Na toll, mein neuer Freund mag keinen Sex während der Menstruation

Hey ihr Lieben!

Bin mit meinem Freund seit 3 Wochen zusammen #verliebt und habe jetzt meine Regel. Als ich es ihm sagte, meinte er zu mir, dass er noch nie Sex mit einer Frau während der Menstruation hatte, weil er sich vor dem Blut ekeln würde. :-(
Weiß garnicht wie ich damit umgehen soll! Ich hatte vorher immer Männer, die damit nie Probleme hatten. ;-)
Vorallem sehen wir uns nur am Wochenende. Außerdem finde ich Sex so eine schöne Sache worauf ich eigentlich nicht verzichten mag. :-p

Kann mir jemand nen Tipp geben? Freue mich über jede Antwort!

Lg

1

gibt es da nicht diese softtampons?


ich persönlich kann während der mens gut drauf verzichten

2

Mein Tipp

Respektier seine Entscheidung.
Regelblutung ist auch nicht geruchslos und die paar Tage kann man verzichten und sich anders verwöhnen.

Ansonsten, kannst ihm nur Kondom anbieten als Versuch, wenns net mehr so stark ist..aber ich finde das jetzt nicht wichtig, er sagt er will nicht und das ist auch ok.

Ich war auch schonmal nicht zu bremsen, ebenso Männer...mal wars angenehm..mal wurde dadurch nur die Blutung mehr angeregt, also..ich verstehe Männer in der Hinsicht.

LG

3

kannst du denn nicht mal die paar tage drauf verzichten?! #augen

4

Softtampons. Die kaufst du online, probier sie vorher (bevor du sie mit ihm benutzt) aber unbedingt mal aus, denn die Dinger sind (entschuldigt das unflätige Filmzitat) "schlüpfrige kleine Scheisserchen". Den Film wollt ihr gar nicht wissen. Aber wer es weiss, kriegt 'nen Preis. Ist ganz leicht.
Ich habe sie erst kürzlich ausprobiert, um zum Thema zurück zu kommen, und ohne Sex sind sie durchaus hantierbar (sie werden ja auch für Saunabesuche etc. deklariert). Nach dem Sex allerdings wirst du feststellen, dass eine Frau... naja... unbekannte Tiefen aufweisen kann, die mit zwei Fingern nur schwer zu erreichen sind.#schock
Ich sah mich schon beim Gynäkologen sitzen: "Herr Doktor, ich komm da nicht dran..." Oh my god. Und ich bin keine verklemmte Person. Aber das wäre mir sehr unangenehm gewesen, ja. #zitter
Also, vorher ausprobieren, damit du danach keine Panik kriegst. Ich hab meinen dann nach einer halben Stunde erwischt... Nein, frag nicht.:-D

5

Pretty Woman wars glaub ich...:-p

6

#fest#ole

Applaus Applaus Applaus!!!!

Ich werde diese Szene, wie so einige anderen Szenen auch aus dem Film, nie vergessen. Liegt an meinem Alter damals.
Wie oft hab ich mir die Szene angesehen, in der sie das Collier von ihm bekommt, mit den Fingern ran will und die Box zuklappen lässt, sie schreit auf und lacht. Klasse. Wie sie da lacht, meine ich.
Nun gut, zum Glück in grau, sonst wäre das jetzt sehr peinlich...#schein

weitere Kommentare laden
7

Wenn er nicht mag dann leb damit.
Meiner mags auch nicht und auch ich kann gut darauf verzichten und muss ihn nicht unbedingt dazu überreden oder zwingen müssen.
Du tust so als wär das jetzt soooooo ein großes Problem, wir reden hier von 4-8 Tage im Monat.
Sex ist eine schöne Sache, aber nur wenns für beide ok ist und verzichten?
Du tust so als würde er dich nicht mehr ranlassen weil er gemerkt hat dass du regelmäßig menstruierst dabei will er doch nur an den paar Tagen nicht#augen

8

3 wochen zusammen und schon solche handfeste probleme? #schock
kannst es mal mit ein bisschen weniger tempo versuchen...

9

Gott wie schlimm.Eine Beziehung besteht doch nicht nur aus Sex!?
Dann Kuschelt ihr halt nur mal wenn es gerade auf ein Wochenende fällt.

#winke

10

Da kannst du wohl nicht viel machen. Ich habe die Entscheidung den Männern überlassen, manche mögens andere nicht. Mich persönlich stört es nicht. Andererseit wenn ich ein Mann wäre, würde ich es bestimmt nicht wollen.

Von den softtampons habe ich auch schon gehört und wollte sie mal probieren. Aber eine halbe Stunde in mir rumzuwühlen, um das Ding wiederzufinden #zitter

12

"Bin mit meinem Freund seit 3 Wochen zusammen... Vorallem sehen wir uns nur am Wochenende."

du verlangst sachen von ihm.. und kennst ihn eigentlich noch gar nicht. #gruebel

13

oh mein gott ich finde das selber eckelhaft mit einem mann wärend der regel sex zu haben

iiihhhh

17

es heißt "ekelhaft".

ansonsten.. so, wie jeder mag..

ich möchte nicht wissen, was du schon für andere "e(c)kelhaften" sachen gemacht hast. :-p

außerdem räckelst.. ähmm regelst du ja nicht 24 stunden am tag. #klatsch

weiteren Kommentar laden