UNMÖGLICH mein Freund!!!!! Wie ein kleines Kind!!!!!!!!!

Hallo,

das ganze ist mir ziemlich peinlich deswegen schreibe ich in schwarz.
Mein Freund hat wie jedes We auch gestern wieder morgens vor der Playstation verbracht. Macht er immer wenn ich noch schlafe. er spielt immer das Gleiche und kann sich nicht losreissen. Jetzt war es gestern so, das ich aus dem Schlafzimmer kamm und es roch schon komisch. Wollte ihm einen Kuss geben und dann meinte er nicht, er hat sich in die Hose gekackt!#schock ich habe nur gesagt, wie in die Hose gekackt????? Er meinte nur, er ginge gleich aufs Klo nur noch das level. Ich hab ihn total aneschrieen das er SOFORT aufs Klo soll. Ich konnt das gar nicht glauben!!!!!!! DAS IST DAS LETZTE. Ein erwachsener Mann von 30 scheisst sich ein wie ein kleines Kind.
Er ist dann aufs Klo hat seine Hose und alles mitgenommen (ist meine Wohnung) und ich bin auch heute noch total wütend und traurig. Wie kann man sich nur so gehen lassen???? Er hat sich auch nicht mehr gemeldet seit gestern. Braucht er auch nicht. Ich schäme mich so für ihn.

Sorry fürs Zumüllen aber das musste einfach raus.

1

Boaa wie Wiederlich ist das denn bitte?????

Das ist doch nicht Ernsthaft passiert, oder???
Mein Gott, ist das Ekelig!!! Den würd ich mir nicht wieder in die Wohnung holen...

Hat er dir gesagt Warum er das gemacht hat?? Doch nicht etwa weil er siCH nicht von seinem Spiel losreissen konnte,oder????


Bähhhh jetzt ist mir Schlecht!!!

2

Doch es ist leider wahr. Er hätte sich nicht losreissen können und wollte nur noch ein Level spielen dann wäre es eben passiert. Er hat das glaube ich gar nicht realisiert wie peinlich das ist. Eben wie ein kleines Kind. UNMÖGLICH!!!!!!

3

Hahhhaha :-D

Schick deinen Freund zur Suchtberatung.

4

Soll das jetzt witzig sein???? Spar dir deine blöden Kommentare wenn du zu ernsthaften Anliegen nichts beitragen kannst!!!!!!

9

Ich würde dir auch raten deinen Freund zur Suchtberatung zu schicken-ganz offensichtlich ist er spielsüchtig.

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

Dein Freund braucht Hilfe, such mit ihm eine Suchtberatungsstelle auf.
Wenn er sich noch nichtmal von der Playstation losreissen kann um auf die Toilette zu gehen stimmt mit ihm ernsthaft was nicht.
LG

8

Er spielt nur sonntags morgens/vormittags. Von Sucht kann nicht die Rede sein. Aber ich rege mich darüber auf das er scheinbar nichts mehr mitbekommt wenn er erst mal im Spiel drin ist.

18

Und genau das ist ein Merkmal einer (beginnenden Sucht). Wenn du nicht an ernsthaften Antworten interessiert bist, lass es doch einfach.

Du stehst dem Hosenscheißer in Sachen kindisch Sein gerade irgendwie in nichts nach!

weitere Kommentare laden
6

Was ein Bullshit (achtung, achtung wortspiel #aha)


#rofl

7

Wow, ganz ehrlich, der bräuchte mir nicht mehr unter die Augen zu treten. Mir wäre jeglicher Respekt und jegliches sexuelle Verlangen vergangen.

Das ist wirklich mehr als widerlich. #putz

Bahhhhhhhhhh..

wars ihm denn wenigstens peinlich?? Hat er sich entschuldigt???

11

Bestimmt wars ihm auch peinlich. Aber seine erste Reaktion war erstmal ich soll ich nicht so aufregen. Als er abgehauen ist kam auch keine Entschuldigung oder so. Bis jetzt eigentlich nicht. Wie sehr kann man sich in was vertiefen das man den Drang aufs Klo zu gehen icht merkt und sich einfach in die Hose macht? Respekt ist genau das was verloren gegangen ist. Ich will doch keinen kleinen Hosenscheisser als Partner.

