Wer von Euch hat die Geliebte einfach mal kontaktiert ?

Meine Frage steht ja schon oben !

Kurz zum Hintergrund: ich habe berechtigte Gründe zu glauben, dass mein Mann seit mehr als einem Jahr ein Geliebte hat.

Ich kenne Ihre Handynummer und weiß wann er sie immer kontaktiert (Grundsätzlich wenn ich nicht da bin, d.h. wenn er alleine Urlaub hat, oder auf Geschäftsreisen oder Treffen mit Freunden ist)

Bisher streitet er alles ab. Jetzt will ich aber endlich die Wahrheit !

Ich bin am Überlegen, ob ich diese Frau anrufe. Ich will dabei versuchen, nicht emotional zu werden. Nur frage ich mich, wie ich das so hinbringe, dass sie nicht auch alles abstreitet.
Als Schuldigen sehe ich ihn- und nicht die Frau…

War mal jemand in dieser Situation ? Hat da jemand schon Erfahrungen ?

Ich bin total verzweifelt – ich kann mit dieser Lüge nicht mehr leben.

Danke…die Verzweifelte

1

Schwer zu beantworten.

Also, wenn mich mal die Partnerin von wem auch immer, anrufen würde....ich würde garantiert nicht mit ihr sprechen wollen.
Wozu auch. Das macht für mich keinen Sinn.
Was willst du denn mit der Frau bereden?
Das erschließt sich mir nicht.

Suche das Gespräch mit deinem Mann.



Alles Gute dir.

2

Hallo,

mich hat damals die Ehefrau meines vermeintlichen Freundes kontaktiert.
Ich wusste vorher nichts von ihr und bin ihr bis heute dankbar, dass sie mich so schnell aufgeklärt hat.
Ich habe danach jeden Kontakt von mir aus abgebrochen.
Was aus den Beiden gworden ist, weiß ich nicht.

Aber wir beide hatten ein sehr gutes Gespräch.

Ich würde es genauso machen, wie sie damals.

3

Hallo,

Ich habe das schon gemacht#cool

Ich kenn da nix!
Ich hab dort angerufen,ihr gesagt wer ich bin und gefragt ob man sich mal treffen könnte.
Gesagt - Getan.
Und nachdem man(n) erstmal aufgeflogen ist sind die Geliebten meist eh redseelig....

4

Hallo
ich habe das getan.

Ich hatte berechtigete Zweifel an der treue meines Freundes.Er trieb sich im Internet auf einschlägigen Seiten herum.Ich habe Wind davon bekommen und eine seiner Affairen angeschrieben.

Ich für mich wollte Klarheit haben.Es ging auch nicht um "den Sex mit einer oder anderen Personen ausser mir" sondern um das Lügen.Wenn wir beide beschlossen hätten,eine offene Beziehung zu führen wäre das ein Ding gewesen aber er hat mir die Entscheidung förmlich abgenommen und für sich selber und über meinen Kopf hinweg aich für mich entschieden,dass er das so möchte,dass ihm was fehlt...statt mit mir darüber zu reden.

Naja,ich war sehr dankbar und froh,dass sie sich gemeldet hatte und mir Antworten geben konnte,die ich von ihm nicht bekommen hätte.

Diese eine Frau und ich waren dann noch lange quasi "beste" Freundinen,schließlich wußte sie ja selber von nichts.

Von ihm kam immer nur"Schatz,ich liebe nur dich und da gibt es keine andere"

So hatte ich wenigstens die Möglichkeit ob ich weiter so leben wolte,oder nicht.

LG

5

Schuldig ist nicht sie, das ist korrekt, sondern er und du!

Darüber solltest du dir an erster Stelle klar sein!

6

"Schuldig ist nicht sie, das ist korrekt, sondern er und du! "

Neneneneee.....SIE hat keine Schuld. Nur weil man in der Beziehung nicht zufrieden ist, muss man doch nicht gleích fremdgehen - was ist DAS für eine scheiss Art?!?! Geht ja gar nicht.

Wenn überhaupt Schuld, dann er. Und die (oder der), der er wissentlich mitmacht.

