Wie mit Krankhafter eifersucht des Parnters umgehen?

Guten morgen,

Mein Partner ist Krankhaft eifersüchtig.
Wir sind erst 3 Monate zusammen, und es ist bereits die Hölle!

Er fing irgendwann an, meine Community Accounts zu knacken und sich bei mir einzuloggen um meine Nachrichten zu lesen.
Dazu kam noch ICQ.
Er hat Nachts mein Handy kontrolliert, Bilder durchsucht ..Nummern gelöscht und sich viele aufgeschrieben und dort angerufen.
Er kontrolliert auf meinen Accounts meine Freundesliste und die er nicht kennt, schreibt er an.
Ich bin vormittags bei einer Freundin, er ruft an und dichtet mir zich affären an.
Es geht immer 2-3 Tage gut und dann kommen wieder immer nur vorwürfe, ich hätte was mit dem und mit dem...
Er sagt mir absichtlich falsche Arbeitszeiten, kommt dann natürlich früher und mich zu "erwischen".
Er ruft ständig an oder will ständig im sms kontakt sein.
Es nervt mich.

Dabei mailt er absichtlich dann mit Mädels, um mich zu ärgern.
Ich darf nicht ausgehen mit freundinnen und männliche Freunde darf ich sowieso nicht haben!
Er steht immer hinter mir, wenn ich zb an Pc bin.

Im streit hat er sich sogar mit meinem Handy auf meinem Klo eingeschlossen um es wieder zu kontrollieren.

Er ruft meine Kumpels an, um den zu verbieten mit mir kontakt zu haben.

Alle sollen sich fernhalten.

Und jedes mal, wenn ich sage, dass ich das nicht mit mache und er gehen kann kommen immer wieder Drohungen "ich mach dich fertig..., du wirst noch sehen!".

Gestern haben wir uns im auto gestritten und dann hat er mich auf dem weg nachhause im Feld aus dem Auto geschmissen und ich durfte nachhause laufen!
Er hatte somit einen vorsprung und zu Hause hat er mir meine Internetkabel und Telefonkabel versteckt, und auch wichtige Medikamte die ich brauche.

Er war letzte Woche, Donnerstag und Freitag bei einer Psychologin, und er sagte, dass es daran liegt das er ohne Vater aufgewachsen ist.

Er soll 2 mal die Woche Liegetherapie machen.

Er ist hingegangen ohne das ich da was gesagt hatte, er will sich ändern..aber ich kann bereits nicht mehr warten!
Ich halt das nicht mehr aus!

Danke

1

"Ich halt das nicht mehr aus! "

Dann hau da ab.

3 Monate seid ihr zusammen? Mir würde ein Tag mit so einem Menschen reichen und ich wär weg.

Er bedroht dich? Wieso bist du noch bei ihm?

Er soll ne Therapie machen (liegend, stehend, sitzend oder wie auch immer) Aber du vielleicht auch, wenn du es drei Monate aushälst, dich so behandeln zu lassen.

Gruß
Salat

2

Hallo,

das hört sich ja ziemlich stressig an! Meiner Erfahrung nach sind extrem eifersüchtihe Menschen selbst die schlimmsten Betrüger, lügner und Fremdgeher.

3

wenn sonst alles gut läuft und die ihn noch liebst dann würde ich die therapie abwarten.
ich kenne so´lche situationen, zwar nicht ganz so extrem aber so ähnlich.
warte erstmal ab, er scheint ja selber etwas ändern zu wollen!

7

"wenn sonst alles gut läuft"

hääääää, was soll denn bei diesen furchtbaren Aufzählungen noch gut laufen?

10

"wenn sonst alles gut läuft... " #rofl

weiteren Kommentar laden
4

Krank oder nicht: das Leben ist zu kurz, um seine Zeit mit solchen Menschen zu verbringen....

5

Das ist krankhaft und wird nie von alleine weggehen, nur wenn sich dein Partner einer Therapie unterzieht, hat er eine Chance. Aber dazu kannst du ihn nicht zwingen.
Du bist ein freier Mensch in einem freien Land. Ist das nicht schade, dass du deine Grundrechte freiwillig abtrittst?

Ihr seid erst 3 Monate zusammen. Ich würde sofort Schluss machen. Da gibt es keine Perspektive. Je länger du bleibst, desto größer die Chance, dass er noch zum Stalker mutiert.


Grüße

6


Elisa lässt grüßen ;-)

8

#kratz

9

<<<dass es daran liegt das er ohne Vater aufgewachsen ist. >>>


Und wenn er von E.T. geworfen worden wäre.....schmeiss diese Flachpfeife schnell raus. Wer braucht denn so jemanden???

<<<<Er soll 2 mal die Woche Liegetherapie machen. >>>>

Von mir aus könnte der sich auch aufhängen oder die Liegetherapie vor einem schnell heranfahrenden LKW in Angriff nehmen.

Was er alles machen will, kann dir egal sein, ausser Du willst weiterhin Fussabtreter sein....manche Frauen scheinen es zu brauchen dass ein Arschloch zu Hause auf sie wartet....wie sieht es bei Dir aus?

11

Gar nicht.

Fersengeld geben.

>>>Wir sind erst 3 Monate zusammen, und es ist bereits die Hölle! <<<

Ds muss sich niemand antun.

12

was hat der typ, dass du dir das gibst??