An alle Männer! Warum würdet ihr fremdgehen?

Lasst uns doch mal anonym zusammentragen, welche Gründe es gibt fremdzugehen. Ich meine es ernst. Zeigen wir den Frauen doch mal wie wir wirklich sind. Und das hier. Vielleicht tun uns die Frauen den gleichen Gefallen. Ich habe gestern dies Diskussion hier im Forum gesehen und kam auf die Idee.

Hier meine fünf Punkte:
1) Ich will fremde Haut schmecken und es macht einfach Spaß jemand Neues zu entdecken.
2) Mit einer fremden Person ist man hemmungsloser, da ich mich vor Ihr nicht zu schämem brauche
3) Ich kann mich voll auf den Sex konzentrieren. Es gibt keinen Alltag
4)Es entsteht durchaus eine gewisse Intimität. Man kann sich gelassen über Beziehungsproblme unterhalten und bekommt Verständnis an Punkten, die sonst eher Reizthemen sind
5) Ich will einfach wissen, ob ich es noch drauf habe und andere Frauen noch auf mich ansprechen

Okay Ihr seid dran... und erzählt mir nicht Ihr hättet noch nie daran gedacht

1

Hmmm, das ist schon wieder ein Punkt der mich erstaunt: daß man bei einer fremden Person hemmungsloser ist....?

Ich fühle mich bei meinem geliebten und vertrauten Partner viel sicherer und kann so sein und mich fallen lassen wie ich bin.

Warum bindet man sich an einen Menschen bei dem man nicht so empfindet? Dann ist das nämlich die FALSCHE Person.

3

Lass doch einfach mal die Wertung weg: Falsche Person und so....

Lass uns doch eifach mal fragen WARUM? WIESO? WESHALB? ...und das ohne Rechtfertigung. Was ist, das ist halt!

4

Das ist keine Wertung aber wir sind wir nicht in einem Diskussionsforum?

2

du hast punkt 6 vergessen.....

ich bin ein mann und treue ist für mich ein fremdwort......


frag mich was dieser "Aufklärungsversuch" hier soll......

5

Ich bin eine Frau und meinem Mann seit 7 Jahren treu. In jeder einzelnen Beziehung davor bin ich fremdgegangen - aus folgenden Gründen:

1) Ich wollte erobern, je unerreichbarer desto stimulierender
2) Ich wollte mich erobern lassen, je hartnäckiger und verknallter er war desto leichter bekam er mich
3) Ich war stockbetrunken uä. und nicht mehr Herrin meiner Sinne
4) Ich war einfach nur scharf (oft in Kombination mit Pkt. 3)
5) Ich wollte aus einer bestehenden unglücklichen Beziehung ausbrechen

Aus heutiger Sicht alles in allem wirklich jämmerliche und erbärmliche Gründe. Eigentlich die Kombination aus einer inneren Zerissenheit, Minderwertigkeitskomplexen und selbstzerstörerischen Tendenzen.

Ich bin wirklich froh daß mein Leben und mein Umgang mit dem Thema eine völlig andere Entwicklung genommen haben, also - ich bin angekommen und das ist gut so (außerdem war der Fremdgeh-Sex meistens von minderwertiger Qualität).

lg

6

<<<und erzählt mir nicht Ihr hättet noch nie daran gedacht>>>

Warum nur daran denken und es armseelig heimlich machen, wenn es auch anders geht?

Wenn ich mir so Deine "Argumente" durchlese (mit Ausnahme von Punkt 1) musst Du es scheinbar ganz schön nötig haben und bist ansonsten ein ziemlich armes Würstchen.

7

Hi,

das ist es, was Du dem Artikel entnommen hast#kratz? Na dann verstehe ich, dass der Artikel Auslöser für Diskussionen war;-).

Ich schließe mich da lieber dem Autor des Beitrags an:

Ich bin verheiratet, weil ich es sein möchte. Ich bin - zumindestens noch - nicht eifersüchtig, weil ich meinem Mann vertraue und glaube, dass auch er mit mir verheiratet (und zusammen) sein möchte, und ich hoffe doch sehr, dass er sein Studentenleben genug genossen hat, um jetzt noch postpubertär durch die Betten zu hüpfen.

Ich kann keinen Deiner 5 Punkte nachvollziehen, aber ich bin auch eine Frau#schein.

LG Ally#klee

8

Ich glaub, du bist ne Frau, die sich nen männlichen Zweitnick zugelegt hat. Sagen wir es, ich finde deine Gründe für nen Kerl tuntig.

1) Fremde Haut zu schmecken? Das würde ich im Beisein meiner Frau vielleicht machen. Wenn ich fremdficken will, will ich sehen was geht und erobern.
2) Schämen? Mädel, im Ernst, Männer schämen sich nicht für ihre Cellu am Arsch oder den Frontspoiler. Hemmen würde mich allenfalls der Gedanke fremdzugehen.
3) Männer konzentrieren sich nicht auf Sex, sie tun es. Wir prüfen nicht wie einige weibliche Vertreter ob die Decke gestrichen werden muß.
4) Wir scheißen auf Intimität und unterhalten über Beziehungsprobs zu sprechen, wenn man mit ner anderen Frau vögelt? Man sagt Lustkiller dazu.
5) Nachts sind alle Katzen grau

Alles in allem Daumen nach unten.

