Ganze Ehe nur eine Lüge. Jetzt hat sie alles und ich nichts.

Hallo!
Ich bin seit 2 Monaten geschieden und nach und nach kommen immer mehr Dinge raus. Ich habe noch sehr guten Kontakt zu der Schwester meines Ex und sie erzählte mir das er das Verhältnis schon fast direkt nach unserer Hochzeit angefangen hat und davor auch schon einige Male fremdgegangen ist.
Das weiß sie alles von ihm und seiner Neuen.
Wir waren erst kurz wirklich zusammen, gebe ich ja zu. Ich habe meinen damaligen Freund lange mit ihm betrogen und mich dann doch für meine Affaire (jetzt Exmann) entschieden.
Ich war so glücklich wie nie, wir sprachen ganz schnell von Hochzeit, alle meine/unsere Freunde heirateten, so dann auch wir. Jetzt erfahr ich das es meine "Schuld" wäre, das er gar nicht heiraten wollte, den Antrag nur gemacht hat weil ich so gedrängt habe. Und wir wollten (irgendwann) eine Familie, aber warum warten? Beide berufstätig, sichere Arbeitsplätze, ich war bereit, aber wir stritten dauernd.
Lange Rede, kurzer Sinn.
Jetzt hatte er sich eine allein Erziehende angelacht, sie wurde schwanger, wollte abtreiben, aber dann bekamen sie doch Zweifel und wollten/haben das Baby behalten. Er ist stolzer Papa obwohl er ja noch so lang mit Kindern warten wollte und vielleicht auch gar keine wollte.
Meine Freunde, mein Bruder... alle bekommen sie Kinder und ich?
Ich wollte mit ihm eine Familie. Ich hab versucht die Beiden auseinander zu bringen, aber nichts half. Ich hab ihr geschrieben das er gar nicht bei der Arbeit ist sondern bei mir... oder eben nicht bei Freunden. Aber sie glaubt ihm. So wie ich damals. Aber mich hat er betrogen. Warum ?
Ich hab ihn doch geliebt und alles für ihn getan.
Er hat mich monatelang belogen, hat mir gesagt er wohnt bei einem Freund weil er Abstand brauch. Anfangs fehlten nur ein paar Sachen von ihm, mit der zeit war sein Schrank fast leer.
Das zog sich fast 1 Jahr so hin und ich nahm es hin.
Er ging nie an sein Handy und wenn doch hörte ich oft Kinderlachen und er patzte mich an.
Ich hab doch gewartet.
Unsere Ehe hielt grade mal 1 1/2 Jahre, das Trennungsjahr schon eingerechnet. Und treu war er mir nie.
Er habe das alles nicht gewollt, so schnell heiraten, Kinder mit mir. Er sagt wohl nicht viel über mich, nur das ich unreif wäre für meine 27 und er es bereut mich geheiratet zu haben. Das hat er mir sogar bei der Scheidung gesagt.
Ich war ihm nach der Arbeit hinterher gefahren, daher wusste ich wo er ist, laß den Namen an der Klingel und suchte alle möglichen Internetseiten ab bis ich sie hatte und dort auch von dem Baby erfuhr. Abends bin ich mit Freundinnen dort hin und hab ihn angeschrien.
Ich bat ihn um eine Aussprache und das wir es doch bitte probieren. Er meinte er wüsste nicht wozu, aber er würde sich Samstag mit mir treffen (das war Mittwoch).
Als Erklärung an dem abend bekam ich nur er hatte gehofft ich würde merken das er kein Interesse mehr an mir und unserer Ehe hat (da hat er wie gesagt schon Monate nicht mehr zu haus geschlafen oder mich auch nur umarmt).
Samstag kam er nicht. Auch danach bekam ich keine Nachricht mehr von ihm.
Bis der Brief vom Anwalt kam wegen der Scheidung.
Ich war so sauer das ich die komplette Wohung leer geräumt habe. Den Großteil hatten wir von unserem Hochzeitsgeld gekauft. Ich nahm wirklich alles mit um ihn zu ärgern. Aber seine Schwester erzählte mir das er das nur durchgehen ließ weil er kein Interesse an weiterem Kontakt mit mir hat.
Was ich auch tue, ich bekomme es nicht hin das er sich meldet um mit mir zu reden oder auch nur einen kleinen Keil zwischen die Beiden zu schieben.
Sie und er haben inzwischen auch den Kontakt zu seiner Schwester eingeschränkt weil sie wissen das ich so einiges weiß und es nur von dort kommen kann. Wie auch ihre Pläne zu heiraten. Oder der Wunsch nach noch einem Kind.
Mich wollte er (im Nachhein) nicht heiraten, wollte nicht umbedingt Kinder, kein Haus, keine großen Zukunftspläne. Mit mir war er nicht einmal im Urlaub, mit ihr ist er Im Sommer, mit den Kindern an die See gefahren obwohl er immer sagte er hasst das weil es zu überlaufen ist.
Mit ihr macht er all das was ich wollte!
Ich will das verhindern!
Könnt ihr das verstehen???

