wieviele sms schreibt ihr so am tag mit eurem schatz???

guten morgen...

frage steht ja schon oben..
also wir sind 11/2 jahre zusammen und bringen es auf ca 2000 sms im monat...am tag mal 30 mal nur 3...
wir schreiben zwischen durch..liebe dich oder kuss...oder irgendwelche ernsten themen...in der mittags pause ruft er dann meistens noch an....
und ich will das es nie aufhört #huepf
ich freue mich jedesmal wenn das handy klingelt und er es ist... sogar wenn er nur fragt was es zu essen gibt:-D

#verliebt

1

Wir sind drei Jahre zusammen und schreiben auch viele sms. In etwa wie bei euch. Am Tag mindestens 30 sms die Jeder schreibt.Deswegen haben wir eine sms flatrate.;-)

2

nee, da können wir nicht mithalten.
Müssen uns beide tagsüber auf unseren Job konzentrieren.
Da bleibt keine Zeit für so ein "Geschmuse".
Wir telefonieren höchstens mal wenn was dringendes geklärt werden muss.
Aber so ab und zu gibt es schon mal einen Kuss per sms ;-)
Immer dann wenn der Job mal ein bißchen Luft lässt.

3

Wir sind seit 9 Jahren zusammen und haben Höhen und Tiefen erlebt, anfangs haben wir uns natürlich auch oft gesmst und telefoniert.
Aber mit den Jahren ist natürlich der Alltag eingekehrt, und es passiert nur noch in besonderen Situationen, dass wir uns was liebes schreiben.
Find ich auch überhaupt nicht schlimm oder so, das Geld sparen wir uns lieber Essen zu gehen oder so . ;-)

4

10 Jahre sind wir verheiratet und schreiben uns Keine SMS, ist uns zu nervig das getexte;-)

5

Hallo!

Mein Schatzl ist leider nicht so der SMS-Schreiber und auf Arbeit darf er das Handy gar nicht an haben.
Ansonsten hätte ich am Anfang gern ununterbrochen mit ihm geschrieben und jetzt nach gut einem Jahr möchte ich das schon ganz gern ab und zu.
Da wir uns aber jeden Tag sehen, freu ich mich schon über eine pro Tag.
Aber wir schreiben oft noch über Studi, wenns arbeitstechnisch passt.
Und wenn ich allein mit Freunden weg bin, dann schreibt er mir oftmals was Liebes :)

LG

6

Gar keine.

Mein Mann hätte gar keine Zeit, im Job ständig auf sein Handy zu schauen und ne Nachricht zurück zu schreiben.

Selbst wenn ich ihm eine "wichtige" Info per SMS gebe, weil ich ihn anders nicht erreiche, liest er die nur selten.

Unser Leben und unsere Kommunikation spielt sich eher im persönlichen Kontakt ab.

7

Mein Sohn und seine Freundin kommen auch in etwa auf die Summe, die sind aber 19 und 23, da finde ich das ok.

Mir wäre das ganze gesimse zu nervig. Wir telefonieren einmal täglich, simsen und e-mailen selten, wenn halt mal was anliegt oder so.

Ich habe insgesamt in meinem Tarif 150 sms pro Monat, die ich mal aufbrauche und mal nicht, insgesamt. das finde ich aber schon viel ehrlich gesagt ;-).

Aber so ist eben jeder anders...

lichtchen

8

Hallo,

wir arbeiten beide im Büro und wenn da ständig das Handy piepsen würde, wäre nicht nur ich genervt, sondern die Kollegen auch. Mein Mann und ich schreiben uns maximal zwei SMS am Tag, oft gar keine. Halt nur, wenn was wichtiges ist.

Dieses ständige SMS-schreiben mit "liebe dich" oder "kuss" finde ich ein bißchen albern. Küssen tue ich meinen Mann jeden Tag ausgiebig, das muß ich ihm nicht auch noch schreiben. Daß wir einander lieben, sagen wir uns. Noch dazu mag ich es nicht, wenn das "ich liebe dich" so inflationär benutzt wird. Das soll schon was besonderes sein.

Außerdem kosten SMS Geld und das spare ich mir gern. Wir haben zu zweit eine monatliche Handyrechnung von unter 40 Euro. Noch dazu haben wir beide E-Mail im Büro, sodaß wir einander auch (kostenlos) Mails schreiben können.

Fröhliche Grüße von Swety (die auch sehr verliebt ist, obwohl sie nicht ständig alberne SMS schreibt)

12

ein handy hat auch eine lautlostaste und es gibt mitlerweile flatrates wo sms umsonst sind bzw zum festpreis....
und was das "albern" angeht...ich finds nicht albern,sondern süß...aber jedem das seine....wir sagen auch zu hause ...ich liebe dich... usw....und wenn man sich wegen der arbeit 10 stunden am tag nicht sieht,dann finde ich da nix schlimmes bei.in unseren jobs können wir handy haben,der chef sagt nix.

16

Klar ist das süß und man freut sich, wenn man ein paar liebe Worte vom Liebsten bekommt. Aber so viel? Finde ich auch albern.

Ich könnte auch den ganzen Tag SMS auf Arbeit schreiben. Dann würde ich aber nicht mehr zum Arbeiten kommen. Als Chef würde ich euch entlassen.

weitere Kommentare laden
9

Wir reden miteinander... Das spart Geld.

14

Flatrate!!!!

20

ich habs kapiert... Aber trotzdem... Wie 14-Jährige...

weitere Kommentare laden