nett unterhalten und ein paar Gläser Wein zusammen getrunken. Er hat keinen Hehl daraus gemacht, dass er an mir "Interesse" hatte. Wahrscheinlich nur für eine Nacht, ist mir schon klar. Wir leben ja in völlig verschiedenen Welten. Ich habe mich trotzdem nicht darauf eingelassen, obwohl ich an diesem Wochenende quasi "vogelfrei" war (ohne Familie und Mann). Er ist auch verheiratet, angeblich nicht glücklich... naja, war klar, dass er das behauptet hat ;-) Presse war auch nicht dabei, war ja kein öffentliches Event.

Wie auch immer. Für mich war diese Situation so neu, ungewohnt und aufregend, dass ich einfach mal darüber reden muss #schein Ich gebe zu, dass es mir schwer fiel, ihn "von der Bettkante zu schubsen". Im Endeffekt habe ich mir aber damit wohl eine Menge schlechtes Gewissen erspart, möglicherweise auch eine Menge Sorgen und Stress.

Seine Handynummer habe ich, er hat meine.
Mittlerweile - wieder zurück in meinem "alten" Leben - wünsche ich mir, ich hätte das alles nur geträumt. Ich hoffe schon fast, dass er sich nie meldet. Ich werd´s bestimmt nicht tun. (wenn´s auch schwer fällt.... #schmoll;-))

Ach mensch.... ich wollte mir das einfach nur mal von der Leber quatschen, geht ja schön inkognito hier ;-). Kann ich ja momentan hier mit niemandem aus der Familie machen.... Meine beste Freundin hat gerade selbst soviele Probleme, dass ich sie damit gar nicht langweilen will.
Ich weiß gar nicht, was passiert, falls wir uns mal wieder sehen sollten... Das könnte schon passieren.

Seufz.

Hat jemand von euch hier schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?

Keine Angst, ich will ihn nicht heiraten, nicht meine Familie verlassen oder ähnliches. Es ist/war nur so aufregend. Und er ist echt lecker.... #mampf#schein

Grüße von einer planlosen....

Und: nein! Ich werde nicht verraten, um wen es sich handelt! Nur soviel, ist kein deutscher Promi.

1

brad pitt geht hier zum zahnarzt?

































#kratz

2

:-)

Das war nicht hier. 700 km Luftlinie von "hier".

Brad Pitt, LOL. Ich stehe nicht so auf Babyfaces.

3

du fährst/fliegst "mal eben" 700km luftlinie ohne kind und kegel zu ner geburtstagsfeier?

na dein leben tätsch mal gern haben wollen *geiles deutsch, wa*

na wie auch immer ... ihr könnts ja mal im privateigenen jet mal richtig krachen lassen. muss ja niemand wissen ...

#gaehn

weiteren Kommentar laden
4

Du hast deinen Mann mit einem angeblichen Promi betrogen?

Erzählen kann man viel wenn der Tag lang ist.

Dein armer Mann und Kind

5

lern richtig lesen, sie hat es nicht getan!!

6

kommt aber sicherlich noch ...
man tauscht doch nicht sinnlos handynummern aus.
sie ist jetzt bei ihm sicherlich als "putzfrau" gespeichert.
er bei ihr als "janine, beste freundin"
*lach*
geschichten, die das leben schreibt
(oder der phantasie langweiliger hausfrauen entspringt)

weitere Kommentare laden
8

Ja, und ist deine Überlegung jetzt ob du dich mit ihm treffen sollst abhängig davon dass er ein Promi ist?

Oder gibt das deinen Gedanken einen gewissen Aufschwung weil er in der Öffentlichkeit steht?



11

Nein, nein. Es geht mir eigentlich gar nicht darum, wie es evtl. weiter geht. Ich nehme mal an, gar nicht.

Ich wollte doch - wie ich schon schrieb - einfach nur mal darüber reden. Es ist irgendwie so ein komisches Gefühl, weil ihn jeder kennt. Oder sehr viele zumindest. Wenn ich seinen Namen bei Google eingebe, kommt ein Haufen Zeugs und Fotos von ihm.

Ich finde das einfach nur - äh - strange ;-) Und ich wollte einfach nur mal drüber reden. Meinetwegen auch mein Gewissen erleichtern. Mehr nicht.

9

Naja Prominent Hin oder her!
Ich geh einmal die woche mit einem einigermassen Prominenten Tänzer und Schauspieler Kaffee trinken.
Desweiteren kenne ich Ihn seit fast 21 Jahren.... Damals war er bloß ein Holländischer Milchbubi der zu uns in die Klasse kam...
Er kocht auch bloß mit Wasser und benutzt öffentliche Klos!!!

Geht es dir darum das er Lecker war, oder das er ein Promi war?

Ich kann dir nur Raten, bleib bei Mann und Kind und denk nicht drüber nach was wäre wenn...!!!

Bringt ja nix, du scheinst ja zu wissen wo dein Platz ist und bist mit dieser Wahl auch nicht Unglücklich!!!
Also mach dich nicht Künstlich Unglücklich!

