Kann nicht schlafen und mann spint

    • (1) 06.01.11 - 22:45

      guten abend mus mal frust loss werden

      hab noch für ca 1-2h geburtstag ,und habe mir ein neuen pc gekauftweil der alte kaput wahr .so gut so weit alles gut dan ging mir etwas am pc nicht so wie ich gern wolte und rastete aus .Mein mann natürlich wie immer stat es mir ordendlich zu erklären nein brüllt er mich .ich hab ihn dan auch angebrüllt weil ich mir sowas nicht gefallen lasse dan hab ich ihm gesagt komme evt später ins bett oder gar nicht weil ich nicht schlaffen kann.kann seit tagen nicht richtig schlafen weiss auch nicht wiso dan hat mir mein mann an kopf geknallt das mir ja der pc wichtiger sei als er .her gott noch mal sol ich mich den im bett herum wälzten wen ich ncht pennen kann und wen er schnarcht kann ich erst recht nicht pennen .


      wiso muss eine ehe so kompliziert sein manchmal wir lieben uns eigendlich und haben mega selten streit

      hatt es hier jemand dem es ähnlich geht und was macht ihr in solch einer situation?

            • weil es mich genervt hat und ich mein mann nett und lieb gefragt hab und er schnauzt mich an er wird immer so schnel agresiv naja kan auch sein weil bald vollmond ist.entschuldigung angenommen

              • es gibt immer einen der macht, und einen der es mit sich machen läßt !

                So würde ich nicht mit mir unspringen lassen. Der könnte woanders agressiv sein, aber nicht mir gegenüber. Ätzend sowas!

                Was will Frau mit so einem Mann ?

    deine probleme hätte ich gerne:-D
    ich führe eine fernbeziehung, ich wäre froh wenn mein freund jetz hier wäre um sich mit mir um so eine grütze zu zoffen#augen

Ja,ich kann Dich voll verstehen,erstmal noch schnell #herzlichlichen Glückwunsch!!!!
lass Dich nicht ärgern und Ihn ruhig schmollen,mein Gott,soll er doch ins Bett gehen,kannst ja nachkommen...der gönnt Dir aber auch gar nichts,wa?
Ok,rumbrüllen sollst DU aber auch nicht;-)

Stell Dir in Ruhe dein Pc ein,bis er einwandfrei läuft und danach kannst Du dich ja an deinen Mann kuscheln;-),vllt.wartet im Bett noch eine besondere Überraschung auf Dich heute....;-)..wäre doch schöön,grad heute,oder?

Ansonsten bleib ruhig und geniess Deinen Restgeburtstag,ok?

Alles wird gut....#blume

( H A P P Y B I R T H D A Y !!!!!)#stern#stern#stern#stern#paket#ole#pro

  • Danke ,ne nach nem streit hab ich keine lust auf#sex das hat er sich jetz verbockt:-(ja er gönt mir selten was hauptsache er is glücklich naja aber sonst is er ein lieber mann sonst hätt ich ihn net geheiratet

    ja ich weiss das ich nicht schreien solte aber das is schweer für mich da ich es nicht anderst kenne aus der kindheit

    • Ok versteh ich,obwohl ich finde,so ein netter Versöhnungs"beischlaf"ist schon was Nettes;-).....#hicks

      Ich weiß,dass es nicht einfach ist,ruhig zu bleiben,aber wenn du wütend bist,geh schnell aus der Situation raus...das mache ich auch so,hole erstmal tiiiief Luft und atme ganz ruhig....Dann rege ich mich kurz ab und siehe da,auch ICH kann vernünftig und sachlich diskutieren,ehrlich wahr....

      Würde Ihn morgen mal fragen,warum er so gemotzt hat wegen dem Pc----

      Ansonsten happy Birthday nochmal und Kopf hoch,sind ja echt nur Kleinigkeiten GsD bei euch!!!!


      #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen