Hab den nettesten Mann! SiLoPo

    • (1) 02.01.11 - 10:13

      In unserem Schlafzimmer ist Tag und Nacht, Sommer wie Winter das Fenster auf.
      Das bedeutet, es ist gerade jetzt a*schkalt, wenn man nachts irgendwann ins Bett gehen möchte.
      Gestern Abend bin ich irgendwann auf der Couch eingeschlafen, er hat schon ne halbe Stunde vor mir die "Knöpfe" zugemacht.
      Irgendwann spät in der Nacht weckte mich mein Mann und meinte; wir sollten jetzt ins Bett gehen und dort weiterschlafen.
      Er habe mir eine Wärmflasche ins Bett gelegt, damit es dort schön warm ist. #verliebt

      Der Kerl ist selber total verpennt in der Früh um 4.00h, macht aber seiner Liebsten eine Wärmflasche, damit ihr Bettchen warm wird.

      Das fand ich ..... also wirklich ..... #verliebt

          • Auch bei -10° #zitter#zitter#zitter
            da friert ja der Atem---------
            Ich habe ungute Erinnerungen an das Häuschen meiner Oma---die Schlafzimmer waren ungeheizt und wir bekamen heiße Backsteine ins Bett und Wärmflaschen.Trotzdem war alles klamm.

      als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich "kann nicht sein, denn den habe ich hier zu Hause :-p" aber das mit der WF ist ja echt ganz süss. Ich habe auch immer eine Wärmflasche. Meiner würde aber lieber das Fenster zumachen, als die WF mitten in der Nacht warm zu machen #schmoll

      Gruss Andrea

Top Diskussionen anzeigen