1

Ich schätze, er hat Recht und Du bist wirklich noch sehr unreif. Lass die Finger von ihm und ihn in Ruhe. Und mit der Zeit wird es Dir besser gehen.

2

oh mein gott ....

das ist hoffentlich nur aus einem schlechten film geklaut!

wenn du wirklich 27 jahre alt bist, bist du in der tat sehr unreif.
akzeptier, das dein mann dich nicht mehr will. vielleicht nie gewollt hat.

such dir ein hobby oder kauf dir ein haustier und hör auf, deinen exmann und seine familie dermaßen pupertär zu belästigen. das grenzt ja schon an stalking!

lg a.

3

Ich will das verhindern!
"Könnt ihr das verstehen??? "

NEIN!
Dein Verhalten und deine Gedanken sind für mich nicht nachvollziehbar.
Dein Mann sagte du bist unreif für dein Alter - er könnte damit richtig liegen.

4

hallo,


beruhige dich

laß den abschnitt hinter dir und bau dir ein neues leben auf

du bist erst 27 ,du hast alle zeit der welt

gruß

5

Du bist krank und gehörst in eine Therapie. Lass deinen Ex in Ruhe und gönne ihm sein Glück. Du warst die Falsche für ihn und das wird sich auch nie ändern nach den Aktionen, welche du abgezogen hast. Wenn er die Richtige für sich gefunden hat, dann wirst du es auch nie schaffen, einen Keil zwischen die Beiden zu treiben.

Leute gibt's #zitter.

6

Ich möchte lediglich, auch wenn ihr, ebenso wie er, meint ich sei unreif, Gerechtigkeit. Ich möchte das sie auch leiden, so wie ich gelitten habe.
Ihr dummes "Ich wusste nicht das er verheiratet ist" ist für mich da keine Entschuldigung, sie hätte Schluß machen müssen als sie es erfahren hat.
Oder nicht? Ich hasse sie. Sie sagt zwar sie hätte ihn rausgeworfen und am nächsten Tag stand er mit seinen Sachen bei ihr vor der Tür, aber sie hätte ihn ja nicht reinlassen müssen oder?
Und um die Frage zu beantworten, ja ich bin 27 und er ist 31. Und er legt ja wohl das unreife Verhalten an den Tag, er hätte doch sagen können er möchte noch nicht heiraten, auch wenn es mich verletzt hätte. Warum will er das jetzt alle smit ihr? Warum lässt er an sie nichts kommen?
Vor ein paar Wochen hatte meine Exschwiegermutter Geburtstag und ich rief sie morgens an und fragte dann auch wie es aussieht und (sie ist ein sehr ehrlicher Mensch) meinte er sei selten so glücklich gewesen und sie sei eine Frau die ihm "Paroli" bieten könnte und würde.
Toll, genau das was ich hören wollte.

8

du bist schuld, das du leidest ... nicht dein ex und nicht seine neue!

hör auf zu stalken!

10

Gerechtigkeit?

Du hast doch damals selbst deinen damaligen Freund mit deinem "Jetzt-Ex" betrogen. Du bist doch kein bißchen besser. #rofl

weitere Kommentare laden
7

es tut mir leid, was du grad durchmachen musst!
aber es bleibt dir wohl wirklich nichts anders übrig, als zu akzeptieren.

ich hoffe für dich, dass du ein gutes umfeld hast, welches dich begleitet und stützt.

ich wünsche dir alles gute!!!

11

Danke. Ja ich habe meine Arbeit, meine Freunde und Familie. Mit allen hat mein Ex immer gefeiert, jetzt erfahr ich das er sie nicht leiden konnte, er hat sie also auch belogen. Von meinen Neffen und Nichten sagt er das sie gar nicht erzogen sein, meine Schwester mit der Erziehung total überfordert und er Zustände bekommen hat wenn sie bei uns waren und alles angefasst haben... ja und nun hat er 2 (eins von ihr und das 2. mit ihr) und will sogar ein Drittes. Ich verstehe das nicht. Es lässt mir einfach keine Ruhe. Aber jetzt darf ich bald los zur Arbeit und die wird mich schon ablenken.

27

unterstütz ja, aber hoffentlich nicht dabei weiterhin solch einen Blödsinn zu machen wie "sms schicken, dass er gerade bei mir ist"

weiteren Kommentar laden
9

Sowas nennt man Karma. Du hast deinen Freund betrogen und nun passiert dir dasselbe.

34

Das habe ich auch gerade gedacht! :-)

Und übrigens, ich war noch nicht im Kino #zitter

16

Na ja, Du kannst jetzt toben und zetern, soviel Du magst, es wird nichts ändern.
Außer, dass Du Dich vor aller Augen zum Affen machst und offenbar nicht in der Lage bist, Dinge zu akzeptieren, die so sind wie sie sind.
Laß ihn los und schau nach vorn!