frische beziehung und er will keinen sex

hallöchen,

weiß langsam nicht mehr weiter und vielleicht kennt ja jemand von euch so ne situation..?

ich bin seit 7 wochen mit nem mann zusammen,die ersten schritte gingen alle von ihm aus,er wollte mich und die beziehung und hat das auch gezeigt.er macht mir geschenke,will mich ständig sehen,versteht sich auch gut mit meinem sohn usw.

aber im bett läuft GARNICHTS
er ist 31,hatte seit 7 jahren keine beziehung und auch eine mehr oder weniger harte vergangenheit.
aber ich verstehe einfach nicht warum er nicht mit mir schläft,ich hab ihn auch drauf angesprochen aber keine richtige antwort bekommen.
er meinte nur ich soll ihn noch ein bischen zeit geben.
ich habe noch nie einen mann getroffen der keinen sex will,vorallem nach fast 2 monaten könnte doch langsam mal was laufen oder?
ansonsten ist es doch gar keine richtige beziehung.

weiß jemand rat?


lg denise

1

Hallo

Warum ist es keine richtige Beziehung wenn er nach 7 Wochen mit dir noch nicht ins Bett ist?Macht das eine Beziehung aus? #gruebel

Er hat ne miese Vergangenheit,war lange in keiner Beziehung,vieleicht möchte er es langsam angehen lassen.

Nicht jeder Mann ist darauf aus seine "Neue" innerhalb der ersten 24 Std flach zu legen ;-)

2

Rat nicht.... aber ich hörte genug Geschichten von Freundinnen.... wenn etwas so anfing hatte der Kerl meist guten Grund zu warten.... nämlich Potenzprobleme.

Ansonsten.. wenn ihr keine 16 mehr seid finde ich es nciht normal, nach 7 Wochen keinen Sex zu haben. Nicht mal streicheln? Petting? habt ihr euch mal nackt gesehen? Ist überhaupt alles an ihm dran #schock?

lichtchen

4

potenzprobleme scheint er nicht zu haben,einmal hatten wir petting,er kam auch zum orgasmus aber als ich sex wollte hat er abgebrochen
wenn ich ihn jetzt mal berühre schiebt er meine hand weg

und ich sehe es auch so,ich bin 25,er 31 also kann man nach 7 wochen auch sex haben denn erst nach dem sex weiß man ob man wirklich zusammen passt-meine meinung

5

Ja, das ist auch meine Meinung. Ich wundere mich über die anderen Aussagen, Du solltest froh sein, dass er nicht gleich über Dich herfällt. Sorry, aber gerade am Anfang falle ich doch gerne und immer wieder übereinander her - wenns da schon problematisch ist wird das meiner Erfahrung nach niemals ein entspanntes und erfülltes Sex-Leben.

Hm.... ok, funktionstechnisch klappts und er scheint ein Problem damit zu haben, den Akt an sich zu vollziehen... Habt ihr denn nie darüber gesprochen? also ich mein, wenn er abbricht oder Deine Hand wegschiebt, man fragt doch dann, wieso.....

Lichtchen

weitere Kommentare laden
3

Sei doch froh wenn er dich nicht gleich poppt und danach verschwindet, sondern sicher gehen will das es mit euch Zukunft hat bevor er sich dir voll und ganz hingibt.
Andere wären froh über so einen Mann ;)

12

"nicht gleich"?????


Sie sind 7 Wochen zusammen.


Würde dich das denn wirklich nicht wundern?
Hättest du denn gar keinen Bock auf Sex? #kratz

8

Hmmm - ich als Mann würd sagen: Potenzprobleme irgendwelcher Art.
Wenn ich ne Frau liebe, will ich auch Sex mit ihr, und wenns schneller geht als sieben Wochen: super. Auf was soll ich denn warten?
Aber wenn es schon so anfängt - wie soll es dann weiter gehen?

Sex ist nicht alles, aber alles nichts ohne Sex --> meine Meinung!

11

und wie fändest du es als mann wenn ich dich direkt danach frage??soll ich lieber warten bis er es selber sagt?
er hat 15 jahre starken drogenkosum hinter sich,kann es durch sowas kommen?

13

OHA.

15 Jahre starken Drogenkonsum?

Ja, doch. Das kann durchaus daher kommen.
Und du brauchst auch nicht glauben, das 15 Jahre Drogenkarriere keine Spuren hinterlassen – körperlicher und geistiger Natur.

Von der Rückfallgefahr und evtl. psychischer Labilität mal ganz zu schweigen.

Du musst selber wissen was du tust, aber für mich wäre das ein absolutes K.O.-Kriterium für ein Beziehung. Nein, dieser Mann, egal wie er jetzt ist und tut hätte in meinem Leben nichts verloren.

Kite

weiteren Kommentar laden
9

Aloha denise,

ich bin auch erst seit kurzem (etwas länger als Du ;-)) mit meinem Freund zusammen - eigentlich bin ich der Typ, der recht lang mit dem Sex wartet, aber bei diesem Mann war das irgendwie nicht mein Wunsch; ich glaube, wir haben nach vier? Wochen das erste Mal miteinander geschlafen (nach unseren HIV-Tests).

