Mann furzt permanent..

Hallo und Hilfe!

Mein Mann furzt permanent.. auch auf meine Bitte sich doch zurückzuhalten, ins Bad zu gehen, rauszugehen usw weil ich das widerlich finde kommt keine Reaktion. Er pupt weiter :-(
Klar dass jedem mal ein Pups entfährt, aber doch nicht permanent als erwachsener Mensch :-(

Ich weiß, dass ihr mir wahrscheinlich nicht helfen könnt, aber es tat jetzt einfach mal gut sich auszuheulen #heul
Das erinnert mich doch sehr an das Lied "Männer sind Schweine" von den Ärzten wo es heißt "..er rülpst und furzt im Ehebett.."

Danke für´s Zuhören!

1

Sag ihm daß das absolut unsexy ist, vielleicht hilft das?

2

Ihr habt kein Furz- sondern ein fettes Beziehungsproblem.

Gruß

Manavgat

26

Genau, und deshalb will er sie vergasen, dabei müßte er sich doch einfach nur trennen.

3

Hallo

dein problem versteh ich nicht #kratz

Also ab ner gewissen menge beschwer ich mich auch aber aufgrund von geruchsbelästigung :-) #rofl vorallem wenn abends der kamin an ist ist das ganz toll......


Aber ansonsten kann ich mich nur meiner Vorrednerin anschließen wenn das für dich ein Problem ist habt ihr ganz andere Probleme....

Ich geh auch nicht jedesmal ins Bad , vorallem jetzt nicht und immoment kann ich gut und viel #rofl #rofl (#schwanger)

lg Mona

14

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

19

Nievaulosigkeit muss man hier aber nicht als Norm hinstellen!

weitere Kommentare laden
4

Hi Pups,
das Verhalten deines Mannes ist dir gegenüber sehr respektlos. Aber Blähungen können auch sehr quälend sein. Vielleicht würde ihm sabsimplex oder ein ähnliches Präparat gegen Blähungen helfen?

VG

6




Pupsen ist Respektlos ????????????? #kratz

und ich jetzt versteh ich die Welt nicht mehr


8

Na also ich find auch, dass muss doch nicht unbedingt vor anderen sein... kann natürlich mal passieren, aber andauernd - und obwohl er weiß, dass sie es stört?

Also wenn meinen Mann etwas stört, versuche ich darauf Rücksicht zu nehmen (und anders herum). Ich denke darum geht es hier letztendlich auch - es ist nicht das Pupsen, sondern die Art, wie er sich ihr gegenüber verhält.

Mein Mann entschuldigt sich zumindest, wenn ihm das mal vor mir passiert ;-)

weitere Kommentare laden
5

Gegen Blähungen helfen ja bestimmte Mittelchen. Ein gesunder Mensch pupst doch nicht ständig, oder?


lg

7

Oioioi

Na, wenn das keine schwierigen Probleme sind. #augen

Soll er seine Pupser zurückhalten?Dann kriegt er Bauchschmerzen und jammert dich voll das er schmerzen hat.Weist ja Männer und schmerzen,das geht gaaaar nicht.#rofl

Mach halt das Fenster auf wenn's stinkt.#cool

13

#pro #pro

21

Wenn er unnatürlich starke Blähungen hat, sollte er, wie schon geschrieben wurde, in die Apotheke gehen und sich ein Mittel geben lassen.

Dass er rausgehen soll, halte ich für unzumutbar, denn bei der Taktfrequenz seiner Darmwinde (die ich aus deinem Beitrag erlese), würde er nur noch zwischen Flur und Wohnzimmercouch hin- und herhetzen. Was dich sicher auch stören würde.
Zurückhalten geht auch nicht immer, das gibt schlimmes Bauchweh......

Was ich nicht herauslesen kann ist, ob dein Mann seine helle Freude beim Abfeuern hat. (Ich gebe zu, Frauen können das wohl nicht so verstehen, so richtig einen krachen zu lassen, dass die Luft vibriert, jegliches Anzünden von feuerzeugen vermieden werden sollte und man seine Hose extrem auf Reissfestigkeit prüft, macht diebische Freude, allerdings mache ich das nur wenn ich alleine bin und die Nachbarn den Fernseher laut gestellt haben).

Wenn deinem Mann deine Meinung schon gänzlich egal ist und er sich rein gar nicht daran stört, dass es dich stört, fürchte ich, wie ein anderer User, dass bei eurer Beziehung noch was ganz anderes im Argen ist.

22

pupt er denn dauernd rund um die uhr???... oder eher bei bestimmten mahlzeiten.

also bei uns gabs gestern rosenkohl.... müsste ich jedesmal auf toilette gehen hätte ich mich dort gleich einrichten können.#schein

25

Ja, manche sehen eine kaputte Beziehung darin, Respektlosigkeit und am besten man trennt sich einfach.

Oder aber man trennt sich nur räumlich, nämlich einer lebt allein auf Klo und der andere bekommt dann die Wohnung.

23

Mit dem Furzen kenne ich mich auch aus !

Es hängt von der Nahrung und der Darmflora ab. Der Hausarzt kann euch helfen.

Wie man sich mit stark geblähtem Bauch gut benimmt ist leicht erklärt:

Man entfernt sich von seinen Mitmenschen so weit, dass sie vom Pupsen weder Geräusche noch Gerüche mitbekommen. Manche werden sich ausmalen, was da vor sich geht.

Mit intensivem Training des Schliessmuskels kann man die Portionen vergrössern und sich damit weniger oft von seinen Mitmenschen entfernen.

Ich habe ein gutes Gefühl, wenn ich einem ungeduldig drängenden Wind die Freiheit schenke. Dabei will ich allein sein. Meine Frau freut sich mit mir, wenn ich mit einem erlöst - glücklichen Gesichtsausdruck zurück komme.

:-)