mein mann wird angemacht

    • (1) 12.01.11 - 08:40
      lillifee123

      Hallo und noch ein schönes neues jahr,
      ich hab da mal ein Problem und zwar bekommt mein Mann seid Tagen Nachrichten bei wkw von einer ex-frau eines Bekannten.
      Am anfang war es noch harmlos aber jetzt schlägt sie im Eindeutig vor sich mit ihm Treffen zu wollen....Hallo?er sagt ihr ich bin glücklich verheiratet und keine chance und sie lässt nicht locker.#nanana
      So weit so gut das dumme ist ich fahre jeden morgen an ihr vorbei!
      (Habe sie früher öfters mal mit genommen weil der weg zum bahnhof echt fies ist und ich um die ecke arbeite)
      ich würde am liebsten anhalten und der die Meinung geigen.

      Achso mein Mann hat mir diese Nachrichten gezeigt!Nicht das ihr denkt ich schnüffel das hab ich gar nicht nötig!

      Ich weiß jetzt einfach nicht wie ich mich verhalten soll spätestens an Karneval läuft sie mir über den weg und dann? #kratz

      mein Gott schreib ich hier nen verquirlten Heuhaufen aber ich hoffe ihr versteht was ich meine!

      Bin kein eifersüchtiger Typ ich vertraue da meinen mann absolut gerade jetzt wo wir ein Baby bekommen wollen (Mein mann kam auf mich zu....ich wollte schon immer eins hab ihm aber die zeit gelassen bis er sich dazu bereit findet)

      Aber diese Tussi regt mich auf!:-[

      Liebe grüße

      Locker bleiben....warum über so einen Pille-Palle aufregen?

      Papier ist und bleibt geduldig.

      • (6) 12.01.11 - 09:15

        Hast ja recht aber trotzdem ich finde sowas scheiße ich meine die ist richtig aufdringlich!
        Nur ihre Ehe nach einem Jahr dn Bach runter gegangen ist muss sie sich ja nicht gleich an einen verheirateten mann ran machen!Hallo sind hier nicht bei wünsch dir was!:-p

        • Ich verstehe dennoch nicht, warum man sich da ärgern muss....ich fände sowas höchst amüsant und vielleicht sogar schmeichelhaft...schliesslich bist Du mit dem "Objekt der Begierde" zusammen und nicht sie.

          Meine beste Freundin wird auch regelmäßig über WkW etc. von Typen angeschrieben, die mal mehr mal weniger offensichtlich eindeutige Angebote vom Stapel lassen....entweder amüsieren wir uns köstlich darüber, oder ich gönne ihr den Spass, und lasse sie flirten wenn es sich wirklich um ein männliches optisches Sahneschnittchen handelt.

          Aber wenn es Dich wirklich so vehement stören sollte, und Dein Mann dahingehend ihr nicht mal ein sehr deutliches Statement zukommen lässt, wie unerwünscht ihre Offerten sind, ruf sie an und sag es ihr von Frau zu Frau was Du davon hältst.

          • (8) 12.01.11 - 10:23

            "Meine beste Freundin wird auch regelmäßig über WkW etc. von Typen angeschrieben, die mal mehr mal weniger offensichtlich eindeutige Angebote vom Stapel lassen....entweder amüsieren wir uns köstlich darüber, oder ich gönne ihr den Spass, und lasse sie flirten wenn es sich wirklich um ein männliches optisches Sahneschnittchen handelt."

            Du gönnst ihr den Spass und lässt sie flirten?
            Das hört sich so gönnerhaft an..........aber wenn sie "nur" deine beste
            Freundin ist, kann sie doch eh machen, was sie will und braucht deine "Erlaubnis" nicht?

            • Selbst wenn sie meine durch kirchlichen Segen angetraute Ehefrau wäre, bräuchte sie meine "Erlaubnis" nicht, und es würde nichts daran ändern dass ich ihr den Spass gönne....und da ist nichts "gönnerhaftes" daran....es geht rein darum, zu sehen dass der/die Partner/in glücklich ist, und nicht durch kleingeistiges Getue, oder total lachhafte Eifersüchteleien eingeschränkt wird

              Vielleicht war einfach die Formulierung "beste Freundin" nicht eindeutig genug....aber es ist auch etwas kompliziert. :-)


              Warum in schwarz? Ich beisse doch nicht...aber ist ja Deine Sache. :-)

              Have a nice day !

          (10) 12.01.11 - 10:28

          Mh ich ärger mich weil sie genau weiß das er mein Mann ist ärgern ist eigentlich auch das falsche wort!MH....
          ich finde es kacke das sie sich von mir mitnehmen lässt oder das ich sie abends auch mit runter hole und dann hinten rum mein mann anbaggern.
          Sein statement hat er schon von sich gegeben und gelacht haben wir auch schon drüber ich hätte das nie von ihr gedacht!
          Okay ihre ehe war ne einzge katastrophe aber ich denke man sollte sowas nicht machen!
          Sie hat sich desöfteren schon bei mir ausgeheult (Wenn ich sie abends mitgehlot habe)
          Was da schon komisch war, was sie öfters gesagt hat hach ich bin neidisch du hast so einen tollen mann und ich ein jahr und schon wieder futsch....
          Irgendwie denke ich auch sie verrennt sich da in was, vielleicht denk sie wenn ich den gehabt hätte wäre die ehe besser gelaufen!
          ich weiß es ja nicht es wurmt mich!
          Ich denke ich werde sie die tage mal mitnehmen und mit ihr sprechen!

          Dank dir für deine Meinung!

sie kennt dich also, sie weiß das du mit ihm verheiratet bist....die ist einfach kackdreist.

bei der nächsten gelegenheit würde ich aussteigen und sie zur rede stellen, am besten wenn gaaaanz viele leute in der nähe sind. sie so richtig schön auflaufen lassen als alte schla...! :-)

Genau und auf alle Fälle zeigen, dass du genausoviel Niveau hast!

Die Anmache erscheint mir dumm und albern.

Könnte es sein, dass sie gar nicht an deinem Mann interessiert ist?
Sonder daran dich zu ärgern?

Top Diskussionen anzeigen