Bei Unzufriedenheit sollte man nicht fremdgehen, sondern die Lage verbal klären - oder gehen.

8

Das ist ja mal das oberletzte, einer betrogenen Frau auch noch zu sagen, sie sei schuld daran.... Was laufen hier heute wieder für Leute rum??? Wo ist der Kotzurbini???

weitere Kommentare laden
7

ich war mal in umgekehrter Situation - bin als "Geliebte" kontaktiert worden von der Freundin des betreffenden jungen Mannes.
So im Nachhinein betrachtet war es echt witzig. Wir haben sehr gut geredet und uns prima verstanden.

Kontakt habe ich dann abgebrochen, ob die beziehug das überlebt hat, weiß ich nicht.

Kann also ganz gut laufen, muss aber nicht. Kommt vielleicht auch darauf an, ob man der anderen vorwürfe macht oder dem mann und ob die "Geliebte" von dir als Frau weiß...

10

Ich habe es damals auch gemacht. Allerdings konnte ich nicht neutral bleiben. Was mich richtig erschrocken hat war die Kälte und Gleichgültigkeit dieser Frau. Mein damaliger Freund bereut es heute sehr, dass er mich damals hintergangen und hat gehen lassen. Aber ich bin froh, dass es so gekommen ist, sonst hätte ich meinen Schatz nicht kennen gelernt #herzlich

11

Naja sie ist ja "nur" die Geliebte, sie ist ja frei, klar kann man sagen sie sollte ein Schlechtes Gewissen haben, aber das sollte eigentlich eher der haben der in einer Beziehung ist oder?

14

Sorry...ich vergaß zu erwähnen: ICH war die Geliebte. Ohne es zu wissen, denn er hatte auch mir nicht gesagt, dass er in festen Händen sei. Wie er das gemacht hat? Angeblich geschäftlich viel unterwegs....einen Weg findet man anscheinend immer...

Ich war regelrecht geschockt und richtig emotional und sie war so kalt...als wäre es normal, dass er fremdgehen würde und ich nur eine bedauernswerte und benutzte Frau...habe ich bis heute nicht verstanden.

weitere Kommentare laden
22

Ich frag mich, was das bringen soll.
An ihrer Stelle würde ich dir maximal sagen: ja ich kenne ihn, wir haben immer mal losen Kontakt aber nicht mehr


Das ist eine Sache zwischen dir und ihm. Allein schon, das du ihm nicht mehr vertrauen kannst oder willst, reicht aus, um eure Beziehung zu überdenken. Ob er wirklich fremdgeht oder nicht, spielt nicht die Hauptrolle.

Was soll das bringen? Gewissheit?
Ehrlich. Würde mein Mann mich betrügen, ich möchte es nicht wissen.
Und wenn er zu doof dazu ist es heimlich zu tun, dann wäre das für mich der Trennungsgrund.

Was machst du wenn er sich wirklich nur mit der Frau zum quatschen trifft? Bzw. wenn sie dir das sagt, glaubst du den beiden dann?

24

"Ich bin total verzweifelt – ich kann mit dieser Lüge nicht mehr leben. "

So ganz unvoreingenommen klingst Du nun nicht. Was wirst Du tun, sollte sie Deine Annahme bestätigen? Darüber sollest Du Dir vorher im Klaren sein.

.... und vor allem, was wirst Du tun, sollte die dementieren?

" Nur frage ich mich, wie ich das so hinbringe, dass sie nicht auch alles abstreitet. "

Ich empfehle Daumenschrauben, oder Wasserwerfer vielleicht #gruebel.?
Dein Urteil scheint gefällt, egal was sie antworten wird. WErde Dir erst über Deine Position klar, überlege ob Du den Knaben behalten willst und wenn ja, ob Du für einen offenen Schlagabtausch mit der Wettbewerberin gut genug gerüstet bist.

Wenn ja, dann auf in den Kampf, wie treffen uns bei Morgengrauen bei den 2 Eichen.

Wenn nicht, dann laß das besser. Man zieht nie in den Kampf, wenn man nicht schon vorher weiß, daß man in gewinnen wird.

GzG
Irmi