13

Die einzige Erklärung, wäre das er einfach zu faul war. Was aber keine Entschuldigung für so ein Verhalten ist.
Er hat den Drang wahrscheinlich schon gemerkt nur zurückgehalten bis es halt nich mehr ging. Und das GEHT GAR NICHT.

Du sollst dich nicht aufregen??? Wie nicht??? Also ich hätt mich auch fürchterlich aufgeregt...nene, mag mir das gar nicht vorstellen.

12

Schliessmuskelschwäche?

Gruss
agostea

14

Ich weiß nicht ob das sowas ist. Er war einfach zu faul und dachte er kanns halten wahrscheinlich. Er weiß gar nicht wie unmöglich so ein Verhalten ist. Die paar Meter zum Klo und mal eben auf Pause zu gehen. Kann ja verstehen das sowas passieren kann wenn man unterwegs ist aber in der Wohnung. Noch dazu bei mir!!!! Hat noch den ganzen nachmittag gestunken.

22

Nein, bei einem normal funktionierendem Schließmuskel kann man es auch den ganzen Tag unterdrücken, wenn es sein muß.
Und wenn man normalen Stuhl hat, also keinen Durchfall, klar.

Ich hatte das nur einmal nach der Geburt, da funktionierte der Schließmuskel tatsächlich nicht richtig und ich dachte, ich könnte noch schnell die Blumen zuende gießen. Aber das ist dann eben mal normal.

weitere Kommentare laden
16

Öööhm ... ich würd mal sagen, der hat den "knall" nicht gehört x_x;

Bitte wie peinlich ist das denn?? oO Mit 30 Jahren in die Hose aa'n weil er sich von nem LEVEL nicht LOSREISSEN kann??? -.-

Ich zocke selber auch Playstation, weiß also wie "fesselnd" das sein KANN ... aber, ich weiß demnach aus; mein Controller hat ein "Start" knopf, drück ich den, ist das Spiel auf "Pause" ...

Mhhh ...

Sucht ist immer so'ne Sache ;)
Man ist immer sehr schnell dabei zu sagen "du bist ja süchtig" oder "das artet bei dir ja aus wie ne sucht" ...

Aber im ERNST; wer wirklich auf KLO muß, der kann sich auch nimma aufs spielen konzenterieren. ... ok, zumindest ists bei mir so ^^

Auf jeden Fall bräuchte so ein Typ sich bei mir auch nimma zu melden -.-

Hoffe, hast dich vom SCHOCK erholt^^

GLG Jini

17

*demnach AUCH ...SRY ^^

23

Ihgitt!

Also mein Freund ist auch schlimm was das spielen angeht, aber selbst er, der jahrelang wirklich EXTREM süchtig nach PC Spielen war (bis zu 18 Stunden am Tag) hat den Weg auf die Toilette gefunden. Da ist er lieber im Spiel gestorben als sich das an zu tun ;)

Allerdings muss ich kurz anmerken: War es Durchfall? Wir alle wissen wie schwer es ist Durchfall anzuhalten. Wenn es wirklich innerhalb von ein paar Sekunden gekommen ist...wer weiß.
Allerdings versteh ich dann nicht wie man da drin sitzen bleiben kann. Bah, schwere Vorstellung. Mir würde es schwer fallen diesen Mann noch in irgend einer Hinsicht ernst zu nehmen....

Grüssle. #winke

24

Allein die Aussage:
"er ginge gleich aufs Klo nur noch das level"
sollte dir eigentlich seine Sucht deutlich machen.

Sicherlich ist auch bei Durchfall die Gefahr, dass man es nicht rechtzeitig schafft. Aber spätestens, wenn was in die Hose gegangen ist, flitzt man aufs Klo.

Er kackt in die Hose und will dennoch erst das Leven zuende spielen.#gruebel

Wenn das keine Sucht ist, dann weiß ich auch nicht.

Salat