Partner wäscht sich nicht...

...aber kaum kommt von ihm eine neue Arbeitskollegin zum Abendessen springt er sofort in die Dusche :-)

Blöde Frage, wie würdet Ihr es finden, wenn sich Euer Mann 4-5 Tage nicht wäscht und kaum kommt eine Frau, dann ja?!
Blasen soll ich ihn ungewaschen -iiiih-

unsauber

1

Hallo,

auf jeden Fall würde ich keine neuen Kolleginnen von ihm zum Abendessen einladen, die er dann "begaffen" kann- wieso auch?

Blasen würde ich erst recht nicht und genau so würde ich es ihm auch sagen: "Wasch dich endlich, dann nehm ich ihn auch wieder in den Mund"!

Wenn ich recht überlege: ich würde überhaupt ganz offen sagen, dass er endlich mal duschen soll, weil er stinkt #kratz MEIN Mann würde es dann auch gewiss tun!

viel Glück
Viki

2

Sorry, ich weiß eine blöde Antwort - aber lade doch immer "eine Frau" zum Abendessen ein, dann hast du wenigstens einen gewaschenen Mann ...

Kite

3

Hallo,


diese Frage kann ich dir nicht beantworten - ich hatte nie einen Mann der sich so lange nicht geduscht hatte. War er schon immer so???

4

Wie ich es finden würde?
Ich finde es genauso grauslig dass es Frauen gibt die lieber mit einem unsauberen Menschen leben als Konsequenzen zu ziehen denn einer macht es ( oder in dem Fall nicht ) der andere lässt es zu.
Sauberkeit ist etwas dass die ganze Partnerschaft beeinträchtigt und beide was angeht und hat nichts mit Selbstbestimmung zu tun.

5

Hallo.

Ist ja eklig ... was mache Frauen so freiwillig aushalten, ist echt unfassbar.
Oder anders gefragt, wo reißt man solche Ferkel auf ... ich habe noch nie so einen getroffen.

Ach ja, ich würde beim nächsten Mal den Typen der Arbeitskollegin mitgeben und dann die Butze ordentlich desinfizieren, insbesondere das Bett ... bah, wenn ich mir vorstelle, es liegt so ein Stinker neben mir, wird's mir übel.

Und was arbeitet ein Mann, der ungewaschen durch die Weltgeschichte läuft ... ich wüsste jetzt nicht wirklich viele Jobs, in denen man sich das leisten kann.

Gruß von der Hedda.

6

Müllmann#schein

7

Ganz ehrlich ... die Müllmänner, die ich so sehe, sehen recht gepflegt aus.

8

Ich gehe auch nicht jeden tag duschen oder baden. alle 2 tage. tut auch dem haut nicht so gut. egal. ABER: (!!!) Meinem neuen freund, hab ich gleich am anfang schon gesagt, dass ich den nur in den mund nehme, wenn er sich davor wäscht. reaktion: "wie du möchtest". und er wäschst sich auch immer davor.

10

Immer direkt vorm Oralverkehr waschen halte ich für übertrieben und ist auch gar nicht nötig wenn man sich regelmäßig duscht.
Und erotisch ist es für mich auch nicht wenn mein Mann erstmal unter die Dusche springt bevor wie Geschlechtsverkehr haben-da fehlt eindeutig Spontanität

9

Einfach nur eklig#schock
#winke

11

Hallo!

Ich würde der neuen Arbeitskollegin freundlich die Hand schütteln, ihr den Koffer deines Mannes in die Hand drücken und beide zusammen verabschieden.

Wie kann man sich 4 oder 5 Tage nicht waschen? Alleine bei der Vorstellung krieg ich psychosomatischen Fußpilz!

Angesichts der mangelnden Hygiene deines Mannes ist die neue Arbeitskollegin wohl das geringste Problem!

LG Lena

17

Wie kann man sich 4 oder 5 Tage nicht waschen? Alleine bei der Vorstellung krieg ich psychosomatischen Fußpilz!


Super!!!!!! Ging mir auch so..#rofl

12

Buah...da kriege ich ja schon beim Gedanken daran voll den Herpes. 4 - 5 Tage nicht waschen? *grusel* Da wäre es für mich nicht nur mit dem Blasen aus und vorbei. Wie respektlos ist das dir gegenüber!!!