Mein Freund soll keinen Kontakt zu Frauen haben dürfen!

Hallo zusammen,

ich habe ein mächtiges Problem:

Ich kann es nicht tollerieren wenn mein Freund zu anderen Frauen Kontakt hat, seien es Frauen aus dem Freundeskreis, Freundinnen von Kumpels, Arbeitskolleginnen oder auch Exfreundinnen.

Für meinen Teil muss ich sagen, dass ich viele Kumpels habe, meinen Ex auch im Urlaub getroffen habe und dort 5 Tage mit ihm Party gemacht hab, in der Disco flirte ich und tanze auch mit anderen Männern.
Ich weiss, ja dass ich nix mache, deswegen sei mir die Freiheit gegönnt #hicks

Zu meinem Partner habe ich schon einigermaßen Vertrauen, jedoch bin ich sehr misstrauisch und habe immer Angst, dass er mich betrügt, daher verbiete ich ihm den Kontakt.

Nun habe ich in einem Internetportal ein Foto entdeckt vom letzten Wochenende wo er mit seiner Ex auf einem Event war (ein paar seiner Kumpels waren auch dabei) auf dem Event wollte ich nicht mit, und hat wohl anscheinend sie mitgenommen!!!
Er sagt zwar, dass er immer noch ein gutes Verhältnis zu ihr hat und nix mehr von ihr will, man kann aber sehr gut Party mit ihr machen,

aBER ich will nicht, dass er zu irgendwelchen Mädels Kontakt hat, vorallem auch nicht EXFREUNDINNEN!!!!!
Was meint ihr dazu?

1

naja aber du hast es doch auch????

Warum darf er nicht????

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Hallo,

meiner Meinung nach hast du ein Riesenproblem!

"Zu meinem Partner habe ich schon einigermaßen Vertrauen, jedoch bin ich sehr misstrauisch und habe immer Angst, dass er mich betrügt, daher verbiete ich ihm den Kontakt. "

Du hast mit Sicherheit kein Vertrauen zu ihm, und das mit dem Verbieten, also das unter Erwachsenen...#augen...und du selbst hast männliche Freunde?

Ich glaube deinen Freund, dass das mit seiner Ex ganz harmlos war. Mit deinem wirklich ungesunden Verhalten und deiner destruktiven Einstellung treibst du ihn ja geradezu dahin, dir etwas vorzuenthalten und daraus ein Geheimnis zu machen.

Man kann Erwachsenen nichts verbieten. Menschen wollen geliebt, nicht tyrannisiert werden. Ich würde an deiner Stelle mal therapeutische Hilfe suchen.

lg die hinterwäldlerin


4

Tja die eifersüchtigsten Typen sind oft selbst ganz schlimme Finger..................


lass dir helfen

5

Na da misst du aber ganz schön mit zweierlei Maß#gruebel.

Du DARFST mit Männern reden, mit ihnen tanzen und flirten, aber dein Freund darf KEINERLEI Kontakt zu anderen Frauen haben???? Das finde ich sehr ungerecht und unfair von dir. Was kann denn dein Freund dafür dass du kein Vertrauen zu ihm hast (hat er es schon einmal missbraucht?), und ihm daher keinerlei kontakt gönnst? Er vertraut dir anscheinend, sonst würde er dein Verhalten sicher nicht tolerieren. Meiner Meinung ist es daher das mindeste, dass du auch endlich damit anfangen solltest, ihm zu vertrauen, sonst hat die ganze Beziehung gar keinen Sinn. Und was ist bitte so schlimm dran wenn er mit anderen Frauen redet? Hast du angst er verliebt sich in sie? Hast du so wenig Selbstvertrauen dass du glaubst er könnte dich sofort wegen einer anderen verlassen?

Darüberhinaus ist es nahezu ein Ding der Unmöglichkeit, also dass er in seinem ganzen Leben nie mit anderen Frauen zu tun haben wird. Wenn du ihm weiterhin alles verbietest, wird es weiterhin heimlich machen, aus Angst vor Streit und Vorwürfen.

Ich finde es auch nicht richtig, dass er dir nichts von dem Abend mit seiner Ex erzählt hat - andererseits kann ich es auch verstehen, da du ihm ja offensichtlich die Hölle heiß machst, wenn er EINMAL mit frauen redet. Dann ist es klar dass er lieber schweigt als sich von dir Rüffel oder Eifersuchtsszenen anzutun. Da würde ich lieber die wahrheit wissen, als ständig belogen zu werden.

Ich verstehe mich auch mit allen meinen Exfreunden noch gut, warum auch nicht? Immerhin war da mal liebe zwischen uns. Und nur weil ich mich mit ihnen noch normal und zivilisiert unterhalten kann, heißt das noch lange nicht, dass ich noch was von ihnen will. Nein, das heißt es ganz und gar nicht........

Denk mal drüber nach, und gönne deinem freund auch seine freiheiten (und damit meine ich sicher nicht irgendwelche sexuellen;-))

LG

6

##
Was meint ihr dazu?
##

Du bist nicht normal und dein Freund muß bekloppt sein, wenn er bei dir bleibt.

7

Zieh nach Saudi-Arabien, dann darf er nur Kontakt mit Dir haben (müßt natürlich heiraten), nur ist es für Dich dann auch vorbei mit Disco, Kumpelfreunden etc. ;-)

8

so ähnlich dämlich war ich auch mal,da war ich allerdings noch wesentlich jünger, war eifersüchtig auf sämtliche frauen#klatsch
ist klar das mein ex es nicht lange mit mir ausgehalten hat!
ich kann dir nur empfehlen ihm zu vertrauen, wenn das nicht geht kannst du die beziehung besser beenden, wenn du ihn weiterhin so fest hälst, wird er die beziehung beenden!

9

1. Ich hoffe, du bist ein Fake.

2. Falls nicht, mach eine Therapie, deine Eifersucht ist krankhaft.

3. Sei froh, dass dein Freund diesen Zirkus mitmacht, die meisten anderen hätten dich sicher schon vor die Tür gesetzt.