auch ich bin am zweifeln....sorry lang geworden

bin seit 2000 mit meinem mann zusammen. nach 8 jahren hab ich mich getrennt weil er mich behandelt hat wie den letzten arsch. ausserdem ist er mir auch einmal fremdgegangen was er mir gebeichtet hat da er ernsthaft drüber nachgedacht hatte sich von mir wegen der zu trennen. hat er dann aber nicht gemacht und wir haben uns wieder zusammengerauft. bis ich dann die schnauze voll hatte und gegangen bin. hatte ne kurze affaire. in der zeit hat mein mann gekämpft wie nie und ich bin dann nach knapp 8 wochen wieder zurück. habs auch bisher nicht bereut. sprich er ist nicht wieder rückfällig geworden. ok 2008 bin ich dann mit unserem wunschkind schwanger geworden. bis dahin alles gut. das problem ist dass ich in der zeit auch zweimal fremd gegangen bin da der sex bei uns übelst selten ist. wie ich schwanger werden konnte ist ein wunder. aber die kleine ist zum glück sicher von meinem mann.( zeitpunkt der empfängnis und auch aussehen)aber ich kann den mann nicht vergessen. gesagt hab ich meinem mann nie was da ich nicht vorhabe mich zu trennen. auch jetzt nicht
habe ständig kontakt per messi mit dem mann aber treffen kommt nicht mehr in frage weil ich sofort wieder fremdgehen würde......stöhn
mein mann ist total super. er hilft trotzdem er viel arbeitet im haushalt. ist ein toller papa. nimmt mir sonntags die kleine ab und ist auch immer lieb zu mir . wir streiten sogut wie nie. der sagt und zeigt oft dass er mich liebt....aber er ist so erotisch wie toastbrot. sex gibts mit glück zwei mal im jahr. aber ist nicht seine schuld alleine. manchmal versucht er es aber ich blocke dann ab. aber es macht ihm auch nix aus....ich kann nackt vor ihm rumlaufen das lässt ihn völlig kalt. was mach ich nur ? ich fühl irgendwie gar nix....aber trennen will ich mich auch nicht. seit der geburt unser tochter haben wir getrennte zimmer weil er nachts nicht raus kann da er tags sehr konzentriert sein. muss. das hab ich freiwillig übernommen. und ich muss sagen ich bin auch ganz froh dass ich das bett für mich alleine habe...f##klingt alles ziemlich schizo.....aber so fühl ich mich grad auch......kennt das noch jemand?

1

Sorry und da seid ihr sicher das es ein Wunschkind war?

Am besten trennt ihr euch weil ihr könnt euch 1.sowieso nicht treu sein und 2.leidet sonst irgendwann eure Tochter!

Ps.Und Fremdgehen ohne Gummi bzw.überhaupt ist echt das letzte!
Da kannst du nur hoffen das die kleine echt von deinem Mann ist!

Lg

2

hallo kannst du lesen? ich hab geschrieben dass ich mich nicht trennen will. und dass das kind sicher von meinem mann ist. irrtum ausgeschlossen. zum glück
kondom hab ich natürlich benutzt aber jeder weiss dass die nicht immer sicher sind.
würd mal aufhören mit vorwürfen. wer unschuldig ist werfe den ersten stein.. vielen dank
und nur weil man wegen fehlendem sex in der ehe fremd geht heisst es noch lange nicht dass die ehe kaputt sein muss........und ein wunschkind hat auch nichts mit der ehe zu tun und wieso soll sie drunter leiden? so nen quatsch hab ich auch noch nicht gehört. sorry aber der tread geht voll vorbei

5

Ich kann den ersten Stein werfen den ich betrüge meinen Mann nicht!
Fremdgehen ist gerade in der Ehe für mich sowieso unterstes Niveau!
Du glaubst das deine Tochter von deinem Mann ist weil sie so aussieht?
Hallo Babys sehen immer wie jemand aus udn wenn es wir der Opa ist (man kann sich auch viel vorstellen)

Wenn du deinen Mann wegen Sex betrügst ist deine Ehe kaputt sonst würdest du was ändern!

Lebe dein leben weiter so schlampig wie jetzt und wunder dich nicht wenn dein Leben daran zerbricht!

Lg

weitere Kommentare laden
3

Sorry, aber ich zweifel auch grad!

Was soll denn das, Warum tust du dir ,deinem Mann und eurem Kind soetwas an?
Das kann doch nie im Leben eine Glückliche, Harmonische Ehe sein!

Es ist Bestenfalls eine Zweck-Gemeinschaft wo bei ich den Sinn und Zweck auch nicht wirklich Sehe, er ist Immo. ganz Nett zu dir, er hat Gekämpft... und deswegen bleibst du bei Ihm und Hächelst nem anderen hinterher?

Ne dann schon besser ein glatter Bruch, erspart einem auch das schlechte Gewissen wenn man mit wem anders ins Bett springt!



