über 3000 euro einnahmen und trotzdem miesen.....

#schein

einnahmen von 3300 euro und sind trotzdem am Ende des monats immer mit durchschnittlich 2300-2500 euro in den miesen. wir haben schon oft ausgeglichen, so dass wir ende des monats sogar im plus waren (erheblich) #schein

wir leben nicht wirklich über unsere verhältnisse, sparen sogar oft (legen auch viel zur seite....) aber der letzte urlaub z.b. hat ein großes loch in die kasse gerissen und somit sind wir jetzt wieder extrem in den miesen #schein

wem gehts ähnlich?

so und jetzt - auf mich mit GEBRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLL ;-)

1

Jammern auf hohen Niveau?

Zitate:
"einnahmen von 3300 euro und sind trotzdem am Ende des monats immer mit durchschnittlich 2300-2500 euro in den miesen"

und

"wir leben nicht wirklich über unsere verhältnisse,"

Der Lacher schlechthin...#rofl Ihr lebt über eure Verhältnisse und scheint dabei auch noch äusserst dumm zu sein! #augen

Vorallem, wenn ihr laut deiner Aussage sparen könnt und auch ein Plus erwirtschaftet.

Meld dich nochmal bitte, wenn du ernsthafte Probleme hat.

Gruß
Sandra

2

noch nen s hinterher schieb #schein

3

#kratz Wofür gebt ihr im Monat über 5000 € aus?

4

oh gott rechne doch mal!!!

wenn die JEDEN Monat 2500 in den Miesen sind, dann geben sie nicht 5000 euro aus, sondern sind anfang des monats doch "nur" 800 Euro im PLUS.....
und gehen dann im Laufe des Monats wieder in die Miesen

.... #augen

;-)

5

#kratz #klatsch #aha #danke

weitere Kommentare laden
6

das tut mir wirklich sehr leid.

wenn du möchtest, kann ich dir gerne, von herzen kommend, geld schenken.
sollte es dir dann auch nicht reichen, kein problem, dann gibt es nachschub.
in der not muß man zusammen halten.

7

Ich habe sowas in einer Beziehung schon mal erlebt - allerdings mit 6000 € Einnahmen und einer abzuzahlenden ETW ( = rund 1800 € / Mon )

Eigentlich hätten wir jeden Monat ein fettes Plus haben müssen - eigentlich!

Am Schluß stellte sich allerdings heraus, das mein damaliger Freund sich die Kohle durch die Nase gezogen hat...............

Ute

8

ein grund , dass mein dispo nicht mehr als 200 misst, bei nur halb sovielen einnahmen, würde ich mit meiner kleinen in saus und braus leben!!

deine probleme möcht ich haben.....mein urlaub hat mich ganze 200 euro gekostet sprit und essen.... und spaß.... aber jeder hat eben andere ansprueche... nech

10

Hi

Müssen von 3300 noch alle kosten abgezogen werden oder ist das übrig nach abzug der Fixkosten?

Also wir haben gerade mal die hälfte und davon muss ich miete,strom,auto vers., etc. bezahlen.Bleiben übrig 650 euro zum leben.
Und wir kommen damit klar,wenn auch ganz knapp.Urlaub kenn ich gar nicht.:-(
Ich versteh nicht wie man solche geldsorgen haben kann bei so einem hohen einkommen?#kratz

<<wir leben nicht wirklich über unsere verhältnisse>>

Doch!Sonst hättet ihr ja kein minus.Setzt euch ein Limit was pro woche ausgegeben darf.Sprich wieviel brauchst du die woche um Lebensmittel zu kaufen,wieviel muss getankt werden.Etwas kommt an die seite für sonstiges z.b. Ausflug,neue Klamotten/Schuhe.

Boah also bei dem Einkommen hätte ich aber keine sorgen mehr. #augen

Wie wärs mit Haushaltsbuch.Alles eintragen.Jeden Kaugummi gekauft wird.

LG

11

Für was gebt Ihr denn das Geld aus?

Kannst Du es mal aufschlüsseln?

LG

12

Für bewusstseinsverändernde Drogen!
Ein Mensch mit Geist schreibt nicht derartig sinnloses Gewäsch...#augen

Provokation lässt grüssen

14

also mntl. FIXKOSTEN belaufen sich so auf durchschnittlich auf 1600 Euro im Monat. Aber da ist noch kein Essen / Tanken / Sonstiges mit drin. Also alles in allem haben wir ausgaben von 2300 Euro inkl. Essen etc.. Die letzten Monate kamen aber immer wieder Hochzeiten (4 Hochzeiten....) (Geschenke) dazwischen, Autoversicherungen etc.., naja und eben der Urlaub. Das hat schon extrem ein Loch in die Kasse gerissen. Aber trotzdem sind wir auch sonst immer im Minus. wenn auch nicht so viel, aber immer im minus #aerger

Ich hoffe dass es zum Ende des Jahres wieder besser wird. Davon gehe ich schwer mal aus (weihnachtsgelder etc.)

13

FAKEALARM #winke#huepf#winke

15

hä? wieso das denn? kannste dir das nicht vorstellen, dass es sowas gibt oder was?.... #kratz