Tolle Ideen zum 30. Geburtstag gesucht

    • (1) 04.01.11 - 13:14
      ueberaschung

      Hallo,

      ich habe noch knapp zwei Monate, dann wird mein Mann 30! Ich bin schon fast verrückt, ständig auf der Suche nach tollen, sinnvollen, unvergesslichen...Dingen die man machen/ schenken könnte.
      Ich muss dazu sagen, dass wir sonst Geburtstage nicht so groß feiern. Schon aus diesem Grund möchte ich, dass es diesmal etwas besonderes wird.

      Deswegen meine Frage an euch: Wie habt ihr den letzten runden Geburtstag euerer Männer gefeiert? Über was haben sie sich besonders gefreut?

      Danke schon mal!

      • Hi,

        wir haben den runden Geburtstag von meinem Mann groß gefeiert mit ner Gartenparty! Dazu gab es von nem Partyservice einen Gyrosspieß zum selberabschneiden - al la Döner!
        War ne super Sache!

        Den runden von meinem Dad haben wir damals groß in der Familie gefeiert mit Planwagenfahrt, Besuch einer Schnapsbrennerei mit Verkostung und allem drum und dran! Anschließend gab es dann ein leckeres Barbeque mit dem Rest der Freunde und Bekannten! War nicht teuer (haben alle zusammengeschmissen!) und es war für alle was dabei!

        Vielleicht hast du da schon eine kleine Anregung, was du mit deinem Schatzi machen kannst!

        LG
        Babe
        richtig

Top Diskussionen anzeigen