Rasiert oder unrasiert, an die männer

worauf steht ihr eher rasiert unrasiert, oder "so mittel"?

1

wenn das nicht ne Frage für Partnerschaft ist, weiss ichs auch nicht

GzG
Irmi

2

vor 3 Tagen erst ausgiebig behandelt worden:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=38&tid=2592187

lg

Andrea

3

Wieso Männer? Die Frage ist doch eher, ob die Frauen das mögen, oder?
Wenn ich einen Dreitagebart habe, dann wird schon gemäkelt, dass es kratzt und ich solle mich rasieren gehen.
Einen richtigen Bart möchte ich nicht haben, aber immer glatt rasiert zu sein bedarf jeden Tag Arbeit und da habe ich keinen Bock drauf.

4

Na wenigstens können wir Männer nun Dank der Erfindung der Bikinizone ebenfalls sagen "GEH WEG DU PIEKST !!!"


#rofl#rofl#rofl

Aber so wirklich scheint die Frage hier net hinzugehören

5

In der Woche rasiere ich mich immer, am WE kanns schon mal vorkommen, das ich es einfach stehenlasse, damit sich die Haut auch mal erholen kann. ;-)

LG