Mein Schwarm liegt wie ein Schatten über meine Gedanken und Beziehung

Hallo!

Ich komme mir ehrlich gesagt blöd vor und rechne auch mit dementsprechenden Antworten. Ich selbst hab hier mal geantwortet als Frauen in meiner Lage waren und hatte das nie verstanden. Nun erlebe ich es selbst.

Muss etwas ausholen, falls es jemand lesen mag. Danke!!

Es geht darum das ich auf einer Schulseite angemeldet bin. Ich hatte als ich single war einen Nachbarn angeschwärmt den ich nur von der Seite und halt vom sehen her kenne. Da ich von vorn herein weiß das ich keine Chancen habe bzw hatte was ein Mann ja ganz klar signalisieren kann, hab ich mir nie Hoffnungen gemacht.Hab den immer wie einen Star heimlich angehimmelt. Mir würde nicht im Traum einfallen je fremdzugehen, selbst wenn ich die Chance hätte, auch wenn meine Beziehung nicht so gut läuft.
Aber allein das ich Herzrasen hatte als er mich angeklickt hatte das er mich kennt das gibt mir zu denken. Meistens war es das Aus einer jeden Beziehung bei mir, wenn ich schon nur gedanklich am schwärmen war für jemand anderen. Jedoch war es ja schon VOR meiner jetzigen Beziehung so das ich den toll fand. Ich hatte mal mit ihm geschrieben damals..aber wir hatten uns nie in der Freundesliste aufgenommen. War immer nur smalltalk. Weiß nicht was mich geritten hat ihm nur kurz eine Nachricht zu schreiben, aber er antwortete prompt und klickte mich an ob ich ihn in seine Freundesliste aufnehme.
Diesmal ist es aber so das ich den Mann von vorn herein..von der Optik gesehen als meinen absoluten Traummann sehe.

Klingt kindisch, ich weiß. Aber es sind wirklich zwei Welten. Er hat viel Geld, ich nicht, er hat keine Kinder, ich schon. Noch unterschiedlicher gehts garnicht.

Mir ging es schon damals schlecht als ich noch single war, wenn ich den nur sah.
Und jetzt gehts mir noch schlechter, weil ich ja eine Beziehung habe und wir viele Pläne haben auch wenns nicht so rund läuft.

Hab ein schlechtes Gewissen und wiederum geht mir das nicht aus dem Kopf.

Da wird nie was laufen...soviel steht fest. Aber das der mich in die liste aufgenommen hat haut mich um. Steht aber kein Interesse hinter von ihm aus.

Ging es mal welchen genauso?
ist doch bescheuert, oder??

Danke euch im voraus..

1

Wow, dass er dich auf dieser Schulseite in seine Freundesliste aufgenommen hat, ist ja fast so aufregend, wie ein doppeldeutiger Eintrag in dein Poesiealbum!!

Trenn dich noch heute von deinem Freund, gib deine Kids bei Oma ab und brenn mit deinem Kinderstar nach Honolulu durch. Auf der Reise dorthin lässt du dich schwängern, ihr erwartet Drillinge und lebt später auf MJ's Neverland-Ranch bis ans Ende eurer Tage.

2

Im Prinzip hast du recht, aber bedenke, dass eine Schwärmerei wirklich heftige Verwirrung auslösen kann.
Was die TE nun will, habe ich nicht kapiert.

3

Hi,

ich kenne das, habe eine ähnliche Situation.

Selbst das Herzklopfen, weil ER einen auf einer Community angeklickt hat, kenne ich. Bei mir ist dieser "Klick" nun schon viele Jahre her. Ich wusste auch von Anfang an, daß ich ihn nicht bekommen werde. Wir sind auch sehr unterschiedlich. Das Verrückte ist aber, daß ich ihm all die Jahre auch nicht ganz aus dem Kopf gegangen bin, allerdings aus anderen Gründen, als bei mir. Ich habe Gefühle für ihn, bei ihm ist es nur meine sexuelle Anziehungskraft, die ich auf ihn habe. Wir hatten eine sehr kurze Affäre damals.

Jedenfalls haben wir über alle die Jahre immer wieder sporadisch Kontakt gehabt. Vor ein paar Tagen haben wir uns dann getroffen, auf seine Initiative hin und ich bin fremdgegangen mit ihm.:-(

Ich wurde deswegen bei urbia auch schon ganz schön "runtergeputzt".

4

Hallo,

dass du hier bei Urbia wegen deines Seitensprunges runtergemacht wirst, ist klar.......die Moralvorstellungen hier sind einfach enorm hoch. Fehler darf sich ein Mensch im Leben laut den hier umherschwirrenden Usern keine erlauben.....man muss immer funktionieren.

Ich verurteile dich auf keinen fall für deinen ausrutscher oder was auch immer noch draus werden wird......ich habe selber eine affäre und mir geht es "noch" gut dabei. Ich lebe wieder so richtig auf, fühle mich besser denn je und verdammt begehrt. Dass ich ein Arschloch bin, ist mir bewusst....ändern will ich im moment dennoch nichts#schein.

Also geißle dich selber nicht so, das leben ist eben nicht nur schwarz und weiß und wir sind auch alle nur menschen, die fehler machen (dürfen).

LG

5

<<<<dass du hier bei Urbia wegen deines Seitensprunges runtergemacht wirst, ist klar.......die Moralvorstellungen hier sind einfach enorm hoch. Fehler darf sich ein Mensch im Leben laut den hier umherschwirrenden Usern keine erlauben.....man muss immer funktionieren. >>>>>>


Die Moralvorstellungen mögen hier deshalb so hoch sein, weil anscheinend viele User erlebt haben, wie es ist, betrogen zu werden. Da reagiert man extrem allergisch auf jede Art von Betrug.

Mich persönlich nervt das ewige Gejammere!!!! Wer fremdgehen will, kann das durchziehen und genießen - man muss aber nicht wegen der möglichen Konsequenzen jammern und auf allgemeines Mitleid hoffen.

Wer Absolution will, soll mit seinem Pastor sprechen, da gibt es freundliche Worte zu jedem Übel!!!





weitere Kommentare laden