10

Du bist so empathisch! *schwärm* #freu

25

<<<Männer schämen sich nicht für ihre Cellu am Arsch>>>

Männer haben keine Cellu am Arsch.....einfach weils scheisse aussieht :-)....desshalb überlassen wir es auch den Damen sich sowas zuzulegen.

weitere Kommentare laden
9

Als erwachsener Mensch sollte man sich aber soweit kontrollieren können, dass man zu der Versuchung eines Seitensprunges "nein" sagen kann.

Für mich sind das keine Gründe, die einen Betrug tatsächlich rechtfertigen.

LG

11

Als ehemalige Prostituierte weiß ich, viele Männergehen fremd. Ich will nichts rechtfertigen, aber sehr viele Frauen stellen sich wirklich zu dumm an. Selbst wenn es um simple Dinge geht wie einen Blow-Job stellen sich viele quer. Frauen UND Männer haben Bedürfnisse, die nicht immer ignoriert werden können. Aus Liebe verzichtet man lange, dann wird man unglücklich.
Ein Beispiel: mein Freund war ein 3-Minuten Bruder, das ist nicht übertrieben, sondern die Wahrheit. Drei Jahre land war es immer gleich. Er war geil, ichhabe angefangen zu blasen, er hat ihn reingesteckt und ist sofort gekommen. Ich habe mir einen Vibrator geschnappt un habe mich ins Bad verzogen. Irgendwann habe ich angefangen ihn zu hassen. Ich habe ihn betrogen, aber das nicht nur wegen des Sex, sondern auch weil er mich emotional verhungern lies.

Die Aussage, jeder Mann geht fremd, finde ich unter alles Sau. So primitiv! Wir sind doch keine Tiere! Mal ehrlich Jungs, wenn ihr zu feige seid euren Frauen zu sagen, was ihr wollt, dann ist es eure eigene Schuld! Und ja, Frauen sagen es auch oft nicht, und wisst ihr auch warum? Weil ihr euch sonst mit eingekniffenen Schwanz in die Ecke verkriecht und schmollt! Ist nicht so??? Oh doch! Ihr wollt die Wahrheit doch gar nicht hören, ihr woll doch denken ihr seid die Besten. Ihr wollt doch gar nicht wissen, ob der Orgasmus echt war. Ihr denkt, der ONS sagt euch die Wahrheit? Na klar! Gerade ihr seid die Männer, die sie in extatische Höhenflüge versetzt. Und dann fühlt ihr euch wie ein Tiger, geht nach hause zu euren Frauen und klopft euch selber auf die Schulter. Habt ihr toll gemacht!

Habt ihr mal überlegt, ob die Frau vielleicht genau so unglücklich ist? Wie dumm ist es (von BEIDEN) Seiten, nicht drüber zu reden, fremd zu gehen, obwohl das Glück zu Hause sitzt??? Denkt mal bitte nach!

12

...von Dir würde ich gerne mehr hören, ehrlich. Und ich bin davon überzeugt, dass viele Frauen ebenfalls fremd gehen. Da bin ich bei Dir. Ich versteh nur nicht, warum sie dann hier immer als die Heiligen auftreten. Das machen wir Männer im Grunde nicht so sehr.

weitere Kommentare laden
13

Okay ich habe eine Frage gestellt und jetzt bin ich eine Tunte, ein armes Würstchen und eine Frau. #rofl

26

Na wenn Dir der Schuh so schön passt, dann zieh ihn einfach an und halt den Schnabel :-)

Ob Du ne Pseudotucke oder ne verkrachte weibliche Existenz bist weiss ich nicht, will ich ehrlich gesagt auch nicht wissen, aber ne arme Wurst bist Du definitiv....kein Kerl würde solche Fragen stellen wenn nicht wenigstens einer der genannten Gründe zutrifft.

Insofern könnte man Dich als als dummes Fake bezeichnen...oder eben als Hanswurst. Darfst es Dir aussuchen....aber koscher bist Du auf alle Fälle nicht !

19

In einer wirklich guten und funktionierenden Beziehung braucht es das Wort "fremdgehen" schon alleine nicht.
Denn da ist man in der Lage, seine Wünsche und Phantasien anzusprechen und sich darüber auszutauschen.
Wie das dann schlußendlich ausgeht, ist Indivuduell- und Paarabhängig.

Die Männer die fremdgehen im klassischen Sinne sind schwach (weil nicht in der Lage verbal und mutig auszudrücken was sie brauchen) und sexuell sicherlich nicht ausgereift.

:-p

21

Schön das wir das geklärt haben....

22

naja... n bisschen Selbstreflektion kann nicht schaden. n bisschen mehr übrigens auch nicht...
Nicht immer alles hinnehmen, was halt angeblich ach so naturgegeben ist, oder "wie Männer oder Frauen halt sind". Ich würd grundsätzlich immer alles hinterfragen und auf tauglichkeit für MICH prüfen.

weitere Kommentare laden