Ich kann so etwas nicht Verstehen, Warum bleibt man mit jemandem zusammen, bei dem man Unglücklich ist, der einen Betrogen/Belogen/Geschlagen oder sonstwas getan hat?
Es kann dooch nicht immer jeder die Ausrede nehmen: " ich habs für die Kinder getan!" Kinder merken doch das etwas im Elternhaus nicht stimmt, vor allem wenn Mama und Papa schon in Getrennten Zimmern schlafen....



Trennt euch, bleibt Freunde, kümmert euch um eure Tochter, oder geht zur allseit´s beliebten Paartherapie um das wieder Auszubügeln, aber macht etwas was euch vorran bringt!

Viel Spass und Erfolg...

Und vergiss nie das deine Tochter auch Glücklich sein kann wenn Mama und Papa nicht Verheiratet sind, sich aber dennoch um sie Kümmern und sie Lieb haben.

4

danke du schreibst deine antwort wenigstens freundlich. aber dennoch ist es nicht ganz so. vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. ich bin keines wegs unglücklich. und ich hechel dem anderen auch nicht hinterher weil ich ihn ja nicht mehr treffe...
ok ich denke an ihn aber nicht so dass ich herzschmerz hab....
und die getrennten zimmer sind deshalb entstanden weil mein kind bis zu 6 mal jede nacht wach wird und schreit und wie gesagt mein mann den schlaf braucht.....wir sind durchaus zärtlich wenn wir vor dem fernseher sitzen abends vor dem schlafen. es gibt küsse und auch streicheln. das kind wird keineswegs in einer lieblosen zweckehe gross......hab ich vielleicht falsch ausgedrückt.
nur für sex hab ich keine lust da er mich überhaupt nicht mehr anmacht..........
aber dennoch danke für deine meinung

10

Okay, das hört sich doch ganz gut an!

Aber Warum denn dann noch eine Ehe führen?
Sex gehört doch dazu?! (bei mir zumindest hihihi) Und es hört sich nicht so an als seist du Glücklich bei dem was Ihr da lebt!

Habt ihr denn schon mal versucht an der Beziehung zu Arbeiten?
Redet Ihr darüber? Weiß er Bescheid das dir die Erotik fehlt?

Es ist echt Schade wenn Ehen zerbrechen man hat ja schließlich Geheiratet weil man sich mal Geliebt hat (zumindest sollte es so sein) Aber es ist doch auch keine Lösung deinen Mann zu Betrügebn und nur noch eine Ehe auf dem Papier zu führen!


weitere Kommentare laden
17

was für ne frage....du bist echt lustig.
mein rat: triff dich mit dem anderen zum poppen und lass deinen mann jeden monat einmal ran.
ne frau braucht nen rittmeister und nen zahlmeister.
dein zahlmeister sitzt daheim und sorgt dafür, dass du ein klasse leben hast, und der rittmeister besorgt es dir und treibt deine phantasien an.
einmal im monat solltest du mit dem zahlmeister schon in die kiste springen, denn wenn du von deinem rittmeister schwanger werden würdest, musst du wenigstens die chance haben, das balg deinem versorger unterzuschieben. wenn du mit dem aber nicht im zyklus gepoppt hast, könnte das rauskommen. scheint ein echter esel zu sein, der gute...
also auch wenn du kotzt: dein versorger muss regelmäßig ran.
zu sowas fällt mir nicht mehr ein

18

hallo du bist echt gut. danke. konnte mal wieder lachen.....
aber es liegt ja an beiden dass es nix gibt. er kommt nich aus dem quark und wenn dann so ala kannst du morgen dann komm ich zu dir.....
und sorry da läuft dann bei mir irgendwie so gar nix. wenn ich es versuche mit wäsche oder sonstigem springt er nich an..also auch vergebens....schulternzuck...einmal im monat wäre für mich schon super, dann brauchte ich auch nich fremdgehen. das letzte mal lag zwischen zwei malen genau 8!!! monate........und ich bleib ja nicht bei meinem mann wegen der kohle. so gut verdient er wirklich nicht. wir kommen grad dürftig über den harz4 satz.....der andere lebt in saus und braus. aber der wär für mich nix um mit ihm zu leben......also auch nich das wahre. aber so in der richtung wie du schreibst wirds wohl laufen. ehe und zwischendurch mal spass...aber halt nicht so oft damits nicht auffällt......meine freunde verstehen übrigens auch nich wieso ich bei ihm bleibe. aber auch wenns keine liebe ist ist ja doch irgendwas da. ich könnt mir keinen besseren mann als ehemann vorstellen. nur im bett haperts halt.man kann ja nicht alles haben oder? wer das glaubt glaubt auch an den weihnachtsmann.........
lg mb

20

wenn irgendwas noch da ist, kannst du das freundschaft oder gewohnheit nennen...aber definitiv nicht liebesbeziehung.
wenn du dir keinen anderen vorstellen kannst,der seine position des ehemannes einnehmen kann, dann solltest du aber auch hemmungslos deinen bedürfnissen nachgehen. sag ihm das ganz offen...vielleicht packt ihn dann die verlustangst...oder er willigt ein und billigt dir deinen spaß zu...heimlich wäre scheisse

weiteren Kommentar laden