Wer war es denn eigentlich???
Bin ja Neugierig, liegt in der Natur der Frau!;-)

14

Johannes Heesters? ;-)

Nix für Ungut! Nur Spaß! ;-)

15

Keine Sorge, ich bleibe wo ich bin.
Es war ja nur ein Abend/eine Nacht. Ein heftiger Flirt. Ich bin wieder in meiner Welt, er wieder in seiner. Ich wollte einfach nur mal drüber reden. Das befreit irgendwie. #hicks

LG

weitere Kommentare laden
12

hatte mal ein ähnliches problem nur ich hatte zu der zeit kein freund/mann und kein kind! hat ja nichts mit promi zu tun allein der gedanke daran reicht schon.find ich echt traurig

17

Die Meinungen über Monogamie sind nicht immer die selben.
Ich sehe bislang keinen Anlass, mich rechtfertigen zu müssen. Hier sowieso nicht. :-p

16

Ach denk nicht weiter darüber nach und sei froh dass du deinen Mann nicht betrogen hast. Promi hin oder her, anderer Mann bleibt anderer Mann.

Ich habe mal "fremdgeküsst" mit einer Promi-Frau (und ich bin selbst eine Frau). #hicks
Es war auf der Eröffnungsfeier eines bestimmten Gebäudes. Wir haben uns da erst kennengelernt, ich fand sie einfach sooo süß, und sie mich anscheinend auch. Haben uns bestimmt 2 Stunden unterhalten, später in der Menge gatanzt, und irgendwie ist es dann passiert.
Es war soooo schön, und gleichzeitig fühlte ich mich wirklich elendig. Hatte sofort Schuldgefühle meinem Partner gegenüber. Außerdem die riesige Angst dass jemand es fotografiert haben könnte (immerhin war es dunkel). Aber da habe ich noch mal Glück gehabt. Bzw. SIE hat Glück gehabt, denn das wäre ja ihre Schlagzeile gewesen, mich kennt schließlich keiner.
Meinem Partner habe ich es gebeichtet und er fand es Gott sei Dank nur halb so wild wie ich mir Gedanken gemacht hatte.

ABER, sei einfach froh dass du NICHTS gemacht hast, denn egal ob man nur fremdküsst oder sonst was macht (und wenn es "nur" eine Frau ist), und ganz egal ob Promi oder Hans Müller von nebenan, das schlechte Gewissen macht einen fertig (wenn man nur ein bisschen Moral hat).
Trotzdem denke ich immer noch an sie...

Liebe Grüße, verstehe dich sehr gut!

20

#danke

21

gerne ;-)

25

Ich kenne etliche Promis wegen meinem beruflichen Hintergrund. Mein Papa hats mal schön gesagt: "Die scheissen auch nur aus dem Hintern raus."

Also: Kannst ja den Flirt geniessen und dir aufs Ego-Konto gutschreiben und ansonsten lass es gut sein.

LG thyme, die längst die Illusionen begraben hat #cool

26

Ui, Genitiv #hicks

33

Jepp, mein Ego-Konto ist erst mal wieder in den schwarzen Zahlen ;-)

Genossen habe ich den Flirt auf jeden Fall. Und ob´s hier nun alle glauben oder nicht - mit einem Promi, ist so ein Flirt irgendwie noch "spezieller" ;-) Du weisst ja offenbar, was ich meine....
Nett waren irgendwie auch die etwas neidischen Blicke der anderen anwesenden Damen #schein

Verrätst du, in welchem Business du arbeitest?

LG

27

Wers glaubt wird seelig!!!!


LG

30

Und was ist jetzt so toll daran?

Weil er Seine Fresse in eine Kamera hält oder durch Klatsch und Tratschpresse bekannt ist, bist Du jetzt feucht im Schritt und hast Blutarmut im Hirn??? #gruebel

31

Mich interessiert nicht, durch was er bekannt ist. Ich wusste auch erst, als ich seinen Namen hörte, wer er ist. Gesehen hatte ich sein Abbild schon seit mindestens 20 Jahren nicht mehr. Und damals auch nur, weil ich in dem Alter noch die Bravo las... ;-) Erkannt habe ich ihn so aber nicht.

Ob ich feucht im Schritt bin und/oder blutarm im Hirn - was soll´s - es war ne tolle Erfahrung! Die hätte ich mit dir sicher nicht gehabt.... :-p#augen

Man könnte fast meinen, es spricht Neid aus deinen Worten.....

34

<<<Man könnte fast meinen, es spricht Neid aus deinen Worten.....>>>

*g* Nicht wirklich.

Wenn Du sein "Abbild" seit 20 Jahren nicht mehr gesehen hast....meine Güte....warst du mit Roberto Blanco unterwegs oder was??

<<<...es war ne tolle Erfahrung! Die hätte ich mit dir sicher nicht gehabt....>>>

Stimmt.... ich bin sehr wählerisch was meine Damenbekanntschaften angeht :-)

weitere Kommentare laden