Prinzipiell finde ich es ok, wenn man sich damit Zeit lässt, aber bei Dir liest es sich trotzdem seltsam. Ihr seid beide erwachsen, und er schiebt Deine Hand weg - nach sieben Wochen? Eigentlich ist man doch wirklich wahnsinnig verrückt nach Berührungen des anderen und eben auch nach mehr - es muß ja kein Sex sein, aber "immer nur" kuscheln ist doch sehr.. wenig.

Außerdem finde ich es seltsam, dass er nicht wirklich Stellung bezieht. Ihm sollte auch klar sein, zumal Du ja mit ihm über das Thema sprechen möchtest, dass sein Verhalten (für Dich) nicht verständlich ist. Ich wäre da SEHR irritiert, denn ich kenne es auch nur so, dass man ganz besonders in der Anfangsphase den anderen so anziehend findet, dass man ihn einfach berühren möchte.. eben auch über das Kuscheln hinaus.

Potenzprobleme sind es scheinbar nicht, ich frage mich nur, wenn er das petting mit Dir schön fand, warum will er das nicht wiederholen? Es muß ja kein Sex sein. Ist er besonders religiös? Gibt es ein dubioses Ereignis in seiner Vergangenheit? Hat er psychische Probleme (mit Sex)?

Falls er sich nicht äußert und sein Verhalten gleich bleibt, er auch nicht sagt, was los ist.. würde ich das vermutlich nicht mehr lang akzeptieren. Wenn er nicht über seine Probleme/Empfindungen verständlich sprechen kann, dann wird es schwierig.. falls er ein echtes Problem hat ist es nachvollziehbar, dass er es nicht nach sieben Wochen auf den Tisch legt, aber um echtes Vertrauen zu fassen dauert es ja eigentlich so lang, dass Du wohl so lang nicht warten wirst oder kannst - was ich auch verständlich finde.

Leider hab ich also kaum einen Rat für Dich..

Alles Gute!

Ae

15

Schluck....

15 Jahre starker Drogenkonsum.... er ist 31 schreibst Du..... da er nicht mit 2 oder 3 Jahren mit Drogen angefangen haben wird..... kann er kaum mehr als 4-5 jahre clean sein. uff.

Dann muss er die Drogen ja irgendwie finanziert haben..... Strich-Vergangenheit? Weißt Du das alles? Puh.... wer weiß was der erlebt hat während/in seiner Sucht, dass er nicht mit Dir schlafen möchte.. vielleicht ist er sogar HIV positiv und weiß das #schock?

Oh Babymama.... vorsicht würde ich sagen. Muss alles gar nicht zutreffen, aber KANN.....

Lichtchen

17

also HIV hat er defenitiv nicht,er mußte auf entzug auch bluttests machen,klar könnte er auch lügen aber ich glaube es ihm erstmal,zumahl ich natürlich niemals ohne kondom mit ihm geschlafen hätte,wenn es passiert wäre,
seit etwa 3 jahren ist er clean,ich zerbreche mir auch tag und nacht den kopf um das alles,natürlich nicht ohne tränen,aber irgendwie sind meine gefühle für ihn zu stark als das ich jetzt alles weg werfen wollen würde
ich bin mir schon bewußt darüber was alles kommen könnte und mein sohn geht in jedem fall vor und steht immer an erster stelle!!!!!!!!!!
aber er war von anfang an ehrlich zu mir,bevor wir zusammen kamen schon,er hätte mir ja auch alles verheilichen können, und mit meinem sohn ist er nicht allein,da ich generell keine anderen leute mit meinem kind allein lasse außer seine großeltern
ich bin der meinung jeder hat ne chance verdient und er will ja auch ein geregeltes leben führen und irgendwo kommt wahrscheinlich auch ein bischen der mutterinstinkt durch....

18

Ok... so wie Du schreibst gehst Du gut und vernünftig mit der Situation um finde ich. Natürlich hast Du Recht, irgendwo hat er eine Chance verdient (JEDER würd ich mal nicht behaupten ;-))......

Aber Du musst Dir dann einfach weiter drüber klar sein, dass in einer Beziehung mit diesem Menschen nicht viel normal laufen wird, eine 15-jährige "Drogenkarriere" macht was mit dem Menschen... das kann man in 3 Jahren clean sicher kaum auffangen. Ich wünsche Dir Glück... und viel Geduld.

lichtchen

16

Oh - liest sich nicht so toll.......

ich bin da sicher ein Spießer in mancher Augen, aber ich würde mich erst gar nicht in so einen Menschen verlieben.
Ja, bewerft mich nur mit Tomaten und so Zeug#zitter, aber ich denke da einfach weiter, und hätte Angst vor einem Rückfall.

Sorry, aber Drogenabhängige sind für mich labile Menschen, und ich bin bodenständig!

Deshalb kann ich zur Lust deines Partners oder nicht auch wenig beitragen/schreiben..... ich hatte/hab immer Lust, liegt aber auch an meiner Partnerin, denn die find ich auch angezogen geil, oder wenn wir hunderte Kilometer getrennt sind.....

19

vielleicht ist er nicht gesund und will dich nicht anstecken??

20

Vielleicht hat er wirklich irgendein Problem, über das er nicht oder schwer reden kann/ will. Sprich ihn drauf an und zeig ihm, dass du Verständnis hast!
Wenn allerdings nichts in der Richtung ist, dann versteh ich´s auch nicht...

LG