panik

    • (1) 12.01.11 - 12:47
      ichdrehdurch

      Halloo zusammen

      Ich hab echt ein ziemlich schlimmes problem!

      ich bin seit oktober verheiratet eigentlich passt ja alles
      er liebt mich ich libe ihn.. u ich vertraue ihn auch.
      Er ist gerade auf arbeit
      naja habe ihm vorhin eine sms geschrieben
      so das ich ihn liebe... wir schreiben uns jeden tag solche sms.
      (auch wenn er auf arbeit ist) er kanns ich das schone inteilen..
      naja aber es kommt jetzt kein antwort von ihm,
      naja jetzt hab ich ihn angerufen und er geht nciht ran.. ich werd wahnsinnig
      ich krieg die krankesten fantasienzb das er gerade bei ner anderen ist usw, ne echt nciht toll..

      ich denke mal das ist weil mich mein ex damals ziemlich krass betrogen belogen und für so ne kleine sch... verlassen hat.

      was soll ich nur machen ???

      • <<<Ich hab echt ein ziemlich schlimmes problem!

        ich bin seit oktober verheiratet>>>

        Das ist, in der Tat, ein grausam schlimmes Problem.

        Alles Gute für dich!

        • (3) 12.01.11 - 12:53

          Hey du!

          Frage:
          Hast du spass daran solche antworten zu geben????

          Du wirst wohl wissen wie ich das meine!

          echt das finde ich nicht schön von dir.

          • Einfach weil es lächerlich ist.

            Antwort: Ja find ich lustig, keinesfalls aber angreifend oder unhöflich.

            Gegenfrage: Antwortest du zu JEDER (wirklich jeder) Tages und Nachtzeit innerhalb weniger Minuten/Sekunden auf die SMS oder Anrufe deines Partner, oder anderer Personen?

            Ich habe auf der Arbeit mein Handy lautlos, schaue ab und zu mal drauf. Sitze oft in Meetings, bin unterwegs und sehe oft erst 2 Stunden später ob und von wem ich angerufen/angeschrieben wurde.

            Und ich meine: Das du arg an dir arbeiten solltest, denn auf Dauer ist das der Killer für jede deiner Beziehungen.

            • (5) 12.01.11 - 13:01

              Ich kenne meinen mann

              ja vlt sollte ich an mir arbeiten.

              hast vlt recht.

              ich hab einfach angst davor

              eben weil ich schon mal so n mist durchgemacht habe.

      (6) 12.01.11 - 12:53

      vielleicht war er nur auf dem klo#kratz

      ob männer auf klammeräffchen stehen? ich bezweifle es:-p

    Also ich finds ehrlich gesagt auch lächerlich.... ich mein, ein unbeantwortetes sms und einen Anruf - IN DER ARBEIT - nicht entgegennehmen.

    Mein Gott, vielleicht war er grad am Klo, in einer Besprechung, hat das Handy nicht gehört...

    Welche Antworten auf so eine lächerliche Frage erwartest du dir?

    ... lass dich scheiden, der liebt dich nicht mehr ... der ist garantiert gerade bei einer anderen ... ruf seinen Chef an und frag warum dein Mann nicht abhebt ...

    Was soll man da bitte antworten, ausser: hast du den ganzen Tag nichts anderes zutun als deinem Mann hinterher zu telefonieren?

    in diesem Sinne... er wird sich schon melden wenn er Zeit dafür hat...

    • (10) 12.01.11 - 13:10

      Ich musste jetzte cht lachen.

      man so wie ihr den text einschätzt wahnsinn

      so ne extreme eifersüchtige tussi die ihren mann hinterherschnüffelt ne so bin ich garantiert nicht.

      naja schönen tag euch allen *ggg*

      • keine extrem eifersüchtige tussi die ihrem mann hinterherschnüffelt...

        ..eher eine Frau, die wenig Selbstwert hat und deren einziger Sinn im Leben ihr Mann ist. Die kein eigenes Leben hat und ihren frisch angetrauten Mann in den Wahnsinn treibt mit ihren lächerlichen Aktionen....

        (12) 12.01.11 - 14:47
        wiekrankbistdudenn

        Mein Gott les dir mal durch wie du abgehst, auch auf die Meinungen der User hier.
        Du bist nicht mehr ganz dicht, such dir einen Arzt und lass dir mal helfen,normal ist das nicht! Und ja klar denkt jeder das du eine Eifersüchtige Tussi bist,kein Wunder!!!!

        Über deine Beiträge kann man im übrigen auch wunderbar lachen #winke

Hast Du keine Arbeit?
Vielleicht hättest Du dann ja was sinnvolles zu tun, statt Dir Gedanken zu machen. Falls nicht, empfehle ich eine Fortbildung in Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung. Bildung macht attraktiv!

Arbeit ist Arbeit, da schreibt oder telefoniert man mal über Notwendiges, das wars! Ist doch Kindergarten.

Bei krankhafter Eifersucht würde ich mir mal ärztliche Hilfe holen.

  • (14) 12.01.11 - 13:20

    Hallo liebe Joy :-D

    Ja ich habe Arbeit, bin gelernte Kosmetikerin und Frisörin.
    Ich bin sicherlich nicht dumm.
    Ich würde dir mal raten etwas sozialer mit Menschen umzugehen.

Top Diskussionen anzeigen